Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 1:29 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Der Sotto ist ja immer noch vor Glück am weinen! Kann sich noch jemand an den eigentlichen der Grund dafür erinnern? Was war das denn?  |
Der glaubt noch an (die griechischen) Götter... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 1:32 Titel: |
 |
|
Flying Maxl hat folgendes geschrieben: | ...mal sehn, wann cool seinen Tentakel-EEEPECEE umtauschen muss.... |
Nö, nö, der läuft wie Sau!
Bestkauf der letzten 5 Jahre!
Laut ASUS deren grösster Geschäftserfolg seit Bestehen der Firma - wollen 3 bis 4 Millionen Stück pro Jahr herstellen. In himmelblau, wiesengrün, schweinchenrosa ist er bei uns noch nicht erhältlich, in Fernost auch in silber. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 1:36 Titel: |
 |
|
Der glaubt noch an (die griechischen) Götter...
Ach ja, etwa an den "Rehhakel"? Aber das ist doch ein deutscher "Gott"?
Zitat: | Liebe Griechen, ihr habt vielleicht Olympia erfunden – aber wir Otto Rehhagel. |  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 1:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Da war meine Tochter noch bei den Junggrünen. |
Wie konntest Du zulassen, dass sich Deine Tochter ihre unbeschwerte Jugendzeit versaut?
In dem Alter gehört es sich, gegen Autoritäten anzugehen und bewußtseinserweiternde Mittel auszuprobieren um nicht später für Gröhlemeier-Konzerte anfällig zu werden!  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 1:44 Titel: |
 |
|
Naja, die hat es halt umgekehrt gemacht
Wäre sie bei dem Laden geblieben, könnte sie mit 100% Sicherheit heute im hessischen Landtag sitzen. Ihre Freundin hat es immerhin zur Landtagsvizepräsidentin gebracht. Statt dessen spielt sie Theater. Hätte sie im Landtag - viel besser bezahlt - auch machen können  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 1:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Statt dessen spielt sie Theater. Hätte sie im Landtag - viel besser bezahlt - auch machen können |
Dann bin ich ja beruhigt-sie hat also doch Charakter bewiesen.
Das Sich-Verbiegen kann sie getrost ihrer Freundin überlassen... _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 1:56 Titel: |
 |
|
Naja - für 10.000 € / Monat läßt es sich gut "biegen"
Beim Theater musst dich auch verbiegen - und zwar alle Nase lang, - für jedes Engagement aufs neue. Und das zum Hungerlohn! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:00 Titel: |
 |
|
Bis Sommer ist der Spruch noch aktuell... _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Naja - für 10.000 € / Monat läßt es sich gut "biegen" |
Ich vermute mal, dass 80% davon für Frauenhäuser in der dritten Welt und Institute für Friedensforschung gespendet werden.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:06 Titel: |
 |
|
Ab Sommer lautet der Spruch:
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Unglück weinen kann."
.. .dann heißt der neue Europameister "Deutschland" ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:09 Titel: |
 |
|
6.000 € / Monat ist für normale Landtagsabgeordnete (also ned gerade sóo berauschend). Für Franktionsvorsitzende und Vizepräsidenten kommt ca. 4000 € drauf.
Na, unsere Pappnasen finanzieren aber davon ziemlich viel für die Parteistrukturen. Ohne die Kohle wären wir grottenarm und nahe an der Pleite!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 31 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:09 Titel: |
 |
|
Wieso Unglück? Ein Erfolg, dass wir dabei sein dürfen. Wir haben keine hohen Erwartungen _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:11 Titel: |
 |
|
So kann man´s auch sehen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 33 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | .. .dann heißt der neue Europameister "Deutschland" ! |
Unsere Jungs waren ja schließlich bei den letzten Spielen so "hervorragend"..
Zitat: | Na, unsere Pappnasen finanzieren aber davon ziemlich viel für die Parteistrukturen. Ohne die Kohle wären wir grottenarm und nahe an der Pleite! |
ist das ein indirekter Spendenaufruf für notleidende Parteien?
Zitat: | Beim Theater musst dich auch verbiegen - und zwar alle Nase lang, - für jedes Engagement aufs neue. Und das zum Hungerlohn! |
...hätten ihre Parteifreunde zusammen mit der SPD nicht die Hartz4 Gesetze eingeführt, so stünden ihr noch in Zeiten des Nicht-Engagements Arbeitslosenunterstützung zu.
Sie kann sich ja mal mit ihrer gut bezahlten Landtagsfreundin bei einer Tasse Aldi Kaffee darüber unterhalten.... _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Zuletzt bearbeitet von maxl am So Feb 17, 2008 2:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:22 Titel: |
 |
|
Unsere Jungs waren ja schließlich bei den letzten Spielen so "hervorragend"..
Die können ruhig Scheiße spielen - wenn sie jedes Spiel am Ende mit 3:0 gewinnen isses jut
Spendenaufruf für notleidende Parteien? Na, glaubt du im Ernst ne Partei wie die Grünen könnte mit Mitgliederbeiträgen alleine finanziert werden? Wenn man kein Großkapital als Spender hat? Allein ein Wahlkampf auf der "billigsten" Stufe gefahren frisst fast komplett jede Kohle auf. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 35 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Großkapital als Spender |
die Windmühlen-Vogelkiller-Industrie etwa? _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 36 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:31 Titel: |
 |
|
Das ist doch noch "Kleinkapital"! - Wüsste auch nicht von denen je einen Cent gesehen zu haben.
B.T.W.
Die paar Vögel welche in die Windmühle brettern waren eh zu blöd zum leben - das fällt unter natürliche Auslese  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 37 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das ist doch noch "Kleinkapital"! |
sag bloß, ......Ihr werdet wohl doch nicht von Winzigweich finanziert?
...oder Bono?  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 38 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:53 Titel: |
 |
|
Wir wären ja gerne Korrupt - aber keine Sau will uns bestechen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 39 - Verfasst am: So Feb 17, 2008 2:59 Titel: |
 |
|
Was heißt bestechen?
Hätte ich jetzt die Zumwinkel-CD(Preis:4,2 Mio), dann könnte ich einige Leute sauber erpressen!  _________________ ***********************************************************
|
 |
|