Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 180 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 15:38 Titel: |
 |
|
Haste schon die versprochene MPEG-Datei geliefer Tsunamit?
Auf der Homepage von Timo Manges wird zur Beurteilung von Differenzbildern der FrameComperator empfohlen.
Hier bitte klicken:
http://www.mpeg-dvd.de/temp/FC/framecomparator.htm _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 181 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 15:58 Titel: . |
 |
|
nein, warum? |
|
 |
Canopussupport Ger 
|
Beitrag 182 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Auf der Homepage von Timo Manges wird zur Beurteilung von Differenzbildern der FrameComperator empfohlen. |
Wo wird der empfohlen ??
Zitat: | Frame Comparator ( Vorschau ) |
und verfügbar ist er auch noch nicht offziell..... _________________ Mit freundlichen Grüßen,
Timo Manges
*Gäbe es eine generell beste Einstellung, so gäbe es keine Möglichkeit die Einstellung zu verändern :-) * |
|
 |
Kika  Moderator
|
Beitrag 183 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gäbe es eine generell beste Einstellung, so gäbe es keine Möglichkeit die Einstellung zu verändern |
Hehe, DER ist gut.
Also gleich 'ne neue Diskussion aufmachen: Wieso haben Encoder überhaupt Einstellmöglichkeiten? |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 184 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gäbe es eine generell beste Einstellung, so gäbe es keine Möglichkeit die Einstellung zu verändern |
Ist aber eventuell falsch: Gäbe es eine generell beste Einstellung, so gäbe es keinen Grund die Einstellung zu verändern... _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 185 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:31 Titel: |
 |
|
Gäbe es eine generell beste Einstellung, so gabe es keinen Grund die Einstellung zu verändern, die Hersteller würden die Möglichkeit nicht anbieten, und es gäbe keine Einstellungen oder wie jetzt  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 186 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:33 Titel: |
 |
|
Frage: Wieso haben Encoder überhaupt Einstellmöglichkeiten?
Antwort:
Weil es sonst nix zum testen gäbe
Alle Tester würden arbeitslos und in tiefe Depression fallen
Mit ...
Anspielende Grüße
Getestete Grüße
Mit philosophischen Grüßen
Mit praktischen Grüßen
Sagt der Peter _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 187 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:39 Titel: |
 |
|
Wenn es aber nichts zum Einstellen gäbe, dann hätten viele das Gefühl, dass hier etwas fehlt zum Einstellen und das Teil vermutlich deswegen so mies arbeitet. Da muss zumindest ein Regler rein, der die Qualität verschlechtert.
Was heißt eigentlich "Dum spiro spero! " ? Hat hier jemand das große Latrinum? Ich habe den Satz bei den Freunden aufgeschnappt, wo HolgerS sich mit dem großen Petri ein kleines herzhaftes Duell lieferte. Immer diese Fremdausdrücke - da kann man gar nicht mitlachen, weil man sie in dumpfer Unkenntnis einfach nicht versteht. Und Latein, das ist die Sprache aller Videofreunde. Ist doch naheliegend. Video: "Ich sehe". _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |

|
Beitrag 188 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:41 Titel: |
 |
|
dum-spiro-spero - solange ich atme, hoffe ich
B.T.W. ... zu der Debatte da drüben:
Difficile est satiram non scribere.
- Es ist schwierig, keine Satire darüber zu schreiben.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 189 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:54 Titel: |
 |
|
Helmut, Du überraschst mich! Hut ab, das hätte ich nicht von Dir gedacht. Übrigens: Franz-Josef, der ehemalige bayerische König (Strauß), machte das auch immer wieder am Schluss seiner Ausführungen - der Welt zu zeigen, wie dumm sie ist. Für irgend etwas muss diese Sprache heute ja noch gut sein. Meine Nichte hat übrigens neulich ihren Magister in Latein gemacht - mit Note 1 !!! Ich verstehe sowas nicht... _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13674 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 190 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 16:58 Titel: |
 |
|
tach auch !
@wenzi
Was verstehst Du nicht ?
Deine Nichte ?
Latein ?
Helmut benutzt bestimmt Google, so wie ich Asterix:
Quod liqet jovi, non liqet bovi-
Was sich dem Jupiter geziehmt, geziehmt sich noch lange nicht dem Ochsen.
[Duck]  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 191 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 17:09 Titel: |
 |
|
bergH ....
O si taccuisses!
[passt auch zum Peter ! *lol*] _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 192 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 17:14 Titel: |
 |
|
@wenzi
Den Part hat er aber ganz schnell verschoben/gelöscht. Mich hats einfach in den Fingern gejuckt bei seiner Frage.
Und ausserdem habe ich aber immer gegrüsst ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 193 - Verfasst am: Mi Jun 23, 2004 17:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | @wenzi
Was verstehst Du nicht ?
Deine Nichte ?
Latein ?
|
...beides !!!
Zitat: | Und ausserdem habe ich aber immer gegrüsst ! |
Dein Glück, denn sonst wäre die rote Karte gekommen. Sowas hat man dort gar nicht gerne. Ich verstehe nur nicht diese unwahrscheinliche Arroganz, mit der immer wieder geantwortet wird. Aber ich glaube, wir sind schon wieder beim Thema...
Am besten ist es wohl, wir vergessen diesen Verein. Ist die Zeit zu schade dazu. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
|