DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
m2p statt MPEG 2 Files mit ProCoder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bergH 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Macht weiter, ich amüsiere mich gar köstlich

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ M1uffy

Die Alice Schwarzer hat der callboy "gefressen" (na ja - welch Wunder auch bei seinem Namen

Nehme aber an das er sie gar net richtig kennt. Die Alice Schwarzer heute ist ne ganz andere wie vor 20 Jahren. Sie frißt auch keiner Männer (warum auch wenn sie lesbisch ist ?)

Hab sie bei verschiedenen Gelegenheiten erlebt - und die EMMA muß ich mir ja net unbedingt antun.

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie können aber auch nette Übel sein.

Gelle !

Geht mir ebenso wie Dir, aber halt mit den "weiblichen Übeln", die manchmal unausstehlich sind, speziell diejenigen, deren genetischer Auftrag erfüllt ist und schlechthin als "alte pseodoemanzipierte Beisszangen" bekannt sind, die nur noch da sind um die Welt zu versch...önern, weil sie ja ständig in Beautyfarmen oder aber wegen jedem nicht gegangenem Fürxxxxx beim Arzt liegen !      :D

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
Annie 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Name „Callboy“ scheint Programm für Dich zu sein, wie sonst ist dieses Pseudo- Macho Gehabe zu erklären?
Bisher ging ich davon aus das meine kleine Kritik geschlechtsneutral geschrieben sei.
Vielleicht hätte ich noch um Dein Ego nicht zu sehr zu belasten ergänzend Schlaubergerinnen schreiben sollen, doch das wäre nicht korrekt gewesen denn die einzige Frau in diesem Forum hat sich ausschließlich meinem Problem gewidmet, (wie auch die meisten Männer).
Nichts desto trotz ist dieses Forum für mich eine Bereicherung und die Unterstellung es wäre unter meiner Würde mich mit Dir zu befassen wird mit diesem Beitrag ad absurdum geführt.

Viele Grüße
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nichts desto trotz ist dieses Forum für mich eine Bereicherung und die Unterstellung es wäre unter meiner Würde mich mit Dir zu befassen wird mit diesem Beitrag ad absurdum geführt.

Gut ! Und wenn Du nächstes mal eine derartige Frage hast, z. B. wie man eine Diskette formatiert, darfst Du mich gerne fragen, wenn es Dir genehm ist !  

Programm ? Pseudo-Macho ? Nun ja, muss mich hlat den ganzen Tag - berufsbedingt - mit dem anderen Geschlecht befassen. Nicht so wie Du jetzt denkst   , sondern ich arbeite im Aussendienst und habe dort überwiegend mit Frauen zu tun ! Einige reagieren allergisch, wenn man Ihnen notwendiger Weise was erklären muss, über Geräte, Technik etc..

Deshalb ist diese Reaktion "unter Würde" für mich nicht fremd und wird auch nicht ins "ad absurdum" geführt deswegen, sondern ist real ! Schau mal Deine geschätzten Statement´s hier an, denke jeder weiss was ich meine, typischer geht´s nämlich nicht mehr !

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
denn die einzige Frau in diesem Forum

Keine Sorge, sie ist nicht ganz die einzige... (sinds eigentlich 3? Mir fallen im Moment 3 ein)
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

So, jetzt muss ich mir erstmal eine (Bildungs-)Blöße geben: Ich habe kaum eine (bis keine) Ahnung, wer Alice Schwarzer überhaupt ist...    Dinge, die mich nicht interessieren, weiß ich auch (oft) nicht. Den Namen habe ich wohl schon mal gehört, aber sonst...!?

Auf die Sache mit den "notwendigen Übeln" bin ich auch alleine gekommen. Da habe ich Alice Schwarzer nicht zu gebraucht.

Und ich lese (ausser beim Zahnarzt) keine Frauenzeitschriften (ist EMMA sowas?), sondern Computer- und Video-Magazine - und bin trotzdem nicht, ähh..., "abartig".

@Annie

Nein, ich bin nicht die einzige Frau hier. Die "Boardherrin", unsere First-Lady Angelika, ist ebenfalls eine, und dann war da noch jemand, der/die im Standalone-Forum heftig mit cool herumgeflirtet hat. Das sollte auch eine "Dame" gewesen sein.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
M1uffy 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Do Feb 06, 2003 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Annie

Noch eine, hoffentlich nicht zu indiskrete Frage: Bist Du denn eine Frau? Wenn Du nicht diesen Nick hättest, würde ich sagen nein.

@All

Es gibt auch Männer, die das gleiche Problem mit den Dateiendungen haben/hatten, wie Annie. Zuletzt gesichtet und "beholfen" im dvdboard.

Annie 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Schau mal Deine geschätzten Statement´s hier an, denke jeder weiss was ich meine, typischer geht´s nämlich nicht mehr !

@ Callboy

Deiner geschätzten Meinung steht die Menschenkenntnis von M1uffy gegenüber, die das Gegenteil vermutet.
Das beweist, es ist immer eine Frage des Betrachtungswinkels, für Dich bin ich die typische pseudoemanzipierte Beißzange, für jemanden mit einer differenzierteren Betrachtungsweise einfach nur ein Kerl.

@ M1uffy

Wenn sich hinter dem Pseudonym „Callboy“ ein Callboy verbirgt, ist „Annie“ eine Frau.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Annie
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ M1uffy

Völlig O.T. - aber trotzdem mal ------

Das ist :

Alice Schwarzer ........

Das Du Dich als Frau überhaupt (2003) hier her trauen darfst - haste zu einem gewissen Teil der Alice Schwarzer zu verdanken  

Sie ist eine der Wegbereiterinen der Frauenemanzipation - Herausgeberin der EMMA usw.

Hat aber einige gute Bücher geschrieben. U.a. auch eine Biografie über  "Marion Dönhoff - Ein widerständiges Leben". Anläßliche einer Lesung von ihr hier in Frankfurt war ich dort. Kenne sie aber auch aus den 70ziger und 80ziger Jahren.

Sehr empfehlenswert auch:

"Die Gotteskrieger - und die falsche Toleranz" .....

Sie hat schon lange vor den Taliban auf die Gefahr der Fundamentalisten hingewiesen. Wurde aber net ernst genommen  

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Annie

Alles klar!

@Helmut

Vielen Dank, Helmut! Werde ich mir nachher mal zu Gemüte führen. Manche Dinge nimmt man - bzw. frau - wohl oft viel zu "leichtfertig" als gegeben hin...!    

Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deiner geschätzten Meinung steht die Menschenkenntnis von M1uffy gegenüber, die das Gegenteil vermutet.
Das beweist, es ist immer eine Frage des Betrachtungswinkels, für Dich bin ich die typische pseudoemanzipierte Beißzange, für jemanden mit einer differenzierteren Betrachtungsweise einfach nur ein Kerl.

Ja, ich sags dir halt jetzt deutlicher, um dieses hochtrabende Gewäsch endlich zu beenden :

Als nächstes werden wir eine Diskette formatieren, egal ob Du Mänchen oder Weibchen bist, weil in diesen Dingen scheinst Du noch Aufholbedarf zu haben !

Siehst Du, so ist Callboy... Er hilft, wo und wie er nur kann ! Auch "geschlechtslosen", völlig fremden Wesen im Internetz, die sich Annie nennen !

Bei Alice Schwarzer müsstest Du jetzt vermutlich die Hosen schon runter lassen, denn die will schon wissen, mit was Sie es zu tun hat !

Keine Angst, brauchst hier kein Foto von Deinen Genitalien veröffentlichen, Diskette formatieren wir auch so zusammen, das kriegen wir schon hin....

Grüsse

Callboy
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

@Callboy
Ähem ja ! Da ist Dir jemand gewachsen.

@M1uffy
Von Alice Schwarzer habe ich nnur ein halbes Buch gelesen:
Der dressierte Mann.
Das war damals ein Bestseller !
Na ja ..........

@All
Worum ging es in diesem Thread nochmal ..?

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Worum ging es in diesem Thread nochmal ..?

Ich glaube um die Genitalien von Annie ? Oder Arnie ?

Oder sprechen wir den nun mit Es an ?

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut

Nun doch bitte nicht "fies" werden! Schließlich fühle ich mich daran schuld. Zu Callboy sag' ich besser gar nichts.

Nicks sind frei wählbar, und Annie (vielleicht war es ja nur ein Tippfehler) hat nie behauptet, sie/er wäre eine Frau. Mich hält man auch öfter für einen Mann, und im DVDboard treibt sich ein Herr namens "Orchidee" herum. Von daher...!

Und wie gesagt, die Geschichte mit den Dateiendungen ist mir nicht neu. Die meisten Frauen wissen nicht mal, was das überhaupt ist - und wozu sie gut sind. Viel zuviele Männer in meinem Umkreis leider auch nicht. Und wenn Windoof sie auch noch von Hause aus versteckt?

Und zu meiner eigenen "Verteidigung" : Man(n) bedenke, dass ich die 19 so ziemlich wichtigsten Jahre meines Lebens im Ausland (Spanien) verbracht habe, und dass vieles, was in dieser Zeit hier in Deutschland vorgegangen ist, mich nicht so recht, ähhm, "erreicht" hat. So meint meine Schwester immer wieder, ich müsse doch diese Gruppe, jenen Schauspieler oder diese TV-Sendung kennen, wovon ich in der Zeit absolut nix mitbekommen habe. Auf den Kanaren war das irgendwie eine andere Welt.

Von "Der dressierte Mann" habe allerdings sogar ich schon gehört, es aber nie gelesen. Der Titel erscheint mir jedoch SEHR interessant, und vielleicht hole ich das ja nochmal nach. Kann bestimmt nichts schaden!

Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nicks sind frei wählbar.........

Tja ... schon. Aber "weibliche Nick´s" rufen ja gleich den cool auf den Plan. Obwohl hinter denen zu 99% sich Männer verstecken. Was mich zur Frage bringt:

Der cool ? Hmmmmmm ? Eigentlich ja auch nur ein Nick ... wer weiß denn ob sich da nicht ein ganz besonders gerissenes Exemplar DEINER Gattung dahinter versteckt

19 Jahre in Spanien, bei spanienschen Männern ? Hmmm ? Ob das die Alice Schwarzer überlebt hätte bezweifel ich

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der cool ? Hmmmmmm ?  Eigentlich ja auch nur ein Nick ... wer weiß denn ob sich da nicht ein ganz besonders gerissenes Exemplar DEINER Gattung dahinter versteckt  

Bei meiner fabelhaften Menschenkenntnis lass' Dir sagen: NEIN!

Zitat:
19 Jahre in Spanien, bei spanienschen Männern ? Hmmm ? Ob das die Alice Schwarzer überlebt hätte bezweifel ich  
Keine Ahnung. Ich hab's zumindest. Aber wenn sie das Buch "Der dressierte Mann" verfasst hat, sollte sie es auch schaffen. Spanische Machos? Viele Getue, aber auch nur Männer.

M1uffy 

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir gerade der weise Spruch ein: "Eine Frau gibt solange nach, bis sie ihren Willen durchgesetzt hat."

Da braucht's noch nicht mal einer Dressur.

Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@M1uffy: Du wirst mir immer sympatischer Hoffentlich sört dich das nicht oder ist Dir gar egal !

Grüsse

Callboy
M1uffy 

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Fr Feb 07, 2003 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Callboy
Es ist mir egal!
Ähh....., war das jetzt die richtige Antwort?  

PS: Noch besser m.E. allerdings die Katzen-Methode (solange umschmusen, bis sie erreicht, was sie will)!  

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung