DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Deutsche Bahn - Abzocker! Verflucht&Zugenäht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch Abgeordneter werden ...

Das ist aber nicht unbedingt Vergnügungssteuerpflichtig! Leichte machoistische Anwandlungen musst da schon mitbringen.

(Bist für alle der letzte Arsch ... und den musst dir noch für "alle" aufreißen

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das denn mit dem Gemeinderat?
Zitat:
Leichte machoistische Anwandlungen musst da schon mitbringen.

Du kennst meinen Lebenslauf

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:

Das ist aber nicht unbedingt Vergnügungssteuerpflichtig! Leichte machoistische Anwandlungen musst da schon mitbringen.

(Bist für alle der letzte Arsch ... und den musst dir noch für "alle" aufreißen

Dann bin ich ja bereits Abgeordneter . Na dann will ich aber auch die Vorteile haben

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifelsfall ist das so:

"Der Bürger" hat zwar von nix eine Ahnung, kann dir aber alles erklären und hat trotzdem immer recht!"

Das ist halt der "Souverän" und in der Regel seeehr geBILDet!

Was ist dagegen schon ein Politiker? Ein Dummschwätzer eben der in die eigene Tasche wirtschaftet und die Leute veräppelt. Natürlich: ALLE!

Tja? .... und schon bin ich heute Abend wieder wech, - in Sachen Politik&Trallala. Das gute an dem "Job" ist das man vieles so zwischendurch machen kann, viel Zuhause am PC - das schlechte aber: Die abendlichen Termine/Sitzungen mit den umvermeidbaren anschließenden Besäufnissen - Gut - der Frust muss ja ertränkt werden

Als Joschka seinerzeit in den Bundestag kam, hat er erstaunt festgestellt:

"Das ist ja die größte Alkoholikerversammlung in Deutschland"

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

So, wieder da. .... und kein Schw**** on Board Noch ned mal der maxl lungert hier rum. Hmmm? Ist doch eigentlich seine Zeit

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 2:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich hängen die Abwesenden wiedermal bei die Mädels rum.
Meine Keuschheit verbietet mir zu heftigen Umgang mit solchen!

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 2:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gar ned wahr - ich hab mich in nem anderen Forum über die von Helmut dargestellten Tatsachen geärgert.

Das Mädl liegt schlafend auf'm Sofa

maxl ist halt noch in Berlin unterwegs - da gehts ja jetzt erst los . Bei uns Landeiern bleibt ja nur noch Forum oder Glotzkasten

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
AnCos 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich mit der Lok? Glaubst ich fahre für die Bahn zu dem Hungerlohn und Almosen wie die LokFÜHRER? Das verdiene ich als Kassierer bei ALDI Halbtags

Die Deutsche Bahn = Kunden bescheissen und Personal ausnutzen.

Gestern haben die Belgischen Eisenbahner gestreikt um streiken zu dürfen.
Jetzt soll unsere zukünftige neue Regierung auch die möglichkeit haben einen Streik teilweise zu unterbinden damit immer eine mindestdienstleistung garantiert wird.
Zustände wie in Deutschland das man ein Streik gerichtlich verbieten kann gibt es nicht in Belgien. Wenn Sicherheit oder Volksgesundheit durch ein Streik gefährdet sind wird Personal teilweise aufgefordert. So bleibt das recht zu Streiken, was Heilig ist, erhalten.
Lokführer (ich kann es wissen) = mit ein Bein im Grab und mit das andere im Knast und das im gegensatz zu anderen Ländern in Deutschland für ein Hungerlohn.
Ich wünsche die GDL viel Erfolg.

Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein ganz anderes Problem: Die GDL als kleine "Berufsgruppengewerkschaft" ist der Haken. Die hätten ihre Interessen statt in kleinen Einzel/Berufsgruppengewerkschaften in einer großen Gewerkschaft vertreten sollen.

Zustände wie in Deutschland das man ein Streik gerichtlich verbieten kann gibt es nicht in Belgien

Würde ich mal glatt bezweifeln. Das kommt auf die Umstände an. In Deutschland ist es auch nicht sooo einfach Streiks zu verbieten. Aber für Streiks gibt es eben auch Regeln. Inbesondere im öffentlichen Bereich.

So schlecht ist das auch nicht. Wenn das nicht so wäre, könnte eine kleine Minderheit wegen ihren Interessen einen kompletten Staat und Wirtschaft lahm legen. Gibt ja Länder wo man so was bewunderen kann/konnte. Früher z.B. in Italien - das durch tausende Streiks von einem Chaos ins andere geworfen wurde.

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht ist das auch nicht. Wenn das nicht so wäre, könnte eine kleine Minderheit wegen ihren Interessen einen kompletten Staat und Wirtschaft lahm legen. Gibt ja Länder wo man so was bewunderen kann/konnte. Früher z.B. in Italien - das durch tausende Streiks von einem Chaos ins andere geworfen wurde.

Bei uns ist das wie in Frankreich. Lieber einmal kurz und kräftig streiken mit mehr oder weniger Erfolg statt Klüngelstreiks wie in Deutschland die Monate anschleppen.
Wenn es nicht nötig ist und ohne Grund wird nicht gestreikt, übrigens die Gewerkschaften hier in Belgien sind stark politisch orientiert.
Bei uns würde schon längst für ein Mindestlohn gestreikt aber das scheint in Deutschland mit VERDI nicht zu gehen.
Von mir aus kannst Du das glatt bezweifeln. Ich weiss was in Deutschland läuft und mache nur eine Feststellung und möchte hier auch was posten.

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Helmuts Sieg über DHL gibt ihm den Auftrieb, auch die Bahn fertigzumachen.

Hoffentlich zettelt er nicht noch einen Atomkrieg gegen die Amis an :-(

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, über Gewerkschaften brauchst mir nix zu erzählen. In einem "früheren Leben" war ich sogar Mitglied in einem Bundes-Landesvorstand des DGB. Zu einer Zeit als die Gewerkschaften bei uns noch ziemlich mächtig waren.

Allerdings kenne ich auch desdewegen die inneren Strukturen solcher Organisationen ziemlich genau. Was ich hier mal lieber nicht weites vertiefen will.

Letzten Endes ist EIN Problem aber immer: Die Leutz (Arbeitnehmer) kommen erst dann mit dem Arsch hoch wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist bzw. wenn es ihnen an denselbigen geht. Dann die "roten Fahnen" zu hissen ist meistens zu spät. Von anderen Problemen mal ganz abgesehen.

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

.... auch die Bahn fertigzumachen.

Genau. Ich schmeiß mich vor den Zug!

.... oder doch lieber hinter den Zug

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Denk drann: reife Männer sind bei die Mädels am ZUG !

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Atomkrieg gegen die Amis ?

Nööö ... .erst mal kommt Össiland wieder "Heim ins Reich" ! Das hätte für Dich den wahnsinnigen Vorteil: Könnest sofort bei ARCOR billisch telefonieren und mit 16000er Speed im Netz rumlaufen

"Wir" hätten 2008 die EM im eigenen Land - und die Össis brauchten sich nicht mehr für ihre Fussball-Pappnasen (die Luschen da) schämen. Der Schnarchnasenverein könnte dann bei uns in der Kreisliga weiter spielen.

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 1:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch Abgeordneter werden ...

Ich war mal Klassensprecher und für zwei Tage Ministrant.

Würde das auch bei den Damen und Herren Eindruck machen?

Zitat:
maxl ist halt noch in Berlin unterwegs - da gehts ja jetzt erst los . Bei uns Landeiern bleibt ja nur noch Forum oder Glotzkasten

Irrtum. Ich habe am WE dem Moloch Berlin den Rücken gekehrt und an meiner Laube im Nachbar-Land Brandenburg weitergebaut. Das um-die Häuser-ziehen ist auf Dauer mittlerweile zu teuer. Da kauf ich mir lieber schöne Dachpappe für die Veranda...

Helmut:
Zitat:
.erst mal kommt Össiland wieder "Heim ins Reich"

Kommt nicht in Frage!

Dann hätten wir nämlich auf absehbare Zeit den Südtirol-Konflikt am Hals.
In den Flüchtlingcamps in Bozen werden nach neuesten Meldungen bereits massenhaft Selbstmordattentäter ausgebildet, die die Intifada gegen die römischen Besatzer starten wollen.

Ergo müßte unsere Bundeswehr einrücken und wir hätten unser Vietnam.

Unsere Jungs werden aber z.Zt. am Hindukusch gebraucht!

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!

Zuletzt bearbeitet von maxl am Mo Okt 29, 2007 2:35, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 2:32    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:

Ich war mal für zwei Tage Ministrant.

Hast was Unredliches gedacht und was Unkeusches getan ----> Exkommunikation ? ? ?

Jaja, der Hochwürden Herr Pfarrer und der kleine Maxl ....

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 2:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hast was Unredliches gedacht und was Unkeusches getan ----> Exkommunikation ? ? ?

Um Gottes Willen- NEIN!

Mir wurden nur als Aushilfs-Ministrant die Karrieremöglichkeiten von den älteren unterwürfig-schleimigen Profiministranten verbaut.

Daher zog ich es vor, lieber Hippie zu werden (67 kam schließlich St.Pepper raus ).

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich war mal Klassensprecher und für zwei Tage Ministrant.

"Zwei Tage Ministrant" ist etwas wenisch, - ein so frührer Karriereknick war nicht hilfreich. Hättest du den Weg beharrlich weiter verfolgt, könntest heute Papst sein

Das würde allerdings "bei den Damen und Herren Eindruck machen"! Da bin ich mir ziemlich sicher

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnten wir das Forumstreffen als Audienz beim Maxl im Vatikan machen.

Ich zieh aber vorsichtshalber einen Keuschheitsgürtel an - man weiss ja nie bei die Kardinäle .....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung