DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Kein installieren von Powertools express
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
godm100 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 14:04    Titel: Kein installieren von Powertools express Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vorgestern auf der Uleadseite das neue Powertoolsexpress upgrade gekauft und sogleich probiert zu installieren. Wenn ich die Installerdatei doppelt anklicke passiert überhaupt nicht. Die Festplatte arbeitet ungefähr 5 Sekunden und das war es auch schon.
Ich habe diese 80 MB Datei fünfmal runtergeladen immer das gleich. Dann habe ich Windows XP pro neu aufgesetzt doch auch dann läßt sich diese Datei nicht installieren.
Eine Email an Element 5 hat nichts gebracht ausser das eine generierte Email mit dem Vorschlag kam ich sollte mich anden Support von Ulead melden das ich auch getan habe. Ich habe das Webformular ausgefüllt und 1 Minute später bekam ich eine Email das die Email nicht zugestellt werden konnte.
Weiss einer von euch Rat was ich noch tun könnte ausser die 130 Euro abschreiben.

Vielen Dank.

Godm100
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ersten ..

Herrn Ulead fragen ...

Zweitens ..

mal versuchen im Win98-Modus zu installieren.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

erstens habe ich Herrn Ulead gefragt. Die Antwort war "ihr mail konnte nicht zugstellt werden" zweiten läuft Powertolls nur unter Win 2000 und XP.

Godm100
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort war "ihr mail konnte nicht zugstellt werden

Ach was ? Und damit gibst du dich zufrieden ? Wirst doch noch hinbekomen eine Mail an Ulead zu schicken

Klar läuft Powertolls nur unter Win 2000 und XP. Davon rede ich ja ned. Du sollst das Update/Datei um Dateikompatibilitätsmoudus "W98" mal installieren. (Recht Maustaste auf Datei - Eigenschaften - Kompatibilität - )

Ist ein Versuch wert ...

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Die Antwort war "ihr mail konnte nicht zugstellt werden

Ach was ? Und damit gibst du dich zufrieden ? Wirst doch noch hinbekomen eine Mail an Ulead zu schicken

Klar läuft Powertolls nur unter Win 2000 und XP. Davon rede ich ja ned. Du sollst das Update/Datei um Dateikompatibilitätsmoudus "W98" mal installieren. (Recht Maustaste auf Datei - Eigenschaften - Kompatibilität - )

Ist ein Versuch wert ...

Habe ich gerade versucht, wird nichts die Festplatte rumpelt 4 Sekunden das war es auch schon.

Godm100
Edi 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Du schreibst, Du habest ein Upgrade erstanden.
Hast Du denn überhaupt eines der upgradeberechtigten Produkte installiert?

Für DVD PowerTools Express Das €109.95 Upgrade-Angebot ist gültig für Nutzer der folgenden Produkte:

Ulead DVD PowerTools SE
Ulead DVD PowerTools 1.0
Ulead DVD PowerTools 1.2
Ulead DVD PowerTools 1.3
Ulead DVD PowerTools Audio
Ulead StudioQuartet

Mit freundlichem Gruss
Edi
godm100 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo edi,

ich habe das Powertools Special Upgrade um 129 Euro.
Updateberechtigt ist der der folgendes installiert hat.
MediaStudio 6.0 6.5. 7.0
Videostudio 7.0, 8.0
Photoimpact alle Versionen.

Ich habe alle installiert.

Ausserdem sollte zumindest der Installer beginnen zu installieren um festzustellen ob man ein upgradeberechtigtes Produkt installiert hat.
Aber der Installer beginnt überhaupt nicht.

Um den technischen Support aufzurufen muß man erst das Produkt registrieren um dann vom eigenen Account drauf zurückzugreifen können.
Bei Downloadversionen gibt es keine Serial die wird erst mit dem Produkt installiert und man kann sich während der Installation registrieren lassen.

Sehr kompliziert. Ohne Registrierung keinen Support ohne Installation keine Registrierung.

MfG
Gottfried
Edi 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried

Ach so, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Die Serial kannst Du ja auch erst eingeben, wenn installiert wird.
Möglicherweise spielt Dir auch die Windows-Firewall einen Streich. Versuche mal, diese vor der Installation zu deaktivieren.

MfG
Edi
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Upgrade-Berechtigung laut Ulead:

Spezielle Upgrade-Preise: €129.95 (Sparen Sie €50)

Gemäß der Upgrade-Bedingungen von Ulead® DVD PowerTools™ 2 erhalten autorisierte Nutzer der folgenden Produkte einen Preisnachlass von €50 vom Preis für die Vollversion

Vollversion von Ulead MediaStudio Pro 7 oder höher
Vollversion von Ulead VideoStudio 8 oder höher
Vollversion von Ulead PhotoImpact XL oder höher
Vollversion von Ulead DVD FilmBrennerei 2 Deluxe oder höher
Vollversion von Ulead COOL3D Production Studio oder höher

Aber selbst wenn die Brechtigung nicht vorliegt, wird sich das Installationsprogramm wohl kaum sang und klanglos verabschieden.
godm100 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eddy,

habe ich dch schon alles probiert. Windows XP mit firewall, ohne Firewall, XP neu aufgesetzt dann war überhauptkeine Firewall installiert usw.
no chance. Ich habe jetzt eien Refund beantragt, binn gespannt ob Ulead sich rührt denn der Support ist ja schon früher unterm Hund gewesen.

Gottfried
Edi 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried

Gibt's das Update nicht auch per Post? Jedenfalls viel Glück.
Versuche noch, dass Du beim Start des Updates eine Original CD einer upgradeberechtigten Software im CD-LW hast, vielleicht hilft das.

Edi
godm100 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Videowahn,

das Installationsprogramm startet ja nicht einmal.

@Eddy

hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.
Ich hoffe Element 5 antwortet wenigstens denn ich brauche keine generierte EMail.

MfG
Gottfried
Edi 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich Dich beruhigen. Ich hatte mal festgestellt, dass ich das falsche Upgrade bestellt hatte und bekam die Kohlen gutgeschrieben. Ich glaube, dass ich denen damals ein, von mir unterschriebenes Formular faxen musste.

MfG
Edi
HolgerS 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

LOL, dagegen ist Pinnacle ja harmlos .......

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

[Ironie on]

Jo .. weiß auch ned warum die nicht einfach einen Crack nehmen und aus die Maus

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Dez 08, 2004 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem Motto: "Bist Du nicht willig ........."

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

Edi hat folgendes geschrieben:
Da kann ich Dich beruhigen. Ich hatte mal festgestellt, dass ich das falsche Upgrade bestellt hatte und bekam die Kohlen gutgeschrieben. Ich glaube, dass ich denen damals ein, von mir unterschriebenes Formular faxen musste.

MfG
Edi

Ja das hatte ich dort gelesen. Ich vermute das der Installer defekt ist.

MfG
Gottfried
godm100 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Edi hat folgendes geschrieben:

MfG
Edi

Ja das hatte ich dort gelesen. Ich vermute das der Installer defekt ist.

MfG
Gottfried
Edi 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gottfried

Möglicherweise hat ja auch Dein Windows-Installer einen Knacks.
Den kann man bei MS notfalls downloaden und installieren.
Versuch's mal.

MfG
Edi
godm100 

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann alle anderen Programme installieren. Übrigens habe ich die Datei auf meinem Arbeitsrechner probiert. Der gleiche Erfolg (Misserfolg) Die Festplatte rumpelt für ca 3 Sekunden und das war es dann. Auf dem Rechner ist Windows NT drauf. Der Installer hätte sich mindestes mit der Meldung "Dises System wird nicht unterstützt" melden müssen.

Ich fürchte das die Datei die sie bei Elemente 5 anbieten korrupt ist. Sie haben sich leider noch nicht gemeldet.

MfG
Gottfried
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung