DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
PC -> für ca. max. € 500 ? Woooooo?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 1:52    Titel: PC -> für ca. max. € 500 ? Woooooo? Antworten mit Zitat

PC -> für ca. max. € 500 ? Woooooo?

.... neiiiiiiiin´! Ned für mich, für Bekannte. Bin da nicht up to Date - was bekommt man denn für die Kohle? Und wo?

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so als grober Anhaltspunkt:

look....www.Karstadt....DELL (mit Betriebssystem)......
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bruder sucht auch einen Billigcompi für die Steuerung einer Modellbahnanlage mit ca. 50m² ... alles Digital, USB, ...

Da gibt es in Österreich - vermutlich auch in Germany Computer (mit Linux! nix baggare für Windoof!), der leicht für bestimmte Zwecke adaptiert werden kann, kosten von 299 bis 399

Etwa sowas - je nachdem mit DVD-Brenner, grosser HD, genügend Speicher - Niedermeyer, teurer Fotohändler, aber das Chiligreen-Zeuchs ist günstig. Ähnliches ist wohl bei Compihändler in Deutschland auch habbar.

NIEDERMEYER <---------

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 2:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Steuerung einer Modellbahnanlage mit ca. 50m²

Reichen dafür nicht ein paar fesche Schrankenwärterinnen?

Zuletzt bearbeitet von maxl am Mo Okt 24, 2005 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Hab t Ihr sowas in der Nähe ?

www.pc-planet.de
Da unter Komplettrechner ab 250 Teuro.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

Conrad Electronik hat z.B. hier in München so eine Kiste herumstehen. Für 280 Euro gibt es dann einen Semperon 2600+ mit dem Nötigsten. Hab nicht so genau hingesehen, aber mind. 256 MB Ram und 40 GB HD. Mit XP Home kostet die selbe Kiste 80 Euro mehr. Ach so, Tastatur und Maus sind auch dabei, im Gegensatz zum Mac Mini, den es wohl vor kurzem für 340 Euro bei Karstadt gab.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn bei Bedacht die noch zu ergänzenden Komponenten ausgesucht werden, bleibt man selbst bei einem Barebone gut unter 500 €.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eins verstehe ich jetzt nicht:

Da werden neuangemeldeten Newbiews , die eine (dumme)Frage zur Videobearbeitung stellen, die man sich erlesen oder ergoogeln kann,manchmal zu Recht
bis zur Unkenntlichkeit verarscht.

Und jetzt?

Gibt es keine Preissuchmaschinen,www-pc-Angebote etc?

http://www.idealo.de/

...wer im Glashaus sitzt......

Es lebe die Faulheit [url][/url]
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, das verstehe ich schon. Auch mein Bruder kann rumgoogeln, aber manchmal übersieht man einen guten Tipp. Preislich macht das meist kaum etwas aus, aber per Zufall kann man auf ein passendes Angebot aufmerksam gemacht werden.

Theoretisch könnte man einen Computer auch aus Einzelteilen (teurer) selbst zusammenstellen. Oder man kann ebay-Ramsch kaufen. Die beste Methode, auf die Nase zu fallen.

Für alle Fragen gilt: keiner wird gezwungen, zu antworten. Man kann bei manchen Fragen (mach ich oft) nur den Kopf schütteln und über so viel Blo...ndheit sich wundern.

Auf Fragen: wieviel kostet einen 55-Cent-Briefmarke antworte ich (je nach Laune) aber gerne.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Googlen hab ich schon gelernt *BinStolzAufMich* ....

Es geht mir aber darum ob jemand einen Versand oder einen Shop aus eigener Erfahrung empfehlen kann (!) ...

Newbiews .. und (dumme)Frage zur Videobearbeitung

Wenn du Lust hast kannst Leuten die so rein kommen wie ..

Ähh Boah, isch hab nix Plan und Ahnung, lesen kann und will ich auch ned, - kann mir jemand mal ... usw.

gerne Support machen. Ich ned - ich verarsch die lieber

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dann brauchen wir noch einen Dritten zum VT (VerarschungsTriumvirat)

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 14:26    Titel: .oOo. Antworten mit Zitat

Geh mal zu www.atelco.de
da siehst du auf der Homepage einen Komplettpc für 399 Euro.
Sempron 2800, 512 MB RAM, DVD-Brenner, 80 GB Platte.
Ich würds mir nicht kaufen, aber für Modelleisenbahn, Office und Internet reichts allemal.
Sotto 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dell

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ausser DELL.

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nur gute Erfahrung in der Firma damit gemacht

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
DV User 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
Dito. Zumnidest dann, wenn sie mal wieder eine Versandkosten-Sonderaktion haben, würde ich lieber zu Dell als zu irgendeinem Kistenschieber-PC greifen.

Und bei einem guten TFT mit 1680 x 1050 für 510,- Euro (incl. Versand) kann man auch nicht meckern.
Archimedes 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:

Kann ich ebenfalls bestätigen. ;-)

Zuletzt bearbeitet von Archimedes am Fr März 07, 2008 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

DV User hat folgendes geschrieben:
... Mac Mini, den es wohl vor kurzem für 340 Euro bei Karstadt gab.

Bei uns leider nicht. Hätte gerne einen gehabt, für meine Eltern.
Der kostete übrigens nur 333,- Euro. ;)

@DV_User
Hast Du den DELL TFT? Möchte mir nämlich auch einen kaufen. Eigentlich sollte es aber ein Apple werden. Allerdings ist der Preisunterschied zu dem Dell doch schon erheblich.

EDIT: Wie kommst Du auf den Preis? Ich komme auf 484,07 € inkl. Porto und Mwst.

Gruß
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Uhieeee ... unsere Laternen brennen ja wieder ! Jetzt geht es mit dem Forum aufwärts

Ähemm ... na ja, Hmmm?

www.pc-planet.de gefällt mir im Moment am besten. Bis 500€ kann ich ja gehen. Mal schauen, - danke erstmal für Feedback.

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Di Okt 25, 2005 2:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helmut:

Dies war der erste Streich, und der nächste folgt sogleich (nachdem die Bekannten den Komplett-PC haben):

"Duuuu, sag mal Helmut "(süßliche Stimme, hilflos-kumpelhaft hochtonig):

(Wenn ich Anrufe , die anfangen mit "sag, mal" bekomme, weiß ich schon , was mir blüht und möchte eigentlich sofort auflegen.)

"Ich habe hier ein Problem.
Kannst Du nicht mal (unausgesprochen: für ein paar Stunden) vorbeikommen? Ich komme mit dem Internetzugang nicht so ganz klar. Außerdem klappt das mit dem Drucker nicht so recht.
Ach ja- wenn Du dann gerade hier bist, kannst Du mir auch noch das Betriebssystem installieren?

Ja, ich weiß-ich melde mich immer nur, wenn ich Probleme habe. Aber was kann ich dafür, wenn ich Deine letzten 10 Geburtstage vergessen habe. Ich bin doch immer soooo beschäftigt (gedacht: andern Leuten auf die Eier zu gehen.....).

Wenn wir dann fertig sind (wer WIR? DU Helmut! ) macht meine Frau auch noch ein schönes Essen (schön Spaghetti auf die Schnelle mit Aldi Rotwein für 1,99Eurosse ) "

Fazit:
6 Stunden Arbeit für schlabbrige Spaghetti al Kukidente plus Rotweinbirne

...aber leider schlägt immer (bei mir auch) das eigene Helfersyndrom durch....

edel und gut sei der Mensch-besonders bei Bekannten und der buckligen Verwandtschaft

gez:
maxl, Stänkerexperte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung