Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SENSITY 

Anmeldungsdatum: 04.07.2004 Beiträge: 1218 Wohnort: am End' der Welt
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 21:12 Titel: |
 |
|
5 Jahre alte Noname-Disketten?
Ich habe 3 Monate (!) alte Name-Disketten, die haben mehr Fehler als richtige Bytes! Ein Wegwerfprodukt, das man besser wegwirft bevor man es verwendet!
Uli22 - klar kannst du dir kaufen, was du willst und Herrn Sony zu seinem wohlverdienten Südseeurlaub verhelfen, während du dich um die Moneten abkrampfst.
Aber mit mir ned, Herr Sony!
Ich fahr selber zu die Hula-Girls ... und fi...lm die mit Fuji-Bandl!
. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 21:52 Titel: |
 |
|
Mensch Sentity Du läufst ja langsam wieder zur alten Form auf!  |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 22:19 Titel: |
 |
|
Der alte Cool is back! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 23:24 Titel: |
 |
|
Cool? Wer isn dat?
Tja, ich bin ein cooler Typ. Da habt ihr recht.
Bruno, falls du dich meinst, so heisst das: der coole Alte ist back!
. _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Sep 03, 2004 23:42 Titel: |
 |
|
Hehehe, ROTFL _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
SENSITY 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 2:45 Titel: |
 |
|
Lach ned ... und ROTFL ... Rotating On The Floor Loving ... rotieren am Boden, liebend ... zu später Nachtstund is a nix!
Naja, manche Leut betreiben JOTTW als einzigen Sport ... Jumping OnTo The Women ...
So, FMONS .... _________________ Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 6:40 Titel: |
 |
|
Schlaflose Nächte am Pool?
Wichtig ist es aber lesen zu dürfen, dass es Dir offensichtlich wieder besser geht.
Es gibt nichts schöneres als das Leben!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Sep 04, 2004 12:22 Titel: |
 |
|
Der Link oben zu TechnikDirekt ist ja gut - allerdings sind die Kosten für die Zustellung etwas hoch, zumindest nach Österreich (20 Euro). Zahlt sich damit erst bei wirklich größeren Bestellungen aus, fürchte ich. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Uli22 
|
Beitrag 28 - Verfasst am: So Sep 05, 2004 11:03 Titel: |
 |
|
der Preisunterschied mit/ohne Chip beträgt 2 Euronen.
Das reicht, wenn überhaupt, nur für Hula-Girls ab Alter 80.
Mfg |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: So Sep 05, 2004 11:21 Titel: |
 |
|
Was soll man schon von Empfehlungen halten?
Sony Premium gut, dann wieder schlecht, ebenso TDK mal gut dann schlecht. Dann Sony Premium Dropout, dann doch wieder gut, dann Panasonic AY-DVM60FE wieder sehr gut.
Ich verwende letztere, hier zu haben für 15 €uro für 5er Pack, keine Versandkosten, einfach nur abholen.
Also ich halte nichts von Empfehlungen höchstens von gehäuften Katastrophenmeldungen bei bestimmten Bändern. Da kommt es aber doch wieder darauf an, wer gerade schreibt.  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 14:36 Titel: Cam da, Band da, User zufrieden |
 |
|
Hi again,
habe mir jeweils ein
- Sony
- Maxell
- Fuji
Band geholt. Falls Müll bei rauskommt wollte ich sicher gehen, dass es nicht am Band liegt.
Erste Filmversuche mit dem Fuji-Band begeistern. Keine Klötzchenbilderung, Artefakte oder Ähnliches, Laufwerksgeräusch hörbar aber nicht extrem störend, Handhabung eigentlich doch recht einfach - wir werden das Ding erstmal behalten, uns freuen dass wir den Junior endlich filmen können und hoffen, dass ich mich bei der wahnsinnigen Komplexität der Erstellung einer SVCD aus dem DVBandmaterial durchwursteln kann.
Eine Frage noch am Rande. SOllte man auf jeden Fall Original-Akkus verwenden oder taugen auch "Baugleiche" was, die man bei ebay z.B. zu wesentlich günstigeren Preisen bekommt?
Z.B. sowas hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12897&item=5718764441&rd=1
Greetz, TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 15:04 Titel: |
 |
|
tach auch !
@TschoK
SVCD aus DV Material kannst Du vergessen.
(O.K. mit dem Procoder und EXTREM-Settings würde was bei rauskommen)
Du ärgerst Dich nacher schwarz.
Im Notfall machst Du eine Schnittliste
12:20 jetzt 10 Sekunden.
12:25 jetzt 5 Sekunden
oder aber Du bekommst von mir ein Band (60 Minuten) auf eine DVD gerutzelt. Ohne Schneiden ist das kaum Arbeit.
Davon hast Du allemal mehr , als von SVCD.
Und Schneiden und Verschönern geht nachher immer noch.
Auch wenn mich die Mateurfilmer hierjetzt gelich schlagen ob dieser vermessenen Behauptung.
Also :Lasse auf DVD ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Sep 06, 2004 16:38 Titel: |
 |
|
Hi Bergh!
Da ich noch keinen DVD Brenner habe und der Verwandschaft trotzdem ein paar Silberlinge bauen möchte dachte ich, dass S-VCD da die beste Lösung ist.
Da die Filme eh kaum mehr als 30 Minuten haben müsste ich doch rein theoretisch auch auf ner CD (wie auch immer) halbwegs vernünftige Qualität hinbekommen. Oder ist das nicht möglich?
Sorry dass ich Deine Linkliste noch nicht ganz durchgeackert habe - ich bekomme erst in 28 Jahren mehr als 4 Wochen Urlaub am Stück ;-)
Greetz, TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
|