Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mb1 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 21:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | @mb1 hast du es schon mal mit einem usb switch probiert für den dongel. mit meinemusb stick funzt das ganz gut dass ich von 2 pcs drauf zugreifen kann |
Kannst du von 2 PCs gleichzeitig darauf zugreifen ?
Ich habe selber weder einen USB-Switch noch einen Procoder-Dongle, kann das daher ebenfalls nicht testen.
Das Problem ist, dass der Procoder während des Encodens permanent auf den Dongle zugreift. Zieht man ihn ab, gibt es sogleich eine Fehlermeldung.
Wenn der USB-Switch nun temporär zu einem anderen PC umschaltet, damit dort encodet werden kann, müsste auf dem ersten PC die Dongleabfrage misslingen.
Oder kann der USB-Switch ständig und schnell hin- und herschalten ?
Vielleicht kann es jemand anderes mit entsprechender Ausstattung mal antesten ? Helmut vielleicht ?
Ich bekomme vermutlich ab nächster Woche meine Procoder-Version 1.50 mit Dongle und werde das dann mal irgendwie überprüfen. _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 21:33 Titel: |
 |
|
Hmmmm ? Wenn tatsächlich laufend der Dongle abgefragt werden sollte, dann kann ich mir ned vorstellen das ein switch damit klar kommen kann. Müßt ja theoretisch jede Anfrage selbst erkennen und dann umschalten. Es sein denn der Dongle würde irgendwie geshared. Müßte ich mich mal schlau machen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
dvdmaster 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2003 21:39 Titel: |
 |
|
ich hab eine keine scipt geschrieben und den usb stick auf dem eine rechner freigegeben und über lan abwechselnd mit dem einerrechen und abwechseld direkt über usb draufzugegriffen mit einem kleinen batch datei in endlosschleife
:Start
REM Neztlaufwerk=Q:
type N:\4kb.txt
type Q:\4Kb.txt
goto Start
der text lauft nur so durch die dosbox ohne auffällige hänger während der switchaktion
cu
ich weis den hersteller und die typenbezeichnug nicht von dem teil da ich nur die innerein hab ;)
Zuletzt bearbeitet von dvdmaster _________________ Mein HiFi / HomeCinema
TV: Sanyo 82 cm
CD+DVD+VCR: HTPC+Foobar
AMP: Pioneer VSX-609
SPEAKER: Canton Movie 10mx
LP: Project 1.2 + Grado Prestige Black
Phono Pre: Project Tubebox |
|
 |
DVDprofi 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Jun 06, 2003 12:11 Titel: |
 |
|
Eine saubere Änderung der Feldreihenfolge fehlt mir. Der Procoder handhabt das momentan "schmutzig", indem er das Bild um eine Zeile versetzt (bekannt schon vom Cinema Craft).
Sauber wäre es, wenn entweder das erste Field entfernt wird oder verdoppelt und anschließend die restlichen Fields neu zusammengesetzt werden. _________________ DVDprofi |
|
 |
|