DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
CANON-Drucker - Hüüülfe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcundtim 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man von den Original Patronen ausgeht sind die HP Preise aber noch relativ Human.

Siehe auch

www.tecchannel.de/hardware/179/

Ich habe mir jetzt nen HP Deskjet 5550 gekauft naja der ist viel viel leiser als meine alte Höllenmaschine Epson Stylus Color 680.

Zuletzt bearbeitet von marcundtim

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, naja ... bei meinem Canon i550 kostet eine Original-Patrone (Permanentdruckkopf) bei 12 Euro, bei Lidl & Friends eine Patrone 6 Euro - und beim billigen Händler 3 Euro.

Mit schwarzer Pelikantinte ist die ruckzuck in 45.5 Sekunden nachgefüllt und kostet ein paar Cents.

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja da kann man wohl echt nix gegen sagen, aber so ein blöder epson Drucker kommt bei mir echt nicht mehr ins Haus, 2 mal hatte ich einen und 2 mal war er nach einem Jahr kaputt.
Das schlimmste an dem Teil war wohl die Lautstärke die war kaum noch zu toppen.

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Jan 23, 2003 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und so nebenbei habe ich mich gestern über die Preise der Druckpatronen entsetzt. Ich sah viele mit kreidebleichen Gesichtern vor den Patronen-Wänden ... wohl etliche, die zum ersten Mal nachkauften und voll verstört rumliefen.

Naja, ich bin halt mit meinen Euro-5.99-Einzelpatronen a bisserl verwöhnt .. und mit einem 15x-Farb-Nachfüllset (3 Tintenflaschen) und schwarzer Pelikan Flascherltinte.

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, ich hab mir 2 Drucker gegönnt.

Das war vor 2 bzw 5 Jahren.

Mein EPSON 670 macht schon schöne Covers (aus DV gecaptured)(immer in hai Q).

Für die Rechnungen nehme ich den OKI 610ex.

Beide Maschinen laufen - bis heute problemlos.

Gruss
MoeKo
Angelika 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch einen HP 960c und muss sagen die Farbausbeute ist sehr gut und absolut nix farbstichig.
Sollte ich länger nichts drucken ist das auch kein Problem.
Mein Seico 2000 CD Drucker unter dessen Haube ein Epson440 steckt ist ein wahrer Tintenschlucker.Besser gesagt wenn ich das Teil 1 Woche nicht in Gebrauch habe ist sie ausgetrocknet.
Wirklich ein dickes Übel und vermiest einem die Freude am CD/DVD bedrucken :-(
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist einer der Gründe, warum ich immer wieder zu CANON greife.

Der CANON610 hat transparente Patronen, schwarz fülle ich mit Pelikan-Tinte 7001 und die drei (einzelnen Farbpatronen - war einer der ersten, die Einzelfarben hatten) fülle ich in wenigen Sekunden mit Farbtinte. Habe mal drei Fläschchen Druckertinte um DM 30 = Euro 15 gekauft, reicht für 5x 3 Füllungen (je 50 ml pro Flasche) - also kostet EINE Farbpatrone gradmal EINEN Euro. Schwarz ist natürlich noch billiger.

Ich finde trotzdem diesen Reinigungszähler einfach eine Sauerei, Nepp pur - denn auch nach sechs Jahren würde er noch gut drucken. Wahrscheinlich werde ich mich bei CANON beschweren. Naja, lohnt fast nicht - aber ich hätte ihn noch gut veschenken können an jemand, der meist SW-Druck oder ein bisschen farbigen Textdruck braucht.

Und ein neuer um 83 Euro ist auch Geld - wenn auch die Qualität deftig besser ist, ist ja 6 Jahre jünger.

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch doch mal den Deppen zu erklären dass Du nicht deren Tinte kaufst.

Vielleicht ist ja "Jünger" das Stichwort ?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, du meinst also, sie sollen einen Zähler machen, der nur die Original-CANON-Tinte zählt!

Jo, die Idee ist nicht übel.

Man stelle sich vor: meine Cappuccino-Maschine ist nach 100.000 Tassen zum Wegwerfen! Sie terrorisiert zwar auch durch Mitzählen und muss dann beinhart gereinigt werden, sonst macht sie keinen Kaffee mehr. Im Heftl steht sogar, dass die beim Service feststellen, ob nicht rechtzeitig gereinigt wurde, dann erlischt die Garantie.

Lauter Terrorgeräte! Zum Glück haben meine Schuhe keinen Schrittzähler eingebaut. Oder die Unterhose einen Schlitzöffnen-Zähler, sonst steh ich mal ohne da!

Wohin sollte ich mich vor all den Mädels retten!

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was Du mit Deinen Mädels machst ist Deine Sache.

Aber ein Drucker wird heutzutage nun mal über die Patronen finanziert.

Canon, Epson und hastenichgesehn für 39 Euronen im Mediamarkt?

Gute Nacht!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: So Jan 26, 2003 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Den halbhinnichen HP um 39 im Media (gibts nimmer in Tschörmeni, aber in Österreich habens den im Makromarkt zum knappest kalkulierten Preis von 39.99) hat nichtmal eine Schwarzpatrone dabei.

Der Preis für das Vehikel ist also Euro 39 + Euro 25 ... zudem musst scheinbar die Farbpatrone raustun, damit er schwarz druckt. Das Modell kann als Steinzeit-Plastikschachtel-Neandertaler-Nepp deklariert werden.

Dagegen ist ein CANON i320 nahezu nobelpreisverdächtig!
Druckt überdies noch doppelt so schnell und viermal so gut.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

>>Oder die Unterhose einen Schlitzöffnen-Zähler<<

Oh, in Deinem Alter schon Beschwerden mit der Prostata?
Immer schön warm halten!
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ich doch!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch zum Medizinischen Ratgeber der "Neuen Post" mit EUREN Beschwerden!

Oder fragt Frau Eleonore, die macht euch einen Blasen-Tee nach dem Mondkalender!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung