Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Nov 08, 2007 23:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und das ist auch gut so. Da kann niemand Viren und Trojaner verstecken. |
Demnach dürften die Behörden-Schnarchnasen auch keine Briefe meh rin Empfang nehmen-
es könnten ja Briefbomben drin sein.....  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 0:10 Titel: |
 |
|
Zitat: | Demnach dürften die Behörden-Schnarchnasen auch keine Briefe meh rin Empfang nehmen- |
Wieso? Nehmen sie jetzt auch nicht - die kommen in die Tombola und am Jahresende wird einer gezogen und der Glückspilz bekommt ne Antwort.
Es sei denn der wollte was von denen, - dann bekommt er einen Ablehnungsbescheid. Per FAX natürlich, falls er einen hat! Naja - immerhin  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Nov 09, 2007 1:09 Titel: |
 |
|
Keine email lesen wollen- aber dafür bundesweit Schäuble-Trojaner verschicken wollen!
Das sind deutsche Behörden......  _________________ ***********************************************************
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Nov 11, 2007 10:42 Titel: |
 |
|
videowahn hat folgendes geschrieben: | Ich lese meine privaten mails auch nur als Text. Reine HTML-Mails landen ungelesen im Papierkorb  |
Ach, HIER spukt er herum. Kann man die PMs vielleicht mal als nur Text umstellen?  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2007 0:15 Titel: |
 |
|
Ja, Muffel,
geht denn nun Fax über Internet, oder wie?  _________________ ***********************************************************
|
 |
han nes 

|
|
 |
|