Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 10:12 Titel: TV macht Kinder dick, dumm, gewalttätig |
 |
|
Eyyy, eyyy, wer hätte das gedacht!
200.000 Gewalttaten konsumieren sie, bis sie 18 sind.
Die Teletubbies (diese Blödschwuchteln) sind Einstiegsdroge für die Kleinsten.
Lest mal, was der Fachmann dazu schreibt!
Archimedes 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 15:29 Titel: |
 |
|
Kein Wunder, dass die Kinder aggressiv werden...
...wenn Tinky Winky, Dipsy, Laa Laa und Po nur "Hallo!" sagen wollen und der Fernseher einfach ausgeschaltet wird.  |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 17:00 Titel: |
 |
|
Endich wurde der grösste Teledummys-Fan entlarvt! ... ARCHITUBBIE!
Archimedes 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 17:12 Titel: |
 |
|
Ich würde eher sagen, das es sich hier um Transvestiten handelt.
Eine Vorstufe zur Rocky-Horror-Picture-Show sozusagen.  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 17:15 Titel: |
 |
|
Von wem stammt eigentlich der Spruch "Noch ist Polen nicht verloren"?
Die waren ja mal Pabst. Ob es den Deutschen auch so geht, wenn sie mal Pabst gewesen waren? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Aug 16, 2007 18:03 Titel: |
 |
|
200.000 Gewalttaten konsumieren ...
Und wenn man noch erst Grimms Märchen berücksichtigt! Kinder die im Wald zum verhungern von ihren Eltern ausgesetzt werden, Hexen die sie auffressen wollen, Kinder die Hexen im Ofen verbrennen. Ganz zu schweigen von Wölfen die Großmütter und Enkel fressen ... usw.
*Schauder*
Mit den Worten "Noch ist Polen nicht verloren" beginnt die polnische Nationalhymne (
(Dieses Lied entstand 1797 als polnische Legionen in Italien Napoleon unterstützten, ist seit den Novemberaufständen 1830 polnische Nationalhymne und wurde 1926 Staatshymne.) An die depperten polnischen Zwillinge hat man seinerzeit allerdings noch nicht gedacht  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Feb 19, 2008 17:00 Titel: |
 |
|
Bildschirmgeräte gehören nicht ins Kinderzimer <---
...bringe es ein zehnjähriger Junge aus einer bildungsfernen Migrantenfamilie in Norddeutschland pro Schultag auf
rund 4 Stunden Medienkonsum, am Wochenende sogar auf 5 Stunden und 40 Minuten. Ein deutsches Mädchen aus Süddeutschland,
von dem mindestens ein Elternteil Abitur hat, komme dagegen an Schultagen nur auf 43 Minuten, an Wochenenden auf 54 Minuten. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Feb 19, 2008 17:07 Titel: |
 |
|
Wenn man jetzt noch eine Korrelation zwischen bildungsfernen Migranten + TV Konsum + Fressen anstellt - kann man schon am Leibesumfang und Gewicht erkennen was Sache ist. Oder?
Auf der nach oben unbegrenzten Richterskala "der Dummheit" kann man es dann auch noch einordnen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Feb 19, 2008 17:11 Titel: |
 |
|
Diese Klientel kann man täglich bei Britt sehen ... _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Feb 19, 2008 17:45 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Diese Klientel kann man täglich bei Britt sehen ... |
Pass uff, mein liaber. Hier gehts nicht um die Aktöre, es ist von den Zuschauern die Rede die die täglich bei Britt sehen... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Feb 19, 2008 21:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Diese Klientel kann man täglich bei Britt sehen ... |
Wir sind das Volk!
...was folgt daraus?
Vor Wahlscheinabgabe die Prüfung durch einen Intelligenztest?
Wiedereinführung des 3-Klassenwahlrechts? (unterteilt nach ARTE-, Musikantenstadl- und Big-Brother-Zuschauer.... ) _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Feb 19, 2008 22:02 Titel: |
 |
|
Tja? Ich sage es ja: Man ist von Idioten umzingelt!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Feb 19, 2008 22:59 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Vor Wahlscheinabgabe die Prüfung durch einen Intelligenztest?
|
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient .... besonders die Österreicher ... _________________
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 11:02 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | cool hat folgendes geschrieben: | Diese Klientel kann man täglich bei Britt sehen ... |
Pass uff, mein liaber. Hier gehts nicht um die Aktöre, es ist von den Zuschauern die Rede die die täglich bei Britt sehen... |
Um mal auf den Niveau zu bleiben:
Wir sind ein Volk von Idioten und werden von Idioten regiert.
Das waren noch Zeiten als ARD und ZDF allein in deutsche Wohnzimmer flimmerten. Britt, Salesch, Bohlen und Arabella die Zuschauer noch nicht nervten und Big Brother nur bei George Orwell stattfand, die Bundesliga noch nicht an Privatpersonen verramscht wurde und und und. Lange lange ist es her. Irgendwie Schade. _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wir sind ein Volk von Idioten und werden von Idioten regiert. |
Das nennt man Demokratie
"Millionen Schmeißfliegen können nicht irren, Scheiße muss gut schmecken" ...
Diktatur ist wen ein Idiot alle anderen Idioten regiert!
Da stellt sich die uralte Frage: Was war zuerst da? Das Ei oder die Henne?
Oder so rum: Will das "TV-Volk" den Scheiß unbedingt haben und gucken - und die Programmacher produzieren ihn halt - oder geben die Programmacher den Shit so vor und "das Volk" verblödet vor dem TV?
Jedenfalls ist eins sicher: Anspruchsvolle Programme / Sender könnten ohne Subventionen nicht überleben. ARTE wird z.B. von ganzen 200.000 Zuschauern geguckt - mit der Quote wäre jeder Sender der sich mit Gebühren finanzieren müsste bzw. wirtschaftlich arbeiten sollte auf der Stelle innerhalb einer Woche Pleite.
Wir haben hier auch User die von sich sagen das sie Öffentlich-Rechtliche Sender noch nicht mal auf dem TV programmiert haben.
Im politischen Raum ist das nicht unähnlich. Jeder Politiker der das tut was man gemeinhin ja von Politiker einfordert, nämlich "ehrlich" zu sein und zu sagen was "Sache" ist - kommt noch nicht mal ins Kommunalparlament. In Wirklichkeit wollen die Leutz die Wahrheit gar nicht hören - die glauben lieber denjenigen welche viel Manna vom Himmel versprechen. Bestes Beispiel der Bundestagswahlkampf von Merkel: Deren "Ehrlichkeit" in Sachen Mehrwertsteuererhöhung hat sie um den klaren Sieg gebracht. Zahlt sich also nicht aus - wird die auch nie wieder machen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 16:16 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | ...ARTE wird z.B. von ganzen 200.000 Zuschauern geguckt... |
200.001, die messen nur in D und haben mich nicht mitgezählt :-)
Und mit den Politikern ist das so eine Sache. Hier in DK haben die Leute Vertrauen in die grosse Mehrzahl ihrer Politiker. Auch in die, die unangenehme Wahrheiten verbreiten. Das hat u.a. etwas mit der Nähe und Offenheit zu tun. Und der relativ geringen Anzahl von Skandalen, Bonzentum/Machtmissbrauch und Bestechung. |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 16:18 Titel: |
 |
|
Ich schlage 1.000.000 € vor, und dem D. (AmO = Ar... mit Ohren) ein paarmal in die Fresse hauen
RTL soll für "DSDS"-Sendungen 100.000 Euro Bußgeld zahlen
Dem Fernsehsender RTL drohen wegen der neuen Staffel seiner Sendung "Deutschland sucht den Superstar"
mit Musikproduzent Dieter Bohlen ein Bußgeld von 100.000 Euro.
Die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) stellte auf einer Sitzung in München bei den ersten vier Folgen erneut
Verstöße gegen den Jugendschutz fest. Die Jugendschützer leiteten deshalb ein Ordnungswidrigkeits-Verfahren
ein und bezeichneten eine Strafe von 100.000 Euro wegen der wiederholten Verstöße als "angemessen."
