DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
MiniDV Cam für Einsteiger - JVC, Canon oder Panasonic?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uli22 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

hatt ich doch beantwortet
Bei mir läuft ein Nachbau, weil der original nicht zu haben war. Die nächsthöhere Kapazität war mir von JVC zu teuer.

MfG
Tschok 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

All right. Du meinst also, das von mir verlinkte ebay Angebot kann man problemlos wahrnehmen? 15 statt 150 Euro machen mich irgendwie stutzig...

Greetz, TschoK

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn noch mal aus dem Schrank ausgebuddelt. Ich habe nur den kleinen gekauft.

Replace BN-V408 steht drauf, kein Hersteller - Noname.

Mfg
Fu Nock 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Sep 07, 2004 7:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch schon mit dem gedanken gespielt bei ebay so ein billigteil zu kaufen. allerdings verweisst dein link auf ein geradezu grusselig billiges teil, irgendwie ist mir das nicht geheuer. würde vom gefühl her eher zu einen anbieter greifen, der wenigstens eine überwachungsschaltung garantiert, gebundelt mit nen billigen ladegerät wäre auch ganz nett.

also, wer hat erfahrung mit welchem akku? hersteller, verkäufer?

...und wenn wir schon mal bei ebay sind: was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18612&item=5718170666&rd=1

erfahrungen? gut / schlecht ?
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Sep 07, 2004 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

hier habe ich schon mal Akkus gekauft und war ( und bin ) zufrieden. Für die JVC GR-D53 E ist leider Nichts direkt zu finden, es gibt aber bestimmt baugleiche Akkus.

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Tschok 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Sep 07, 2004 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Animal: Danke für den Tipp. Die haben auch den Akku für die JVC - der ist nämlich baugleich mit anderen.

Greetz, TschoK

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung