Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lapje luum 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:20 Titel: |
 |
|
Sorry, aber ich denke schon das ich lange genug einen PC habe um zu wissen wie ich was mache...sonst würde ich nciht jeden Tag PC zusammensetzen und einrichten...
Ausserdem...was kann man falsch machen wenn man sich genau an deren Angaben hällt ?
Also lieber erst mal schauen was da falsch gelaufen sein kann bevor man andere, deren Wissensstand man selber nicht beurteilen kann, als Deppen darzustellen...
Lapje |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:24 Titel: |
 |
|
@ musicplayer
Ich rede von der ersten Version der PVR. Diejenige welche eben auf dem dvdboard in tausenden von Beiträgen niedergemacht wurde. Ich hatte das Dingens ca 6 Monate - und auf weiß der Henker wie vielen PC gestestet. (Hatte im Geschäft ja wahrlich genug davon) .. Auf keinem und unter keiner Installation- bei ganz untrerschiedlicher Ausstattung - lief das Dingens. Konnte ja gar net - die Treiber waren für´n A*rsch. Nachdem ich das Ding los war - kamen wohl Treiber raus die nun gehen sollen. Ich nehme es zur Kentniss.
ABER: Ändert nix an den schlechten Erfahrungen mit der Firma und deren Support (siehe oben) ... Lese mal auf dem dvdboard nach. Da springst aus der Hose  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:52 Titel: |
 |
|
Hmm, da hab ich wohl Glück gehabt
Hatte schon fünf Karten von Hauppauge (gleich wird mir cooler Wind ins Gesicht blasen), drei davon hab ich immer noch laufend im Einsatz (neben der PVR noch zwei DVB-c) und alles läuft  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
lapje luum 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 0:55 Titel: |
 |
|
Dann schätz Dich mal als einer der Glücklichen...:-) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jan 29, 2003 20:55 Titel: |
 |
|
da hab ich wohl Glück gehabt ....
Aber echt - Mann ! Bei so viel Gück würde ich an Deiner Stelle anfangen Lotto zu spielen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|