DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neu Software?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Apr 15, 2003 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Man kann aber weitere anlegen. Allerdings hat sie nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie die Vidac-Aber solange dabei gute Quali rauskommt, ist mir das eigentlich egal.

Aber Einfluss auf Average hast du doch oder?

Wie ist das mit Verzögerungen? Wenn ich mich nicht irre, wird im Player decodiert oder - also kein Livebild wie bei der Vidac?

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, das wird ja jetzt ein richtiger PVR Thread hier.

Ich hab zwar "nur" die "alte" PVR und kann zur neuen logischerweise nix sagen aber auch die läuft seit einem Jahr absolut problemfrei.

Wichtig an der ganzen Installation ist, dass man die Reihenfolge der Treiberinstallation einhält, gute, doppelt abgeschirmte Kabel verwendet und die erzeugten Streams anschliessend einmal durch den NanopegEditor jagt (geht sehr schnell), auch wenn man nicht schneiden muss.

Ich habe sowohl die PVR als auch die DVB-C im Rechner (Antennensignal über die DVB-C zu PVR durchgeschleift). Damit hat man alle Freiheiten der TV-Aufnahme: Timeshift, EPG, VCR, digi-TV, wer will Premiere, Digitales Radio etc.

Die VIDAC kann da bei weitem nicht mithalten, transcodieren ausgenommen. Schon gar nicht von der Qualität der Aufnahmen.
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Sotto

Ja, du kannst die mittlere und maximale Datenrate vorgeben. Das Bild kommt verzögert, es wird das decodierte Bild angezeigt.
Sotto 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Sotto

decodierte Bild angezeigt.

@mapelt

Wie lang ist die Verzögerung?
2 Sekunden wie beider Bungee?

Schonmal verscuht PVRx50-Files mit der Vidac zu transcoden?
Nimmt der Vidac-Transcoder diese problemlos an?

Zuletzt bearbeitet von Sotto

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
mapelt 
Gast

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Verzögerung nicht gemessen, aber 2 Sekunden könnte hinkommen.
Henning S 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Schonmal verscuht PVRx50-Files mit der Vidac zu transcoden?
Nimmt der Vidac-Transcoder diese problemlos an?

Teste ich noch-der Nanocosmos Mpegeditor schmiert bei mir bei großen Files (über 2 GB )gnadenlos ab...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung