Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
boomer4711 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 15:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nun, definitionsgemäß bin ich wohl "reiner Amateur" (an dem sich mancher Profi ein Beispiel nehmen sollte).
Am "reinen Amateur" nimmt so mancher Anstoss, z.B. die Herren Doktoren bei der c't. |
Ein "Amateur" tut die Dinge aus Leidenschaft und Liebhaberei, während ein "Profi" die Dinge zum Broterwerb betreibt. Mit der Fachkenntnis (und darauf kommt es an) hat die Einstufung aber absolut gar nichts zu tun. Dies wird in unserem Sprachraum regelmäßig übersehen und "Amateure" werden quasi Dilletanten gleichgestellt! Dies war früher einmal anders, und Leute die die die Dinge aus "Profi"tinteressen taten waren weniger anerkannt, wie die die es aus Leidenschaft betrieben!
Mir sind Amateure sogar lieber, denn die Motivation ist Leidenschaft/Liebe und nicht Geld! Daher ist ihr Urteil ehrlicher, unbestechlich und nicht käufllich und somit insgesamt glaubwürdiger!
Zuletzt bearbeitet von boomer4711 |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 18:41 Titel: |
 |
|
Hier läuft eine ähnliche Diskussion zu den Einstellungen des ProCoders! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 19:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mensch Boomer,
sag' das doch gleich - da ist El Libre ja in vollem Umfang zuzustimmen. Sooo umfassende und erschöpfende Antworten wie bei Helmut und seinen Freunden wirst Du bei uns zum Thema ProCoder niemals bekommen. Da bist Du auf die wahren Spezialisten gestoßen. Besonders Helmut....
Neidlose Grüße
ikarus |
Aha ... der Übelflieger mal wieder  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
boomer4711 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Nov 20, 2003 22:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Aha ... der Übelflieger mal wieder  |
Ihr mögt euch richtig - gelle? |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Nov 22, 2003 16:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | So wird es bei mir angezeigt.
Gibt es die Einstellungen noch irgendwo im Netz ? |
Sorry für meinen Beitrag. Habe erst jetzt bemerkt, daß die Einstellungen doch angezeigt werden (und nicht die Platzhalter von Furtune.city), als meine Firewall ausgeschaltet war. Einstellungen in der Firewall daher korrigiert. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
|