Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 1:08 Titel: |
 |
|
Seltsam, seltsam ... dass sich manche immer so für die armen, armen, hilflosen, kleinen, von Mutti nicht begleiteten Neulinge einsetzen tun.
Offenbar gehts keinem so richtig um diejenigen, sondern bloss, um mir ans Bein zu pinkeln. Tut es nur, ich hab ne Ritterrüstung an, die haben schon die Oidn Rittersleit rostzschutzbehandelt. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 9:58 Titel: |
 |
|
Aber irgendwann hilft auch die beste Verzinkung nix mehr.
Ist halt ein elektrochemischer Prozess.
Und dann kommen Löcher in den Panzer ...
Ein guter Ritter erkennt das und zieht sich erstmal zurück ...
Gruss
MoeKo |
|
 |
jjoos 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 11:48 Titel: |
 |
|
Ja was Soll man dazu sagen
War ich doch auch einmal ein Neuling! und nach eifrigem lesen und suchen in verschiedenen
Foren, zähle ich mich in verschiedenen Belangen immer noch dazu, obwohl schon Jahre vergangen sind.
Ich habe in diesem Forum schon viele interessante Beiträge gefunden und nutzen können.
Doch ein Wunsch ist mir geblieben. „Schneller im Forum eine Antwort für mein Problem zu finden.“ Nicht, dass ich stundenlang in verschiedenen Foren nachforschen muss, um mein Problem zu lösen. Denn auch meine Freizeit fürs Hobby ist beschränkt.
Was meint Ihr dazu, „fällt einem tatsächlich ein Stein aus der Krone, wenn man einem Hilfesuchenden eine frage beantwortet die schon öfters behandelt wurde“
Gruss John |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 11:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Was meint Ihr dazu, „fällt einem tatsächlich ein Stein aus der Krone, wenn man einem Hilfesuchenden eine frage beantwortet die schon öfters behandelt wurde“ |
Keine Ahnung, was Du hast.
Genauso ist es doch, ne Antwort kriegste auch dann, selbst wenns nur ein Threadhinweis/-link ist ..... ? |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 12:22 Titel: |
 |
|
Schneller im Forum eine Antwort für mein Problem zu finden.
Tja....
Bei den vielen tausenden Beiträgen wird das immer ein Problem (nämlich Deines) bleiben
Da ein Forum eben ein Forum und keine Supportdatenbank ist liegt es in der Natur der Sache auf die "Freundlichkeit" anderer angewiesen zu sein die sich dann IHRE ZEIT dafür verwenden anderen die Links rauszusuchen oder gar zu Antworten.
Leider ist unsere Suchfunktion nicht das gelbe vom Ei - wenn wir demnächst auf eine andere Forumssoft umsteigen wird das besser werden und das Problem "suchen/finden" besser gelöst sein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
jjoos 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 12:23 Titel: |
 |
|
@HolgerS
Sicher habe ich nichts gegen die nachträglichen Ellenlangen Threads, auch wenn gelästert wird.
Im übrigen finde ich es toll einen Verweis auf ein entsprechenden Thread zu bekommen. Nur wäre es schön die Antwort oder den Verweis nach der Anfrage zu bekommen und nicht erst nach langem Geläster.
Aber wahrscheinlich haben die Lästerer denn ganzen Tag Zeit Ihre Ergüsse auszutoben und die Fachleute erscheinen erst abends, weil sie tagsüber besseres zu tun haben.
Gruss John |
|
 |
jjoos 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 12:41 Titel: |
 |
|
@Helmut
Vollkommen richtig was Du schreibst.
Das waren ja nur Wünsche.
Gruss John |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 13:13 Titel: |
 |
|
Wenn dein Hobby keine Zeit lässt und du fürs Suchen keine übrig hast, so würde ich
B R I E F M A R K E N S A M M E L N
vorschlagen. Da reicht es, alle 5 Jahre ins Album zu schauen, die Marken sind dann doppelt so viel wert geworden.
Man darf NICHT erwarten, dass ANDERE die Zeit für dich investieren.
Ps: beim Markensammeln solltest du die Rückseite SELBST abschlecken und auch nicht warten, bis es andere für dich tun. _________________
|
 |
jjoos 
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 15:07 Titel: |
 |
|
Entweder ist man noch zu jung, zum verstehen was Wünsche sind, oder zu alt um noch Wünsche zu haben.
Briefmarken sammeln ist sicher ein Cooles Hobby
Viel Spass beim lecken.
Gruss John |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 15:22 Titel: |
 |
|
@jjoos
Starke Antwort !
Vielleicht hilft Dir die Linksammlung etwas weiter ?
Die ist aus der Faulhait gebohren immer wieder dieselben Links zu suchen !
 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 15:51 Titel: |
 |
|
Viel Spass beim lecken.
Wer die Sammelbriefmarken "leckt" und aufklebt ( ! ) ist entweder ein Idiot oder hat noch nie was mit Briefmarkensammlung am Hut gehabt. Such Dir was aus - cool
Nehme an der Cool verfilmt die Briefmarken und macht mit WOC ne DiaShow draus  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Beele 

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 16:24 Titel: |
 |
|
hahahahaha jetzt bin ich doch fast vom Drehstuhl geflogen.
Man ist ja richtig lustig hier.
Beele |
|
 |
jjoos 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 17:04 Titel: |
 |
|
Eine starke Antwort ist das sicher nicht, und ob das lustig ist, ist schliesslich Geschmacksache.
Ich wollte ja nicht irgend jemanden auf die Füsse treten.
Jeder meint doch, dass sein Problem das grösste ist und möchte es doch so schnell als möglich gelöst haben, ist ja zu verstehen. Aus Erfahrung weiss ich, dass durch Stunden langes lesen und suchen in den entsprechenden Foren, sich so einiges ansammelt und (im Hirn nicht im Pool) gespeichert wird. Jeder hat da so sein eigenes Reservoir.
Wäre es da nicht schön auf eine Frage deren Antwort irgendjemand in seinem Hirn gespeichert hat, in ein paar Worten zu antworten statt zu lästern?
Soll auch als Wunsch aufgefasst werden
Gruss John |
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 17:17 Titel: |
 |
|
Wäre es da nicht schön auf eine Frage deren Antwort irgendjemand in seinem Hirn gespeichert hat, in ein paar Worten zu antworten statt zu lästern?
Wenn es sooo einfach wäre - ja. Isses aber in der Regel net. Die Fragen sind zwar oft "einfach" - die möglichen Antworten aber komplex. Wer keine "Grundlagenwissen" sich angelesen hat wird mit einer einfachen Antwort nicht weit kommen.
Quell aller Ärgernisse ist es eben wenn erwartet wird das Sachverhalte die sehr komplex sind und auch in unseren Grundlagen ausführlich schon dargelegt sind (so wie in hunderten Postings) NOCHMAL extra für den Frager aufgekritzelt werden sollen. Nur damit ER sich die Zeit spart welche er ANDEREN abverlangt !
Dann wird gelästert - mit Recht. Und der cool ist da der "Oberlästerer" ... ! In solchen Fällen unser "Knüppel aus dem Sack"
Grundsätzlich muß jeder damit leben das unsere Veranstaltung hier für niemand einen Anspruch auf irgendwas gibt - noch nicht mal auf eine Antwort. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 19:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Grundsätzlich muß jeder damit leben das unsere Veranstaltung hier für niemand einen Anspruch auf irgendwas gibt - noch nicht mal auf eine Antwort. |
Andernfalls könnte man ja direkt Geld dafür verlangen  |
|
 |

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 19:14 Titel: |
 |
|
Jau.
Mein Stundenhonorar beträgt bescheidene 666.-, im Voraus zu bezahlen.
Wer will nochwas wissen? Ab JETZT | <----- kostets!
PS: Mädels dürfen natürlich mit SexSexSex bezahlen!
.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
Venus 
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 21:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | Jau.
Mein Stundenhonorar beträgt bescheidene 666.-, im Voraus zu bezahlen.
Wer will nochwas wissen? Ab JETZT | <----- kostets!
PS: Mädels dürfen natürlich mit SexSexSex bezahlen!
. |
Wer über potenzielles Wissen verfügt und es zudem noch weitergibt, soll auch entsprechend dafür entlohnt werden.............
............Cool geht daher leer aus !
Ich denke die Mädels werden gerne verzichten !
Venus  |
|
 |

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 21:36 Titel: |
 |
|
potenzielles Wissen ...
Beim cool POTENZ .. nix potenziell ! Reicht doch für die Mädels, wissen wollen die eh nix. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
jjoos 
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 21:49 Titel: |
 |
|
"wissen wollen die eh nix"
Weit gefehlt Helmut
Viele Mädels fallen auf die dümsten rein.
Gruss John |
|
 |

|
Beitrag 39 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 22:04 Titel: |
 |
|
Discogirls vielleicht. Aber NICHt meine Freundinnen.
Die haben (ebenso wie ich) gehobenere Ansprüche.
Nur in Foren sabbern (wie so manche hier) reicht denen ned! _________________
|
 |
|