In der Sendung würden genau wie in der vorherigen Staffel "beleidigende Äußerungen" und "antisoziales Verhalten" als
Normalität dargestellt, erklärte der KJM-Vorsitzende Wolf-Dieter Ring. Es würden Verhaltensmodelle vorgeführt,
die Erziehungszielen wie Toleranz und Respekt entgegenwirkten und eine "desorientierende Wirkung auf Kinder" ausübten. _________________
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 16:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | relativ geringen Anzahl von Skandalen, Bonzentum/Machtmissbrauch und Bestechung |
Könnte es nicht sein das die einfach schlauer sind als unsere - und sich nicht erwischen lassen?
Also - ich glaube nicht das Vetrauen das richtige ist, - eher Kontrolle. D.h. aber sich "kümmern" - auch nach der Wahl. Das wiederum setzt voraus sich auch zumind. soweit sachkundig zu machen das man wenigsten im Prinzip weiß um was es geht. Und damit sind wir wieder beim TV.
Wenn - wie z.B. bei den Jugendlichen - nur noch ein verschwindend kleiner Bruchteil überhaupt Nachrichten schaut (von Zeitungslesen wollen wir mal gar nicht reden) - wie soll da Kontolle erfolgen? Politik wird nur noch an den negativen Punkten wahrgenommen, - eben wenn es mal wieder ein "Skandal" gibt (oder umgekehrt - wenn eine Wohltat ausgeschüttet wird). Mal davon abgesehen das die meisten mit dem Begriff Politik gar nix anfangen können. Die meinen "Politik" ist etwas abstraktes das die Abgeordneten oder Parteien machen. Das das aber was mit ihnen (dem Volk - dem Bürger) etwas zu tun hat begreifen die ja gar nicht. Manche / Viele meinen ja gar wenn sie "die Poltitk" ignorieren wäre es eh gut - ginge sie ja nix an. Nehmen also in Kauf das von anderen "über" sie regiert und entschieden wird. "Poltiikverdrossen" eben. Ein wunderbarer Begriff hinter dem man sich verstecken kann. Heißt aber auch nix anderes als jede Kompetenz aus der Hand zu geben und die Augen fest zu zumachen.
Das ist insofern verwunderlich gerade weil ja so viele meinen sie würden ja eh nur beschissen und verarscht. Die einzige logisch Konsequen wäre eigentlich dann zu schauen was man (selbst) dagegen tun könnte.
Aber gut -- was solls?
B.T.W:
Statt "Deutschland sucht den Superstar" sollte man die Sendung umbenennen in:
"Dieter Bohlen sucht Machoisten!"
Dann isses gut. Offensichtlich sind die meisten der Bewerber doch ganz glücklich sich vom Bohlen verarschen zu lassen. Die aalen sich doch geradezu in seiner ätzenden "Kritik". (Bezogen auf die Kandidaten hat er ja meist so unrecht gar nicht - Ist halt Geschmacksache -bzw. eben "schlechter Geschmack". *Würg* _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 22:40 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wir sind ein Volk von Idioten und werden von Idioten regiert. |
Im politischen Raum ist das nicht unähnlich. Jeder Politiker der das tut was man gemeinhin ja von Politiker einfordert, nämlich "ehrlich" zu sein und zu sagen was "Sache" ist - kommt noch nicht mal ins Kommunalparlament. In Wirklichkeit wollen die Leutz die Wahrheit gar nicht hören - die glauben lieber denjenigen welche viel Manna vom Himmel versprechen. Bestes Beispiel der Bundestagswahlkampf von Merkel: Deren "Ehrlichkeit" in Sachen Mehrwertsteuererhöhung hat sie um den klaren Sieg gebracht. Zahlt sich also nicht aus - wird die auch nie wieder machen. |
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,536657,00.html
Und darum wird gelogen wies nur so in den "Kram" passt .......... solange es nützt ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|