Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:27 Titel: |
 |
|
grettsche hat folgendes geschrieben: | Es ist wie es immer war, keiner weiß worum es geht, aber alle machen mit. Gibts hier wirklich keine neuen Gesichter?? |
Nö, bloss der harte Zehner-Kern ist noch vorhanden. Die werden wohl in anderen Foren nicht gemocht (so wie ich).
grettsche hat folgendes geschrieben: | Wo issn nu eigentlich die Berliner Göre? |
Die führt (zusammen mit Mama) einen Freudentanz um VISTA auf.
Kennt sich allerdings (so wie ich) ned gut aus.
Angelika gilt auch als vermisst und Helmut verweilt (hoffentlich nicht ewich) bei den hungarischen Piroschken. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 12:05 Titel: |
 |
|
Ja cool, kommt mir auch so vor, mehr wie 10 "aktive" Benutzer gibt es hier nicht mehr. Ich kann mich aber erinnern das das Ende 2004 nicht wirklich anders war. Nunja im DVDBoard bin ich 2004 auch gewippt wurden.
Ich muss mich mal Outen, ich hab mir doch tatsächlich auch ne OEM Vers. VISTA Home GEKAUFT!!! Und muss gestehn ich bereue es total! Es ist alles viel "Komplizierter" bzw. Umständlicher geworden und die Performance ist auch mit nem neuen PC sehr viel schlechter geworden.
Ich hab keine Ahnung wie es MS immer wieder fertig bringt sich von Version zu Version zu verschlechtern. Ich mach ja nun seit fast 8 Jahren techn. Support und muss sagen das Win98 das flotteste und stabilste OS war. Alles was danach kam wurde überladener und einfach nur schlechter. _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 13:58 Titel: |
 |
|
Dafür machen sie die Überwachung immer perfekter.
Ich glaub, die können schon feststellen, ob du zum Frühstück ein Honich- oder Konfitürenbrötchen mampfst. _________________
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 18:56 Titel: |
 |
|
Das sach ich Dir! Die sind ja so sicher, dass man stellenweise sicherer vor Windows ist als vor einem 6er im Lotto.  _________________ Gruss grettsche
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 22:38 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: |
Moin,
häääää  | Ich komm nicht nach København.
Das schaffen auch keine 10 Gäule.
Basta ! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 2:10 Titel: |
 |
|
Moeko.
warte noch ein Weilchen, dann kannst Du über die neue Fehmarnbrücke mit den 10 Gäulen nach Kopenhagen pilgern.
(oh jeh- wieviel Säcke Beton muß man wohl bei Hornbach bestellen. um vielen Stelzen über die Ostsee zu gießen.... ) _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 3:07 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | (oh jeh- wieviel Säcke Beton muß man wohl bei Hornbach bestellen. um vielen Stelzen über die Ostsee zu gießen.... ) | Und wieviele Gäule müssen daruber gehen bis über die Maut (trotz KFZ-Steuer) die Brücke bezahlt ist ?  |
|
 |
han nes 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 7:16 Titel: |
 |
|
@cool
> Die werden wohl in anderen Foren nicht gemocht (so wie ich).
Du kannst Dich doch inzwischen überall sehen lassen, so zahm, wie Du geworden bist. (schon fast erschreckend, dieser Wandel)
 _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 9:16 Titel: |
 |
|
Sacht mal, quatscht Ihr alle irgendwie am Thema vorbei, oder habsch was verpasst?! Aber wenn ich mich recht entsinne war der MoeKo schon immer son Querschreiber - einfach druff.
han nes, ja ja der cool, aber wehe wenn er losgelassen!  _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 9:20 Titel: |
 |
|
Danke! ... man resigniert mit dem Alter.
Sieh dir doch die 68-er an ... _________________
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 11:23 Titel: |
 |
|
Nicht resigniert, ich denke man steht ab nem gewissen Zeitpunkt einfach drüber. _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 12:06 Titel: |
 |
|
Jupp, hast wahr.
Je mehr Leut ins Internetz gehen - umso blöder wird alles. Das muss man hinnehmen, dass sich ebenda die Superdödels treffen. _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 15:09 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ...dass sich ebenda die Superdödels treffen. |
Herzlich willkommen im Klub  |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 18:10 Titel: |
 |
|
grettsche hat folgendes geschrieben: | Sacht mal, quatscht Ihr alle irgendwie am Thema vorbei, oder habsch was verpasst?! | Jupp Du hast das Thema verpasst ...
Zitat: | Aber wenn ich mich recht entsinne war der MoeKo schon immer son Querschreiber - einfach druff. | Genau. Und manchmal kam ausser Blödsinn auch was brauchbares dabei raus ...
Ausserdem - hier bin ich wie ich bin.
Im Gegensatz zum richtigen Leben. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 1:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Je mehr Leut ins Internetz gehen - umso blöder wird alles. Das muss man hinnehmen, dass sich ebenda die Superdödels treffen.
_________________ |
Es war wohl der größte Irrglaube des vergangenen Jahrhunderts, dass sich mit der Mediengesellschaft auch die Qualität der Informationen für die breiten Massen erhöht.
Lediglich die neuesten Informationen über Paris Hilton und Co. werden begeistert aufgesogen (wahrscheinlich auch in China..... )
...und über kosmisch verstrahlte Gewürzsteine kann man sich auch gnadenlos informieren. _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
|