DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Qualitätstest MainConceptDV 2.0.4.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avalon 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dominique, danke schonmal für das Gegentesten.

Ich frage mich langsam, ob es irgendwas damit zu tun hat, dass in einem Zwischenschnitt VegasVideo, bzw. bei einem anderen Test der Cleaner mit im Spiel war.
Das seltsame ist ja, dass wenn ich den Test ausschließlich innerhalb von VirtualDub mache, die Ergebnisse gut sind.

Beim Cleaner spielen die Farben verrückt, bei VegasVideo die Luminanz. Das Hyper-Seltsame daran ist nur, dass aus VegasVideo die unkomprimierte Ausgabe absolut verlustfrei ist, dann aber die Codierung in VirtualDub zum MC-Codec dann auch den Luminanzverlust zeigt.

Ich glaube, ich darf zuallermindest meine Testergebnisse nicht mehr so formulieren, dass es allein der MC-Codec ist, der zu diesen Verlusten führt, sondern der MC-Codec in Verbindung mit bestimmten Programmen.

Nur - Warum ...

Marco
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung