DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Schwesterwelle und Hartz IV
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BPHennek 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 12:49    Titel: Schwesterwelle und Hartz IV Antworten mit Zitat

Zitat:
Spaaaaaren! Packerlsuppen sind angesagt!

Einer der obersten Richter hier meint, 130 Euro pro Monat reichen für das Essen aus, wenn man selbst kochen kann.

Für die GH2 bleibt dann genügend übrig aus meiner Rente.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das sind die Richter, die täglich ins Baur au Lac speisen gehen, Extra Brut Sparkling saufen und anderen Wasser verordnen.

PS: jetzt dürfte auch SIGMA ins 4/3-Geschäft einsteigen. Mit Objektiven, vielleicht auch mit einer Foveon-Kamera.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Tja, das sind die Richter, die täglich ins Baur au Lac speisen gehen, Extra Brut Sparkling saufen und anderen Wasser verordnen.
...

Wieso, Schwesterwelle blubbert es doch vor, wer arbeitet muß auch mehr verdienen... aber, arbeiten Richter eigentlich

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub, in Österreich streikens gerade.

Die sind konsequenter als Lufthansl-Piloten.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist doch eher, ob die Arbeit der Politiker und besonders Schwesterwelles Arbeit wirklich mehr oder weniger als Hartz IV wert ist.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ist aber für Heissluft-Zulage notwendig.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist doch eher, ob die Arbeit der Politiker und besonders Schwesterwelles Arbeit wirklich mehr oder weniger als Hartz IV wert ist.

In dem Zusammenhang von Arbeit zu sprechen

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/aschermittwoch-der-kabarettisten/index.xml

(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

FONSI - Christian Springer hat folgendes geschrieben:
Herr Westerwelle, Sie machen als Außenminister immer noch Antrittsbesuche in der Welt. Am Rande der Wüste Gobi gibt es ein uraltes, kleines Königreich. Man muss allerdings für eine Audienz dort 100 Tage ohne Kontakt zur Außenwelt vor dem Eingang warten. Guido Westerwelle, wir flehen Sie an, fahren Sie da bittschön heut noch hin!

(Heinz Erhardt)
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Feb 23, 2010 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

FONSI - Christian Springer hat folgendes geschrieben:
Herr Westerwelle, ja, Sie haben schon Recht: Es gibt Hartz IV-Betrüger. Es gibt auch kriminelle Polizisten. Sollen wir deswegen die Polizei abschaffen? Es gibt Politiker, die nicht gut funktionieren - sollen wir die Demokratie abschaffen? Es gibt Kinder, die nicht gut funktionieren - sollen wir die auch ? Ich habe keine Lust mehr, Herr Westerwelle, über Sie Späße zu machen, und ich würde am liebsten, jetzt nicht als Fonsi und nicht als Kabarettist, sondern einfach als Mensch, einfach zu Ihnen sagen: Sie benutzen die Ärmsten der Ärmsten für Ihre Propaganda. Hartz IV ist Ihnen egal. Sie müssen nur mit der FDP aus diesem Umfrageloch raus. Wer ist denn der Nächste, gegen den Sie die Menschen aufhetzen? Herr Westerwelle: Vielleicht hören Sie es, vielleicht auch nicht, aber Sie sind Vize-Bundeskanzler. Ich möchte, dass das jemand ist, der verantwortungsbewusst, vielleicht menschlich ist! Sie sind beides nicht! Hören Sie: Wir alle kommen ohne Sie gut zurecht. Herr Westerwelle, auf Wiedersehen!

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 5:02    Titel: Antworten mit Zitat

In Österreich tut sich derzeit HOFFENTLICH was bei den Eisenbahnern - die gehen mit durchschnittlich 52 JAHREN in Pengsion!

Vor 2000 noch mit 48 Jahren!

Das ist eben Gewerkschaft/Sozialismus

Ein hundsgemeiner Österreicher muss bis 61.5 Jahre schuften.

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

die Hartz-4-Debatte soll doch nur von der Kopfpauschale ablenken, die zur Zeit in Stellung gebracht wird. Bei jeder Medaille in Canada wird immer etwas mehr darüber bekanntgemacht, das liest z.z. nur keiner, eben wg Olympiade.

Was wurde nochmal beim "Sommermärchen" politisch durchgepeitscht?
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja,

ablenken . Das ist es was die Schwesterwelles wollen:

http://forum.fdp-bundesverband.de/read.php?10,1258784,1258784#msg-1258784

(Heinz Erhardt)
BPHennek 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht schon schlimm zu hier in Deutschland, nun werden führende Katholen verfolgt wegen Sexausübung und die Evangelen-Bischöffin fährt darauf hin besoffen mit dem Auto durch die Gegend und die Polizei gleich hinterher...

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Ein hundsgemeiner Österreicher .

Hundsgemeine Österreicher ........ was hat man darunter zu verstehen ?

Seid ihr zu Hunden gemein ?

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
Es geht schon schlimm zu hier in Deutschland, nun werden führende Katholen verfolgt wegen Sexausübung und die Evangelen-Bischöffin fährt darauf hin besoffen mit dem Auto durch die Gegend und die Polizei gleich hinterher...

Na ja,

den Genuß einer Flasche Wein mit Kindesmissbrauch gleichzusetzen, dazu gehört schon was.

Schlimmer ist, dass die "Kasten" mittlerweile ihre perversen Spiele nicht mehr im Untergrund durchziehen. Frau Käßmann gehört offensichtlich nicht zur "Schicht" und muß, mit Hilfe der Presse, ausgemerzt werden.

Gestern in Frontal21 - studieren lohnt nimmer, denn die Gehälter werden auch nicht höher und die RV erkennt die Studienzeiten nimmer an. Na, wem spielt das zu?

Solarenergie wird ab Juni mit 16% weniger subventioniert, na, wem nutzt das (nein, die Strompreise bleiben davon unberührt weil ja eh nur 1% des Energiebedarfst über Solarenergie kommen ), aber man bekommt die Legitimation die Kernkraft weiter zu nutzen...

Ein Katole erdreistet sich, sich bei Mutti Merkel über die Justizministerin zu beschweren weil die fordert, die Abkapselung der Kirche bei Straftaten (Kindesmissbrauch) aufzulösen.

DAVON wird mir Speiübel nicht von Frau Käßmann.

Übrigens, als ich meinen Führerschein gemacht habe gab es noch die 1,1 Promille Grenze - bei 1,54 hätte der Mann in grün mit erhobenem Zeigefinger gesagt, "Aber ned noch mal erwische lasse, gell". Das soll nicht entschuldigen, aber doch ein wenig relativieren, Eine Flasche Wein gegen 100erte misshandelte kinder.

(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sags ja:

Evangelen: pöhse
Catholen: sehr sehr sehr sehr sehr pöööööhse !

Meine Cat-Einschätzung

40% schwul
40% pädophil
20% normal, haben eine Freundin/Kinder ... barv !!!

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Seid ihr zu Hunden gemein ?

Jau, sindmer

http://wien.orf.at/stories/424115/

Hundeführscheinpflichtige Rassen
Betroffen von der Regelung sind nach derzeitigem Stand die Halter der Hunderassen Rottweiler, Pitbullterrier, Bullterrier,
Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier, Mastino Napoletano, Mastin Espanol, Fila Brasileiro,
Argentinischen Mastiff, Mastiff, Bullmastiff, Tosa Inu und Dogo Argentino - inklusive entsprechender Mischlinge.

Seltsam ... der mit Abstand bissigste ist ned dabei: Schäferhund

Naja, wird eh auf ALLE Rassen ausgedehnt ... da kriegt Paris Hilton mit ihrem Hündchen arge Probleme, wenn sie ihn in Wien Gassi führt.

... und zwei hübsche Möpse !!!

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

16:00 Uhr Livestream in Bild mit Frau Käßmanns "Rücktritt"...

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kein Grund für da, die Bischofskonferenz steht hinter ihr.

Aber wenn Rücktritt, dann kann gleich der gesamte Katolenrat zurücktreten, inkl. Papst, der steckt im Missbrauchsskandal eh mit drin.

Die Macht der Springerpresse war da nicht was

Wann steht das Proletariat endlich auf, wann merken die Leute endlich was mit ihnen gespielt wird - ach ja, jeder, der Arbeit hat, gehört ja zur gehobenen Mittelschicht - haben se doch schon mal gut hingekriegt.

(Heinz Erhardt)
Archimedes 

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 17:04    Titel: Re: Schwesterwelle und Hartz IV Antworten mit Zitat

Einer der obersten Richter hier meint, 130 Euro pro Monat reichen für das Essen aus, wenn man selbst kochen kann.

130 Euro fürs Fr... ähm Essen! Trennkost heißt die Devise. Morgens Katzenfutter, abends Hundefutter. Dann klappt's auch mit 30 Euro im Monat. Mit den gesparten 100 Euro kann man sich dann verwöhnen lassen.

Komisch, wenn eine Bischöfin besoffen Auto fährt, dann heißt es gleich Rücktritt. Von Paris Hilton verlangt das niemand.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung