DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Das ist zum KOTZEN!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 140 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaa, echt zum Kotzen!
Wir werden von unseren unfähigen Politikern verkauft/beschissen/betrogen.

gibt es einen Geheimvertrag zwischen der NSA und dem österreichischen Heeresnachrichtenamt (HNaA)
über weitestgehenden Informationsaustausch

http://www.format.at/articles/1414/524/374054/nsa-oesterreich

Beitrag Beitrag 141 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist ja nun nichts wirklich neues..
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 142 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2014 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wird es dadurch besser

Beitrag Beitrag 143 - Verfasst am: Di Apr 08, 2014 5:51    Titel: Antworten mit Zitat

Kann gar nicht besser werden, die Russen stehen vor den Toren Wiens wird's heißen und jeder der heute drüber lacht Werdens fest den Arsch aufreißen..
Und die die heute drüber lachen waren damals noch nicht auf der Welt oder haben sich von den anderen dreien im Jeep mit Schokoladentafeln bestechen lassen..
RHO 

Beitrag Beitrag 144 - Verfasst am: Di Apr 08, 2014 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

motiongroup hat folgendes geschrieben:
... Und die die heute drüber lachen waren damals noch nicht auf der Welt oder haben sich von den anderen dreien im Jeep mit Schokoladentafeln bestechen lassen..

Mann, bist du aber alt
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 145 - Verfasst am: Di Apr 08, 2014 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das nicht, aber ich durfte Erziehungsbedingt vieles mitaufarbeiten...
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 146 - Verfasst am: Di Apr 08, 2014 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach geh, der böse Russe...

Den Putin habens veralbert, nach Strich und Faden. Nein, keine Osterweiterung der Nato beim abnabeln des Baltikums, nicht beim befreien Polens, nicht in Tschechien, nicht in Bulgarien, nicht in Rumänien nicht in ...

Und was ist, ALLES mehr oder minder Nato Gebiet. Willst da zuschauen wie sie Dir die Schwarzmeerflotte völlig nutzlos machen, wie sie Dich langsam einkringeln?

Nee, nee, das ist alles verständlich. Der Ami hätte (hat) es nicht anders gemacht.

Und der Radau in der Ukraine ist NICHT Russland gemacht, das bekommen wir erzählt! Den Radau gab es schon immer und der hat mit Putin nichts zu tun - im allgemeinen nennt man das Konterrevolution und dort wo es mehr Russischstämmige als Ukrainer gibt ist das normal.

Beitrag Beitrag 147 - Verfasst am: Di Apr 08, 2014 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

und nein ich werde nicht mit dir zu diesem Thema in eine Diskussion eintreten.
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 148 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist einfach ml der Blick von der anderen Seite. Den Putin mag ich ums verrecken nicht leiden. Aber selbst ein auf Drohnen geschulter (und damit ganz nah am Bündnispartner in den USA geschulter) Soldat sieht das nicht die Bohne anders.

Beitrag Beitrag 149 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 3:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze Thema ist so gefährlich und ich wundere mich, wie NATO und EU so naiv gehandellt haben, wie in den letzten Jahren.

Haben sich beide nie überlegt, dass ein letzten Endes konservatives staatskapitalistisches Rußland, das durch den Alkoholiker Jelzin seinen Einfuss in Osteuropa eingebüßt hat, irgendwann mal reagiert?

Putin ist zwar ein Arsch, aber nicht doof! Wenn der Westen nicht bald intelligenter handelt, wird er einen Bürgerkrieg in der Ost-Ukraine forcieren, der an Jugoslawien erinnert.

Nebenbei gesagt geht es auch um große Energiefirmen, die ihre Interessen und Pipeline Wege sichern wollen (Gazprom mit Schröder und andererseits amerikanische Multis, wo ex Außen Fischer Mitglied ist).

Was ist denn passiert?
Jahrelang haben die Ukrainer eine korrupte Regierung nach der anderen gewählt.
Die letzte ist durch Staatsstreich abgesetzt worden und durch eine neue, alte korrupte ersetzt worden.
Soll die NATO etwa wegen dieser korrupten Oligarchen, Faschos und Judenhasser in einen Krieg gegen die Russen ziehen?
Schade um jeden(auch deutschen) Soldaten!

Die Ukraine ist nicht Polen,Baltikum oder Tscheschien, wo demokratische Zustände herrschen.Da wäre es was anderes.

Vielleicht sollte sich die EU auch mal ein bißchen mit den demokratischen Defiziten einiger Osteuropäischen Länder beschäftigen (Ungarn,Rumänien)!

Trotz verwerflicher kapitalistischer Expansion westlicher Multis Richtiung Osten sind mir die Ideale der urspünglichen amerikanischen Gründungsväter (Th.Jefferson) lieber, als die post sowietischen.

Aber einen Krieg anzetteln für die Irren in Kiew-nein Danke!

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
BPHennek 

Beitrag Beitrag 150 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

Maxl, Du hast alles ausgedrückt was auch meine Meinung darstellt zu diesem Thema. Danke!

Beitrag Beitrag 151 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist einfach ml der Blick von der anderen Seite.

das ist eben das Problem, wie weit wollen dürfen wir hier zurückgehen in der Geschichte?

Wenn wir auf der Zeitleiste keine "Bis Dahin und Nicht Weiter" Markierung setzen, kommen wir zu Einsicht, dass wir NICHT zu den Amis blicken müssen.

wir Europäer nehmen uns da besser selbst an der Nase. Von den Engländern zu den Franzosen über die Holländer zu den Spaniern und den Portugiesen in der Zeit weiter bis hin hin zu den Kreuzzügen und weiter zum Römischen Reich.

Dazwischen gibts auf unsere Seite noch x andere Zusammenschlüsse die extrem bedenklich waren.. von ersten über den zweiten Weltkrieg der nur aus unserer Sicht diesen Namen verdient hat da sich auf der anderen Seite der Kugel andere Weltkriege abgespielt haben und auch heute noch abspielen, die uns eher weniger tangierten und noch tangieren..

Bei manchen denke ich, dass das Vergessen an den Balkankrieg in einer von den Medien gesteuerte Brainwashingaktion von der Zeitleiste getilgt wurde..

Die EU hat über Jahre die Hände in den Schoß gelegt und dabei zugesehen wie Frauen und Kinder abgeschlachtet wurden und die angebliche Drecksau von Ami hat das Zepter in die Hand genommen und gehandelt.
Das war gerade mal 0 KM von der österreichischen Grenze entfernt und ja sie haben sogar auf unser Territorium geschossen..

Das Schlimme an der Geschichte ist das der Mensch vergisst und Heute aktuell gehts frisch und froh in den Urlaub nach ex Jugoslawien wie wenn nichts gewesen wäre...

Macht euch keine Sorgen, der Russe ist ein ganz braver und nein, die Ukraine wird nicht an Russland zurückfallen wie alle anderen Länder die eine Militärisch, Politisch und Wirtschaftliche Rolle spielen Schaut euch die Landkarte an dann wisst ihre genau was okkupiert wurde und noch wird. Das sind nichts andere wie unkontrollierbare Machtfantasien der alten Garde die wir hier in Europa schon mal hatten, gepaart um das Wissen das wir in Abhängigkeit sind Materiell und Finanziell und das lassen sie dich heute hier aktuell im eigenen Land schon spüren und das ist keine Binsenweisheit aus den Medien sondern der direkte Umgang mit diesen durch ne spezielle Verwandtschaftliche Konstellation.

Seit euch eines sicher, selbst wenn mir die NSA direkt in den Arsch schaut, ist mir das lieber als ich habe die GUS im eigenen Land..
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 152 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke maxl,

Du hast es auf den Punkt gebracht.

motiongroup, die BRD hat die Hände nicht in den Schoß gelegt im Balkan. Das war der erste Einsatz der Bundeswehr der nicht Verteidigungszwecken diente. Man tat sich sehr, sehr schwer damit weil die Bundeswehr seinerzeit auch mit willen der NATO AUSSCHLIESSLICH zu Verteidigungszwecken gegründet und überhaupt von den Siegermächten erlaubt wurde! Das wird sehr gerne vergessen und hat im Übrigen auch heute noch bestand - aber es ist aus den Köpfen rausgehämmert worden.

Was die Ukraine betrifft ist die Situation nicht ganz vergleichbar mit dem Balkan, in der Ukraine gibt es keine ethnischen Gruppen sondern "nur" pro russische und pro westliche Kräfte, die sich nun die Birne einschlagen wollen.

Beitrag Beitrag 153 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal:
Es gibt gewiss hungrige (west-) Multis, die ihre Absatzgebiete mittels NATO und EU Richtung Osten erweitern wollen (ca.1000 Lobbyisten sind in Brüssel,gestern Frontal 21).

Ebenso gibt es russische Oligarchen, die halb Westeuropa und den Nahen Osten aufkaufen wollen. (Schalke 04 ).

Wer sich wundert, dass die Russen es ncht schön finden, wenn ihr Haupthafen zum Schwarzen und Mittelmeer nicht mehr für sie zu erreichen ist, weil plötzlich NATO oder EU Gebiet, ist unrealistisch.
Die Amis würden sich auch keinen russisch kontrollierten Panama Kanal gefallen lassen!

Eine ganz andere Situation wäre, wenn die Russen das Baltikum oder Polen angegriffen hätten.Da wäre dann Schluss mit lustig.

Haben sie aber nicht.

Im Übrigen wird sich gar nicht verhindern lassen (z.B. durch Internet) dass sich diese verkrustete russische Gesellschaft in Zukunft verändert.

Man betrachte nur die Entwicklungen im Iran oder China.

Wenn die Ost-Ukrainer jetzt unbedingt die Planwirtschaft zurück haben wollen- meinetwegen-

Die erledigt sich sowieso von selbst.

motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 154 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was die Ukraine betrifft ist die Situation nicht ganz vergleichbar mit dem Balkan, in der Ukraine gibt es keine ethnischen Gruppen sondern "nur" pro russische und pro westliche Kräfte, die sich nun die Birne einschlagen wollen.

Um Gottes Willen Tom wo hast du den das her..

Suche mal unter google ukraine ethnik Map..
Mit solchen Aussagen habe ich mir bei meiner Schwägerin satt die Finger verbrannt als ich sie die eine Weißrussin ist, als Russin bezeichnet habe..
Mein Schwiegervater arbeitet mit und für einen Russen mit sehr bekannten Namen Was mir pers gar nicht schmeckt und glaube mir, das ganze hat noch viel unglaublichere Aspekte..
Admin 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 155 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:

...
Wer sich wundert, dass die Russen es ncht schön finden, wenn ihr Haupthafen zum Schwarzen und Mittelmeer nicht mehr für sie zu erreichen ist, weil plötzlich NATO oder EU Gebiet, ist unrealistisch.
Die Amis würden sich auch keinen russisch kontrollierten Panama Kanal gefallen lassen!
...
Eine ganz andere Situation wäre, wenn die Russen das Baltikum oder Polen angegriffen hätten.Da wäre dann Schluss mit lustig.

Haben sie aber nicht.
...

Mal von unten nach oben, die Russen haben die Krim nicht angegriffen. Was da im politischen Hintergrund gelaufen wis wissen wir alle nicht.

Mit dem Zugang zur Marine ist es für die Russen ja noch schlimmer als Du es beschreibst. Der Bospurus, die Straße von Gibraltar sind vom Westen kontrolliert. der kleine und der große Belt in der Ostsee ebenso. Einzig über die Bahringsee gäbe es einen Zugang zum Ozean, den aber im Winter nur mit U-Booten.

Es ist also eher vergleichbar mit Kuba würde die Karibik kontrollieren, und der Panama Kanal wäre von den Amis kontrolliert. Wenn dann noch die Panama Kanal Kontrolle verloren ginge...

Wobei die Amis von nahezu überall in den Atlantik und in den Pazifik können. Die Russen müssen erst Europa passieren um in den Atlantik zu kommen oder die Japaner um in den Pazifik zu kommen.

Das aber nur zur Erläuterung.

Beitrag Beitrag 156 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

motiongroup,

ja, ja, ja natürlich sind das verschieden Ethnien, aber nicht zwangsverbunden wie der Vielvölkerstaat Jugoslavien es war. Und weil es die Differenzen schon immer gibt, hat es auch schon IMMER dort geköchelt. Aber ich glaube Du weißt eh was ich sagen will.

Und wo da die Interessenslage ist, das hat doch maxl schon schön beschrieben. Natürlich geht es um die Lobby, natürlich zunächst nur um wirtschaftiche Interessen und natürlich werden die völkerechtlichen Interessen vorgeschoben.

Beitrag Beitrag 157 - Verfasst am: Mi Apr 09, 2014 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der kleine und der große Belt in der Ostsee ebenso.

also muss der Nord-Ostseekanal schnell unter UN Mandat mit Blauhelmfritzen!
bevor schlimmeres passiert...

Für Kriegsschiffe und Atom U Botte extra Maut einführen, damit der Kanal mal richtig ausgebaggert werden kann......

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 158 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2014 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

In der letzten Woche hatte ich wiedermal 2 Anrufe (Vorwahl 0034 ...), sobald ich das Fon abhob, wurde aufgelegt.
Gestern war wieder ein Anruf, diesmal meldete sich ein Fröilein mit nordteutscher Stimme, ob ich EINE Minute
Zeit hätte für drei Fragen zur Gesundheit. Ich nahm an, sie wollte dreimal JA hören, um aus dem Telefonmitschnitt
einen rechtsgültigen Verkaufsvertrag/Dauerabo zu basteln. Ganz nett unterbrach ich sie und fragte, ob sie wüsste,
dass in Österreich seit Jahren auf unerwünschte Anrufe bei Anzeige bis zu 35.000€ Strafe drohten.

Frech antwortete sie, das gelte höchsten für Kaufverträge (ahaaaa! .. ich hatte getroffen). Ich sagte, sie wolle
mir doch sicher etwas verkaufen - da wurde sie fuchsteufelswild, sagte, das sei eine Unterstellung, Unterstellungen
seien strafbar, sie werde mich anzeigen (hoho, hihi, haha). Weiter kam sie nicht mehr, ich legte auf und tat weiter
meinen AOC Monitor installieren ...

0034... = Kanarische Inseln ... wuuuusch, die machen sich sogar dort Sorgen um meine Gesundheit!
Stand dort etwa in der Zeitung ... "Ösi schnitt sich mit Kettensäge (fast) was ab!"

--------------------------------------------------------------------

Heute ist Sonntag ... Anruf (mit verbotener Rufnummernunterdrückung) aus Italien ("aus den Ferien"),
Fröilein will wissen, ob ich gerne italienisch esse. Machen wir es kurz: das Gespräch war kurz. Während
sie weiterquasselte habe ich aufgelegt.

Beitrag Beitrag 159 - Verfasst am: So Nov 30, 2014 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Jahre wieder, aaaaber immer penetranter, nerviger und bösartiger:

ZUM TEUFEL MIT DIE WEIHNACHZLIEDER !!!
Die sind zum KOTZEN !

Nein, DietaPolens Affen will ich auch ned hören ...

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung