Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Sep 13, 2003 23:10 Titel: |
 |
|
Jeder bringt was mit ist nicht gut.
Ich bringe einen Grill mit Zubehör (Pappteller, Gabeln, Messer,Senf und Catcup) mit. Auch den Curry für die Krakauer vergesse ich nicht. Meinethalben auch noch Katoffelsalat.
Ich müsste nur die ungefähre Menge wissen. |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Sep 14, 2003 18:19 Titel: |
 |
|
So, nachdem gestern natürlich wieder keiner da war *grummel* müssen wir wohl hier weitermachen. Hhm, Mengenangaben sind immer schwer, schätze mal, wir sind dann so knapp 15 Leute. Wie viele Pappteller und Besteck kannst du denn organisieren?
Ich würd gern irgendwas mitbringen was nicht allzu groß zum transportieren ist, hab aber irgendwie noch keine Idee.
Was wollen wir denn alles an Getränken kaufen? Ich sag mal, was die nichtalkoholischen Getränke angeht wäre vielleicht ein Kasten Mineralwasser und ein Kasten Fanta/Cola angebracht, oder? Und vielleicht ein paar Flaschen/Tüten Saft fürs Frühstück. Gibts außer mir hier noch irgendwelche Nicht-Alkoholiker? :D
Zuletzt bearbeitet von _Garfield_ |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Sep 14, 2003 20:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich würd gern irgendwas mitbringen was nicht allzu groß zum transportieren ist, hab aber irgendwie noch keine Idee. |
Bier und Chips scheiden ja wohl aus.
Aber wie wäre es mit einer Cam ?  |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 8:23 Titel: |
 |
|
Was ist denn das? Katzentasse? Würde gut zu Garfield passen
Schon klar, Ketchup sollte das sein, oder? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 8:45 Titel: |
 |
|
@_Garfield_ ,
bewundere Deine Geduld bei der Organisation.
Ich mache das etwas anders, ich lege alles fest, auch den Preis und es darf kommen wer sich angemeldet hat. Und ganze Kolonen sind da!
So funktioniert erfolgreiches Management!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 10:45 Titel: |
 |
|
@Garfield,
moment ich war gegen 19:45 mal kurz drinn, fand es aber nicht wirklich prickelnd mich mit mir selbst zu unterhalten. Aber der Zeitpunkt war sehr ungünstig gewählt.
Wo zum Teufel steckt eigentlich TomM?? Der sollte mal einen Thread aufmachen in dem sich alle die 100% kommen wollen bei Ihm per PM melden und an die er dann eine detalierte Wegbeschreibung verschickt.
Auch sollte der TomM mal kurz aufschreiben was alles an Material bei Ihm zur Verfügung steht, so das wir uns dann um den Rest kümmern. Aber bitte beachten wir wollen kein Picknik veranstallten, sondern nur ein Treffen. Die Getränke können wir gemeinsam direkt vor Ort kaufen so das sich niemand mit solchen Dingen abschleppen muss. Um Frühstück mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, da McDoof in der Nähe ist und die meisten eh nix runter bekommen werden.
grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 11:01 Titel: |
 |
|
Ich hoffe noch nichtbeim Teufel. Ihr lasst euch so schön aus, nun da hab ich mich halt zurückgehalten  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 11:10 Titel: |
 |
|
Na wat nun TomM, machst Du einen Thread auf oder nicht? Dieser sollte im übrigen festgenagelt weren und sofort wieder geschlossen werden.
Bitte schreib, wie schon gesagt, was alles zur Verfügung steht und ws fehlt. o.K.? _________________ Gruss grettsche
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 11:14 Titel: |
 |
|
Ja ja Master, mach ich ja.
Hab nur gerade viel zu tun, also eher heute Nachmittag - ist das noch o.k. oder werd ich dann im Morgerngrauen  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 11:17 Titel: |
 |
|
Ne ne so schlimm wirds nicht.
Du musst mir nur deine unsterbliche Seele vermachen.  _________________ Gruss grettsche
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Sep 15, 2003 11:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich mache das etwas anders, ich lege alles fest, auch den Preis und es darf kommen wer sich angemeldet hat. Und ganze Kolonen sind da! |
Jedem seine Methode Im übrigen müsste das bei der Art ja dann der TomM machen.
@grettsche
Was wäre den ein geeigneterer Zeitpunkt? Ist immer so schwer was zu finden, was allen passt.
Und zu McDoof sag ich ja nur: Baaah, iih. Bigmac am morgen bringt Kummer und sorgen. Nääh. *würg* |
|
 |
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 14:14 Titel: |
 |
|
Wie legen wir nun zeitlich fest?
16.00h wäre nicht schlecht, oder ist das mit dem Einkauf vor Ort schon zu spät? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 14:29 Titel: |
 |
|
Ich würd sagen, wir legen nicht so eine genaue Zeit fest. Aber 16 Uhr wär schon ok. |
|
 |
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 14:32 Titel: |
 |
|
Festlegen, ab wann sollten wir schon. Eigentlich müßte TomM sich dazu aüßern, wann er zur Verfügung stehen kann, da er ja die Räumlichkeiten hat. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Di Sep 16, 2003 15:11 Titel: |
 |
|
Wo iss'n nu schon wieder das Problem? Ich habe keine Anreise, ich bin einfach schon da. 16:00 ist sicher nicht schlecht, früher wäre auch gut, nicht dass die besten Fleischstücke schon weg sind und der Garfield zu McDoof muß
Aber es ist wirklich alles so nah wie auf ner Autobahnraststätte, also macht euch da keine Sorgen.
Menschen, die mit der Bahn kommen, könnten wir ja vielleicht abholen, ist nur 5 Minuten von hier zum Bahnhof (mit dem Auto)
Und dass mir keiner die Scheiben einschmeißt
Hihi deshalb
Zuletzt bearbeitet von TomM _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|
Beitrag 35 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 10:44 Titel: |
 |
|
Ach ja, nochwas...
Es ist natürlich doch selbstverständlich wir Fotos und Videos nicht publizieren, d.h. jedermann zugänglich machen. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 10:46 Titel: |
 |
|
Hallo SVCDFan!
Apropos Video.............................................  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
|
Beitrag 37 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 10:52 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Apropos Video.............................................
|
ich weiss....
momentan etwas knapp an Zeit, aber in Kürze kann ich weitermachen. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 10:55 Titel: |
 |
|
Dann kannst Du die ja gleich zusammen auf eine SVCD pappen.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2003 11:15 Titel: |
 |
|
Zitat: |
dann kannst Du die ja gleich zusammen auf eine SVCD pappen
|
SVCD mache normalerweise DVD, aber das geht schon
Mit was zusammenpappen? Fotos? oder Video dieses Treffens? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|