jera 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Feb 21, 2004 11:31 Titel: |
 |
|
So, ich danke euch erstmal allen, für die Hilfe.
Lange genug hatte ich gewartet auf mein Rechner, ob erfertig wird. Dachte vielleicht gibt Sinnlos 2000 die Datei nicht frei. Das wars aber nicht. Erst als ich dvd Lab beendet hatte wurde das avi geschrieben. Zu langsam ist mein Rechner nicht 2GHz ,512 DDR, ATA133 7200Umin ... sollte Reichen.
Nach dem ich, wie gesagt (ich saß hier bis 2.00 Uhr meine Frau ist auf Lehrgang) mir einige Weizen durch den Kopf habe gehen lassen, habe ich mit mein System kurzen Prozess gemacht.[ Datensicherung -> Trueimage drüber bügeln] .
...... Siehe da ich kann Motion Menüs erstellen
.... bleibt die Frage woran es lag ? Irgend ein dämliches Update? Eventuell Nero? Viel mehr habe ich eigentlich nicht vorm Image Installiert. AVISync hatte ich mir auch kurz angeschaut.
Das einzigste womit ich jetzt noch nicht klar komme, ist wenn die DVD im Standalon Player läuft, kann ich nich mehr vorspulen oder die Vorlauf Geschwindigkeit ändern. Ich habe die Filme jetzt ja DVD Komform 352x576 vorher auf DVD im SVCD Format. Da lief B.Blümchen ja nicht beim Nachbarn auf dem Player, nur der Ton. Bei mir ging alles, auch das Vorspulen.
Liegt das ev. jetzt am Motion Menü?
Zuletzt bearbeitet von jera |
|