Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 11:56 Titel: |
 |
|
Na ja... lassen wir den Preis mal außen vor
Die Features sind aber geil ! Vor allem:
Assign multiple sequences of movies ..withshout duplicating assets ! ! Das suche ich schon ewig ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
michael_h 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 13:01 Titel: |
 |
|
Bischen OT, aber:
Den Preis kann man eh außen vor lassen weil´s privat kaum jemand kauft..... Ich kenne zumindest kaum Leute die für Private Zwecke 100e von teuros für Software ausgeben. Ich stehe da immer iegendwie allein auf weiter Flur und bezahle die Software....
Gruß,
Michael |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 13:06 Titel: |
 |
|
Ich stehe da immer iegendwie allein auf weiter Flur und bezahle die Software....
Tja nun. Da wärst Du hier wohl ziemlich einsam und allein auf dem Forum wenn es jeder so machen würde
Ist aber ned unser Thema und geht "uns" nix an wie wer zu seinem Progi gekommen ist.
Was die Funktionen angeht das PT2.0 - das hört sich schon geil an.
Insofern - und im Vergleich zu DVDLab - braucht auch keiner wg. dem Preis für DVDLab zu meckern. Das paßt schon .... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MOIK 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 13:52 Titel: |
 |
|
Grad vorhin so einen unbestätigten Kommentar von 150 $ für die ProVersion gelesen... das wäre noch in meinem finanziellen Rahmen..... mal abwarten ob sich dies mal bestätigt.
Anscheinend kann man jetzt auch 'vor'authorte DVD-Images in DVD-lab ziehen und muss nicht nochmals alle Kapitelmarken setzen.... dann spar ich mir den Umweg über ChapterXtractor.
PT hab ich nur kurz angetestet.... im Gegensatz zu anderen Benutzern hir, bin ich mit DVD-lab auf Anhieb besser zurechtgekommen. _________________ Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5 |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 14:10 Titel: |
 |
|
Hmmm .. dat verstehe ich ned. PT brauchst 5 x Knöppsche drücke und fertisch ist die DVD ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MOIK 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 15:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hmmm .. dat verstehe ich ned. PT brauchst 5 x Knöppsche drücke und fertisch ist die DVD ! |
Für das hab ich ja Studio 8
DVD-lab nehm ich, wenn's mal wieder aufwendiger werden soll... und zudem find ich mich im Chaos anscheinend besser zurecht, als in der Ordnung  _________________ Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5 |
|
 |
michael_h 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Do Dez 11, 2003 16:10 Titel: |
 |
|
..nur das Genie beherrscht das Chaos... :-)
Gruß,
Michael |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 11:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | und zudem find ich mich im Chaos anscheinend besser zurecht, als in der Ordnung |
...daaaannnnnnn... wäre das Proggi ja genau das Richtige für Helmut? Siehe Aldi-Thread... _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 12:07 Titel: |
 |
|
Das DVDLab hält sich an die Systematik und den Workflow wie er von Profiprogrammen her bekannt ist. Das mag ein Vorteil sein - und wenn man es beherrscht auch flexibler (Menüs mit Photoshop bastelen usw.). Setzt aber jede Menge an Einarbeitung und Aufwand voraus. Insofern bzw. dagegen ist halt PT easy. Die Menüs sind in dem Vorgegebenen Rahmen ohne Aufwand nutzbar - können ober auch leicht individualisiert werden. Kann mir keiner erzählen das dies komliziert sie. Hat man in 10 Minuten drauf ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Dez 12, 2003 18:06 Titel: |
 |
|
@Helmut
Zitat: | Setzt aber jede Menge an Einarbeitung und Aufwand voraus |
darüber läßt sich streiten. Ich komme mit DVDLab sehrgut zurecht, sicher das 1.Mal etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt 1a.
Gruß jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
Scoty 
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Dez 15, 2003 3:11 Titel: |
 |
|
ich brauchte auch etwas Zeit für DVD-Lab aber inzwischen will ich das Programm nicht mehr hergeben. hatte früher so 0815 Programm wie myDVD oder neoDVD aber die können bei weiten nicht mit halten mit DVD-Lab. was auf jeden fall noch dazu muß sind animierte Hintergründe, man kann zwar selber welche machen in dam man einen auschnitt des Filmes nimmt aber immer will man das auch nicht. bei WinOnCD 6 sind ein paar nette dabei aber die kann man nicht nutzen in DVD-Lab.
kennt jemand eine Seite wo man schöne animierte hintergründe bekommt welche man in DVD-Lab nutzen kann? |
|
 |
conan 

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Dez 27, 2003 18:29 Titel: |
 |
|
Zitat: | Leute, was erwartet Ihr von einem Software-Entwickler?
|
he,he
denke mal die ham sowieso die engine von maestro übernommen..
dass dvdlab mit fieldfiles umgehen,kann is meiner meinung nach auch eher darauf zurück zuführen,als auf eine beabsichtigte funktion..
:D
Zuletzt bearbeitet von conan _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Dez 27, 2003 18:42 Titel: |
 |
|
dass dvdlab mit fieldfiles umgehen,kann
Tja .. Pustekuchen ! Ein Dreck kann es. Vermurkst die Files am Ende  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Dez 27, 2003 19:15 Titel: |
 |
|
echt? hab immer gedacht es könnte es!
dieses dvdlab is sowieso nicht der weisheit letzter schluss.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Dez 27, 2003 19:52 Titel: |
 |
|
es könnte es!
Na .. ich auch. Vor allem als die Files ordentlich eingelesen und auch authored wurden. Im Ergebnis (fertige DVD) ruckelt und zuckelt es auf dem Cyberhome, auf dem SEGs und Sony geht es aber. In der Summe ist dat aber keine Maßnahme wenn ich ned sicher sein kann das es auf allen Playern läuft. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
arnecke 
|
Beitrag 35 - Verfasst am: So Dez 28, 2003 14:28 Titel: |
 |
|
Hier noch was zum Thema mehrere Audiospuren und DVDLab.
Das ganze geht auch schon mit 1.4 Beta 1 Version, in dem das erste VTS mit einer Audiospur (ich habe einen DTS-Trailer genommen) fertig erstellt wird.
Danach ein neues Projekt mit VMG Menu (Advanced) (z. B. mit normalen AC3 oder PCM Stereo) und das bereits erstellte mit dem Button "Open VTS" importieren.
Leider kann man im Moment nur ein weiteres VTS importieren, reicht aber erst mal völlig aus. |
|
 |
maxjat 
|
Beitrag 36 - Verfasst am: So Dez 28, 2003 17:19 Titel: |
 |
|
Trotzdem wirds noch ne ganze Weile dauern bis DV Lab sich Maestro nenen darf
Noch erreichts nicht annährend die Vielfalt von Maestro, auch wenns fast identisch aussieht, gut kopiert ist noch lange nicht identisch ,
und auch wenn Spruce und Apple sich nicht einigen können wer nun die Rechte an dem Proggi hat (was gut für Oscar ist, sonst gäbe DV Lab schon gar nicht mehr) die Energine von DV Lab hat garantiert nix mit Maestros zu tun, sonst wäre DV Lab um Längen besser.
max _________________ Home of max |
|
 |

|
Beitrag 37 - Verfasst am: So Dez 28, 2003 17:38 Titel: |
 |
|
@ arnecke
Das hört sich aber verdammt nach Murks an. So von hinten-durch-die-Brust. Das kann es ja wohl ned sein  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Scoty 
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Di Dez 30, 2003 12:14 Titel: |
 |
|
kann mir jemand bitte sagen was dieses neue VMG Menüs sind und wozu man diese braucht? |
|
 |
arnecke 
|
Beitrag 39 - Verfasst am: So Jan 11, 2004 19:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | @ arnecke
Das hört sich aber verdammt nach Murks an. So von hinten-durch-die-Brust. Das kann es ja wohl ned sein  |
@ Helmut
Soll ja auch nicht die endgültige Lösung sein. Aber bis dahin ist es immer noch besser als mit der Anleitung für IfoEdit was zu machen.
Oder hast du ne bessere Lösung? |
|
 |
|