Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Mai 06, 2008 9:57 Titel: 7 Jahre Helmut |
 |
|
Zitat: | Alles über Helmut
Boah ey...
7 Jahre schon hier aktiv
 _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Mai 06, 2008 11:13 Titel: |
 |
|
Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wie einer auszog…
um anderen das Fürchten zu lehren.
7 Jahre auf Tour.
7 Jahre DVD-SVCD-Forum.
Da könnte man doch…
Allerdings wäre hier dann gar nichts mehr los.
http://www.dirtymedia.de/2007-10-28/videos/rentner_auf_tour.wmv
Na dann, herzliche Gratulation!
 |
|
 |
MoeKo  Gast
|
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 06, 2008 15:27 Titel: |
 |
|
Das sind halt die Rudi-Karel-Gott-Verehrer, sowas wie Heilsarmee & JehovaZeugen ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 06, 2008 17:42 Titel: |
 |
|
Upssss ....
Schau mer mal ob wir nochmal 7 Jahre mit dem Forum über die Runden bringen.
So, bin heute aber im Stress, - Parlamentssitzung
Bis später ... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 06, 2008 23:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | So, bin heute aber im Stress, - Parlamentssitzung |
Bekommst Du etwa auch eine Diätenerhöhung?  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 0:08 Titel: |
 |
|
Na klar, sonst wär er ja ned so ausn Häuschen !
Wie ein Bub, der seinen ersten Konfirmationsanzug bekommt. _________________
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 0:33 Titel: |
 |
|
Diätenerhöhung?
Naja, Diäten kommt von Diät. D.h. "Schonkost"! Entlehnt aus l. diaeta, dieses aus gr. díaita, eigentlich "Lebensweise, Lebensunterhalt".
Du gönnst mir auch ned das schwarze unterm Fingernagel.
So, die Scheißsitzung ist rum. Wir waren uns alle einig. (Bei der Diätenerhöhung zumindest!)  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 0:44 Titel: |
 |
|
Keiner gegen 25% plus ? ? ? Nullll Gegenstimmen ? _________________
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 10:32 Titel: |
 |
|
Nullll Gegenstimmen ?
Doch! Eine! Meine! Ich wollte 35%  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 11:41 Titel: |
 |
|
In Naturalien?
Wer nix arbeitet soll wenigstens gut essen. _________________
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 21:39 Titel: |
 |
|
Die Bundesabgeordnetet bekommen automatisch eine Erhöhung, da deren Euros an den der Bundesrichter gekoppelt sind.. _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 22:03 Titel: |
 |
|
Eben. Auch gerne hätte!
Naja, - für den Streß den ein Bundesabgeordneter hat sind die Diäten nicht so berauschend. Unverschämt sind die hohen Versorgungsleistungen oder div. "Zusatzeinkommen". Aufsichtsratsposten und und und ... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Mai 08, 2008 0:31 Titel: |
 |
|
Zitat: | Naja, - für den Streß den ein Bundesabgeordneter hat sind die Diäten nicht so berauschend. Unverschämt sind die hohen Versorgungsleistungen oder div. "Zusatzeinkommen". Aufsichtsratsposten und und und ... |
in Anlehnung an Sotto:
"Gott gib mir weitere Handtücher, damit ich meine Tränen wegen der Ungerechtigkeit gegenüber unseren Abgeordneten trocknen kann!  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Mai 08, 2008 0:36 Titel: |
 |
|
*Schnief* *Schluchzst*
Im Ernst: Ich wollte das ned machen, auch ned für die Kohle. Das ist ein 24 Stundenjob. Da bin ich viel zu faul. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Mai 08, 2008 0:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | Im Ernst: Ich wollte das ned machen, auch ned für die Kohle. Das ist ein 24 Stundenjob. Da bin ich viel zu faul. |
Ich habe die Vermutung, dass Du zu gutgläubig bist. Fall nicht auf das Seemannsgarn Deiner Parteikollegen aus Berlin rein.
Hier ist noch kein Bundestagsabgeordneter aus Schwäche auf der Staße umgefallen - höchstens bei einer Domina im Etablissement.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Mai 08, 2008 0:54 Titel: |
 |
|
Na, ich denke mal du weißt nicht was das heißt. Du musst dich auf tausenden Terminen sehen lassen. Allein die Parteiarbeit die an der Sache mit dran hängt. Inkl. dem ganzen Kram hinter den Kulissen, - Seilschaften pflegen usw. Das ist Horror. Rund um die Uhr.
Na, es sei denn du bist so ein Hinterbänkler von der CDU oder CSU. Aber denen geht es mittlerweile auch an den Arsch. So einfach ist das nimmer wie früher mit sicheren Listenplätzen oder Wahlkreise. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Mai 08, 2008 12:44 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | ...So einfach ist das nimmer wie früher mit sicheren Listenplätzen oder Wahlkreise. |
Je höher die Diäten, desto härter wird der Kampf um die Plätze. Klappt es dann nicht, muss der Politiker sich eventuel durch Arbeit finanzieren.
Für Kandidaten der Schwarzen gilt es, sich bei Unternehmen und deren Verbänden beliebt zu machen. Da gibt es immer irgendeine gutdotierte Stelle die ihm/ihr nicht nur ein "anständiges" Einkommen sichert, sondern auch erlaubt, weiterhin Wahlkampf zu betreiben.
Die Gelben werden, wenn sie nicht selbst Anwälte sind, Anwaltsgehilfen oder gar Chef der Kanzelei. Die dürfen dann ihre Wahlkampfzettel auf dem Kopierer ihres Arbeitgebers vervielfältigen.
Die Roten haben ja eigene Unternehmen, da können die so einige der Not leidenden Genossen unterbringen bis wieder Wahlkampf ist.
Grüne koalieren erstmal mit jedem, der ihre Arbeitsplätze und Diäten "sichert" oder sie wechseln einfach zu der Partei, die einen sicheren Listenplatz garantiert. Wenn das auch nix bringt gehen sie schon mal zur Atomlobby. Oder machen einen Bücherladen auf? Die machen dann jedenfalls Wahlkampf auf dem Zeltplatz in Gorleben.
Einzig die Linken müssen ggf als informelle Mitarbeiter vom Restvermögen der SED leben oder Bücher schreiben, die sie dann mit Gewinn an ihre Parteigenossen verrubbeln. Wahlkampf brauchen die eigentlich nicht zu machen, die werden trozdem gewählt.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Mai 08, 2008 19:12 Titel: |
 |
|
Mir ist keine Berufsgruppe bekannt, die ihre Bezüge allein erhöht.
Normalerweise entscheiden darüber mindestens 2 Tarifparteien oder Dienstleister und Kunde.
Außer bei den Abgeordneten!
Diese ewigen Banquette, Ansprachenhalterei- und Zuhörerei, Reisen fern der Heimat und den Liebsten, Ständige Einweihungen verbunden mit aufgezwängter Kaviarfresserei und das Exil verbannt im ekelhaften schwarzen Mercedes bringen mich auf die Idee,
die Kampagne
"Ein Herz für Politiker" zu initiieren.
Diese verschmähte Minorität hat endlich auch Anspruch, in unsere Gesellschaft integriert zu werden!  _________________ ***********************************************************
|
 |
conan 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 13:35 Titel: |
 |
|
Auch von mir größte Anerkennung und Ehren!
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|