Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Jul 20, 2003 13:37 Titel: |
 |
|
Ok, dann liegt es wohl am Authoring oder Brennen selber.
Kannst du denn von Studio 8 die Vobfiles ausgeben lassen oder geht das ebenfalls nicht ?
Wenn das Erstellen der Vob-Files geht (also das Authoring), dann hat Studio 8 wohl irgendein Problem mit deinem Brenner.
Kannst aber dann ein anderes Brennprogramm, z.B. Nero, zum Brennen nehmen.
RJ |
|
 |
Kinski 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Jul 20, 2003 14:29 Titel: |
 |
|
Kannst du denn von Studio 8 die Vobfiles ausgeben lassen oder geht das ebenfalls nicht ?
-----------------------------------------------------------
Nein, das geht nicht. Wie gesagt die Przessorauslastung liegt dann bei 0 - 10%.
Hab aber gerade eine DVD mit CloneDVD kopiert. Das war überhaupt kein Problem. Kann ich auch ganz nprmal in meinem SA-Player abspielen.
Ich schätze mal das ich bei der Aufzeichnung des Film's von der DV-Kamera schon etwas falsch mache.
Ich werd einfach mal weiter probieren. Ist noch kein Meitser vom Himmel gefallen.
Dank Dir erst einmal,
Kinski |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Jul 22, 2003 18:36 Titel: |
 |
|
Also bei der Aufzeichnung kann man eigentlich nichts falsch machen. Man klickt auf Aufnahme und dann nimmt er auf.
Das MPEG kann er ja schließlich auch erstellen. Wieso er nicht authored, keine Ahnung. Vielleicht ein Studio Bug, das gibt es öfters. Studio 7 beispielweise kann bei mir kein DV AVI mit Effekten rendern, kommt immer Müll bei raus. Hab schon auf jedem PC meiner Freunde ausprobiert, Studio 7 kann das net. Und ein anderer Freund hat mittlerweile Stuido 8 da klappt das auch net. Kann also sein daß Studio bei dir halt nicht authoren will.
RJ |
|
 |
Zeus 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Di Jul 22, 2003 22:54 Titel: |
 |
|
@Kinski
Wenn du noch auf der Suche nach Alternativen bist, dann schaue dir doch mal diese Anleitung an: Vom Camcorder zur DVD.
Diese Anleitung gibt einen groben Überblick über die einzelnen Schritte. Für Fragen zum Guide stehe ich gern zur Verfügung.
CU,
Zeus. _________________ Standalone: Pioneer DV-360, DVD-Brenner: NEC ND-1100A (4xDVD+R) |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jul 23, 2003 7:59 Titel: |
 |
|
@Kinski
klingt schon alles recht merkwürdig, aber Zeus denke ich hat dir den Weg auf seiner HP recht gut gewiesen.
Film in S8 rendern und als avi ausgeben - in Tmpgenc laden, encodieren und in z.B. Filmebrennerei-2 (Trial von HP Ulead)authoren/brennen.
Den Encodierschritt kannst du auch erst mal überspringen und die avi-Datei gleich in FB2 laden und aufthoren - sollte zum ersten Versuch ausreichen. Damit kannst du aber evtl. ergründen, ob es wirklich an Studio-8 hängen könnte.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
Kinski 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Jul 26, 2003 12:24 Titel: |
 |
|
@ all
Für Eure Hilfe erst einmal vielen Dank.
Habe es jetzt soweit unter Kontrolle das ich den Film im DVD-Format rendern kann. Dann muss ich nur noch mit Nero brennen.
Nochmals vielen Dank,
Kinski |
|
 |
Bergstiefel 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Aug 17, 2003 1:14 Titel: |
 |
|
Ahoi,
für mich war die einfachste Lösung das AVi Format mi dem tool NeroVision Express auf DVD zu brennen. Einfach die Datei per drag und drop hinüber ziehen und den rest macht das Programm selber.
Menüs kann "mann" auch selber erstellen.
Gruss
Andreas
 |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: So Aug 17, 2003 13:08 Titel: |
 |
|
Nuja, aber da der Nero Encoder erwiesenermaßen grausame Qualität fabriziert machen das nur wenige. Und die Menüs sind ja auch nicht gerade toll. Aber wenn es dir ausreicht, warum nicht.
Apropos: Bergstiefel und Ahoi, da kommt mir doch ein Verdacht auf...  |
|
 |
Kinski 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Aug 18, 2003 11:33 Titel: |
 |
|
Hi Leute
Hab mir bei Pinnacle das Update auf 8.8.17.0 gezogen.
Jetzt kann ich DVD's direkt Rendern und Brennen.
Hat zwar n' bisschen gedauer, aber jetzt geht's.
Gruss,
Kinski |
|
 |
|