Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 120 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 11:45 Titel: |
 |
|
Ja was reitet Dich hier soviel zu Deiner Rechtfertigung zu schreiben?
Ich stehe nicht auf Männer Günter, eher auf Frauen, wie der Cool, fahre Fahrrad, Vespa (ohne Stützräder!) und EXSIS und arbeite mit vielen vielen Videoschnittprogrammen, bald auch mit ....  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 121 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 11:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ja was reitet Dich hier soviel zu Deiner Rechtfertigung zu schreiben? |
Reiten Rechtfertigung?? Beim Reiten Rechtfertigen oder das Reiten Rechtfertigen oder Beim Reiten rechtzeitig Fertig werden oder Rechtfertigen wenn man nicht rechtzeitig Reitet oder Geritten wird?
Hab Dank edler auf Frauen, Fahrrädern und Rollern reitender Bruno der Beitrag führt ins Leere und Aus die Maus
Günter der dich nicht wirklich beneidet darum  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 122 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 11:59 Titel: |
 |
|
Uff ... was regt ihr Euch denn über so ne bekloppt Soft auf
Verstehe gar ned das einem das so nahe gehen kann Man kann sich ja mal Ärgern weil dies oder das ned so funzt wie es soll oder man meint. Aber das ganze Geplärre führt doch zu nix. Premiere oder Edius hin oder her - die Firmen sind doch ned so doof um ned zu wissen wo es noch Bug gibt. Und daran wird halt gearbeitet. Eurer Gejammer beeindruckt die gerade mal Nullkommanix. Das geht eh seinen Gang. Und dort wo es ned geht - kannst Dich eh auf den Kopf stellen mit dem gleichen Effekt.
Fehlerfreie Soft gibt es ohnehin ned. Ich kenn jedenfalls keine.
Mag ja sein das der GünterN und seine Truppe in anderer Form - weil gewerblich genutzt - das betreiben müssen. Aber für mich "PrivatUser" besteht überhaupt klein Grund für diese Aufgeregtheiten. Meine "Filmchen" kann ich mit Premiere 6.5 genau so gut (oder schlecht) schneiden und bearbeiten wie mit Edius oder sonst was in der Klasse. ...
Sicher jagt man immer hinter dem vermeintlich "optimalem" her - mach ich ja auch. Genau genommen isses aber mehr oder weniger rein akademischer Natur.
Bevor ich also inhaltlich was zu Premiere Pro <> Edius sagen kann muß ich mir das aber mal genauer angeschaut haben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 123 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 12:26 Titel: |
 |
|
Günter ist einfach überarbeitet, Feuerwehr, Aist-Videoschnitt, Hausbau, Frauen..., ich beneide ihn um nichts  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 124 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 12:28 Titel: |
 |
|
Frauen sind nicht zum überarbeiten, sondern - im Gegenteil - zum ENTSPANNEN! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 125 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 12:39 Titel: |
 |
|
Frauen .. haben noch mehr Bugs als Software
.. und kein Schwein arbeitet an Bugfix oder Updates .. kanst sie noch ned mal umtauschen oder zurück geben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 126 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 12:40 Titel: |
 |
|
Awa, "zum ENTSPANNEN"...?
ich dachte immer, der Energieverbrauch wäre mit einem 10km - Lauf gleich zu setzen? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 127 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 13:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Günter ist einfach überarbeitet, Feuerwehr, Aist-Videoschnitt, Hausbau, Frauen..., ich beneide ihn um nichts  |
NANA Bruno des brauchst ned auf meine Tätigkeiten zu schieben.
Schreibst an Schmarn wie in diesem Beitrag, wirst eben die passende Antwort erhalten und die hast ja ned nur von mir schon zu Genüge bekommen, sondern auch schon von vielen anderen ...
Günter |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 128 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 13:57 Titel: |
 |
|
Aber lieber Günter, lebst Du im Reizklima?
Hast ja schon einiges offenbart, weiter so...
Du hast jetzt das letzte Wort, mir ist das zu blöd! :sleep:
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 129 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 14:10 Titel: |
 |
|
Liebe Thread-Begleiter,
ich habe hier im ersten Beitrag ein technisches Problem aufgezeigt in der Arbeit mit Premiere Pro und der Storm 2. Ich denke, es war für viele nützlich auch darüber Informationen zu bekommen.
Nach einigen weiteren Tests habe ich für mich und ganz alleine, wie fast immer, eine vorläufige Lösung mit einem Workaround gefunden. Der Hersteller bemüht sich nun mit Hochdruck um eine generelle Lösung und Bereitstellung eines verbesserten Plug-in. Damit ist das Problem für mich zunächst erledigt.
Da weitere Diskussionen zu dieser Thematik nichts mehr bringen, kann der von mir eröffnete Thread hiermit geschlossen werden. Möge der Inhalt anderen Usern nützlich sein oder auch nicht!
Vielen Dank! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 130 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 14:27 Titel: |
 |
|
Recht so, links um lieber Bruno der Worte sind genug gewechselt und aus die Maus
Günter |
|
 |

|
Beitrag 131 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 14:54 Titel: |
 |
|
Da weitere Diskussionen zu dieser Thematik nichts mehr bringen .. ?
Na ... das gekloppe mit dem Günter bringt nix (außer das es sehr unterhaltsam ist *lol* ) ...
Aber ... warte doch noch einen Moment bis ich soweit bin um da mit zu reden. Fange doch erst gerade an mit der Storm und Zeuchs !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
arganyon 

|
Beitrag 132 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 14:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Fange doch erst gerade an mit der Storm und Zeuchs ! |
Du hast doch nicht etwa diese Nacht geschlafen ?!?
Beste Grüße,
Thomas |
|
 |

|
Beitrag 133 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 15:03 Titel: |
 |
|
Doch ! Ganz gut sogar ... Funzt doch alles soweit.
.. und der Rest an Garbatsch ist doch die ganz normale Härte. Da muß man durch. Wäre doch total langweilig wenn alles nur einfach auf Anhieb perfekt wäre. Könnten wir ja hier im Forum die Rolläden runter lassen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
arganyon 

|
Beitrag 134 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 16:05 Titel: |
 |
|
... dann checke mal endlich MPEGCRAFT und schau, wie schnell die DVB-Streams von Werbung befreit werden
Beste Grüße,
Thomas |
|
 |

|
Beitrag 135 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 16:12 Titel: |
 |
|
Ja, ja ... kommt schon  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 136 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 16:15 Titel: |
 |
|
B.T.W.
Nochmal der HardWare RT Encoder:
Selbst über PremiereOutput - das Teil ist ned schlecht :xyxthumbs: ...
Wieso das über Edius besser werden soll - leuchtet mir zwar auf Anhieb ned ein, - aber wenn ihr es sagt ? Hmmm .. werde ich dann ja sehen .. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 137 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 16:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Awa, "zum ENTSPANNEN"...?
ich dachte immer, der Energieverbrauch wäre mit einem 10km - Lauf gleich zu setzen? |
Wusch ... dann lauf ich ja manchmal 100 km ... und ich dachte, das Müdesein kommt vom Onan... Weintrinken! _________________
|
 |

|
Beitrag 138 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 16:29 Titel: |
 |
|
Lasst euch nicht von Canopussy Xmas versauen! Das lohnt ned!
Nehmt euer Mädel und geht auf den Christkindlmarkt Bratäpfel essen. Die mit Zimtgeschmack.
Macht Zimt nicht die Frauen ganz ... hmmm ... fickrig?
Bei mir macht das der Pfeffer - darum Brot mit Camembert und ganz viel Pfeffer drauf (alles vom ALDI!). Und Rotwein dazu (Blaufränkisch ausn Burgenland - auch vom ALDI!)
ALDI makes me high! _________________
|
 |

|
Beitrag 139 - Verfasst am: Fr Dez 05, 2003 16:45 Titel: |
 |
|
Aba Cool ! .... ist das nix ?
Zitat: | MPEGcraft
MPEGcraft ist eine Software zur Erstellung und Nachbearbeitung von MPEG Videoclips. Mit dieser Lösung hat der Anwender die Möglichkeit, Videos zu schneiden, miteinander zu verknüpfen und zu mischen sowie MPEG-1 und MPEG-2 Videoclips zu Re-Encodieren wobei die Original Videobildqualität beibehalten wird. MPEGcraft ist die optimale Software für schnellen, Bild-genauen Schnitt von MPEG-Clips ohne lange Encoding-Zeiten und ohne erneutes Rendern von neuen MPEG Clips. |
Von wegen "Canopussy Xmas versauen!" ... erleuchten, erleuchten ..  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|