DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Win TV PVR 350 Erfahrungsberichte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lapje luum 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich denke schon das ich lange genug einen PC habe um zu wissen wie ich was mache...sonst würde ich nciht jeden Tag PC zusammensetzen und einrichten...

Ausserdem...was kann man falsch machen wenn man sich genau an deren Angaben hällt ?

Also lieber erst mal schauen was da falsch gelaufen sein kann bevor man andere, deren Wissensstand man selber nicht beurteilen kann, als Deppen darzustellen...

Lapje
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ musicplayer

Ich rede von der ersten Version der PVR. Diejenige welche eben auf dem dvdboard in tausenden von Beiträgen niedergemacht wurde. Ich hatte das Dingens ca 6 Monate - und auf weiß der Henker wie vielen PC gestestet. (Hatte im Geschäft ja wahrlich genug davon) .. Auf keinem und unter keiner Installation- bei ganz untrerschiedlicher Ausstattung - lief das Dingens. Konnte ja gar net - die Treiber waren für´n A*rsch. Nachdem ich das Ding los war - kamen wohl Treiber raus die nun gehen sollen. Ich nehme es zur Kentniss.

ABER: Ändert nix an den schlechten Erfahrungen mit der Firma und deren Support (siehe oben) ... Lese mal auf dem dvdboard nach. Da springst aus der Hose

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, da hab ich wohl Glück gehabt

Hatte schon fünf Karten von Hauppauge (gleich wird mir cooler Wind ins Gesicht blasen), drei davon hab ich immer noch laufend im Einsatz (neben der PVR noch zwei DVB-c) und alles läuft

TCPA heißt Freiheit verlieren!
lapje luum 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schätz Dich mal als einer der Glücklichen...:-)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

da hab ich wohl Glück gehabt ....

Aber echt - Mann ! Bei so viel Gück würde ich an Deiner Stelle anfangen Lotto zu spielen

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Analoges Capturing
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung