DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Wünsche für zukünftige Procoderversionen !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@mb1 hast du es schon mal mit einem usb switch probiert für den dongel. mit meinemusb stick funzt das ganz gut dass ich von 2 pcs drauf zugreifen kann

Kannst du von 2 PCs gleichzeitig darauf zugreifen ?

Ich habe selber weder einen USB-Switch noch einen Procoder-Dongle, kann das daher ebenfalls nicht testen.

Das Problem ist, dass der Procoder während des Encodens permanent auf den Dongle zugreift. Zieht man ihn ab, gibt es sogleich eine Fehlermeldung.
Wenn der USB-Switch nun temporär zu einem anderen PC umschaltet, damit dort encodet werden kann, müsste auf dem ersten PC die Dongleabfrage misslingen.
Oder kann der USB-Switch ständig und schnell hin- und herschalten ?

Vielleicht kann es jemand anderes mit entsprechender Ausstattung mal antesten ? Helmut vielleicht ?

Ich bekomme vermutlich ab nächster Woche meine Procoder-Version 1.50 mit Dongle und werde das dann mal irgendwie überprüfen.

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm ? Wenn tatsächlich laufend der Dongle abgefragt werden sollte, dann kann ich mir ned vorstellen das ein switch damit klar kommen kann. Müßt ja theoretisch jede Anfrage selbst erkennen und dann umschalten. Es sein denn der Dongle würde irgendwie geshared. Müßte ich mich mal schlau machen.

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eine keine scipt geschrieben und den usb stick auf dem eine rechner freigegeben und über lan abwechselnd mit dem einerrechen und abwechseld direkt über usb draufzugegriffen mit einem kleinen batch datei in endlosschleife

:Start
REM Neztlaufwerk=Q:
type N:\4kb.txt
type Q:\4Kb.txt
goto Start

der text lauft nur so durch die dosbox ohne auffällige hänger während der switchaktion

cu

ich weis den hersteller und die typenbezeichnug nicht von dem teil da ich nur die innerein hab ;)

Zuletzt bearbeitet von dvdmaster
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox
DVDprofi 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eine saubere Änderung der Feldreihenfolge fehlt mir. Der Procoder handhabt das momentan "schmutzig", indem er das Bild um eine Zeile versetzt (bekannt schon vom Cinema Craft).

Sauber wäre es, wenn entweder das erste Field entfernt wird oder verdoppelt und anschließend die restlichen Fields neu zusammengesetzt werden.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung