DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Blue Bayou
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
Wir haben reingezapped , nur als die EBH einen Lachkrampf bekam ,
hab' ich weggeschaltet.

Den hab ich die ganzen 94 Minuten gehabt.
Den Freddy würden einige von uns problemlos an die Wand spielen, ganz klar.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte als Kind zwar nie Idole, aber Freddy war mir zehnmal lieber als der schmalzlockige Elwis Bresli.

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Titel von ihm (Tausend Mann und ein Befehl) liegt mir immer noch in den Ohren.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Cousin+Frau waren vor nem halben Jahr in einem Freddy-Konzert hier in der Gegend ("angeblich" seinem letzten) und waren
schwer begeistert. Der Junge hat halt noch immer Ausstrahlung, während die jungen bloss Ausdünstungen haben.

Alte Meldung

Sänger Freddy Quinn macht die Trauer um seine verstorbene Frau Lilli Marianne Blessmann so zu schaffen,
dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der 76-Jährige konnte laut „Bild“-Zeitung (!) nicht zur Beerdigung am Dienstag in
Hamburg gehen. Quinn habe auf Anraten seiner Ärzte bereits am Montag im Ruheraum des Friedhofs Abschied genommen. „Ich hatte
noch Zeit, ein kurzes Gebet an ihrem Sarg für sie zu sprechen. Danach war ich so aufgewühlt, dass es meinem Körper nicht gut ging.
Mein Herz hat gerast“, zitiert ihn das Blatt. Später sei er dann ins Krankenhaus gefahren, um sich durchchecken zu lassen.
„Ich habe zu hohen Blutdruck, einen zu hohen Puls.“

Seine Frau und Managerin war am vergangenen Mittwoch im Alter von 89 Jahren gestorben. „Sie hat mich geführt. Sie hielt mir
den Rücken frei. Jetzt ist ihr Platz leer. Ich habe keine Lust mehr aufs Leben“, hatte Quinn danach gesagt. Auf dem Friedhof hat
er ein Doppelgrab reserviert. „Es ist alles organisiert. Es war unser letzter gemeinsamer Wunsch. Ich werde neben ihr liegen. Vielleicht
wird es nicht mehr lange dauern.“

Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Apr 28, 2008 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
RHO 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin da eher Fan von Udo Lindenberg: "Im Nostalgieclub ist heute Jubiläumsprogramm..."
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Huijehhh ... der Pensionisten-Rocker ...

Ich glaub, so sieht auch mal Bill Kaulitz aus, wenn er als Zwischendurchunterhalter von Modenschau zu Modenschau tingelt ...

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Cousin+Frau waren vor nem halben Jahr in einem Freddy-Konzert hier in der Gegend ("angeblich" seinem letzten) und waren
schwer begeistert. Der Junge hat halt noch immer Ausstrahlung, während die jungen bloss Ausdünstungen haben.

kleiner Tip von mir:

Geh zum nächsten Freddy Konzert. Dort kannst Du die Madels entsprechend Deiner Altersgruppe für den Pool abschleppen.

Von der Intelligenz her dürften die Freddy Groupies einer Haris Pilton keinesweg nachstehen.....

Zusammen könnt Ihr Euch dann Freddys Platte "Ihr" anhören und Euch über die langhaarigen Revoluzzer aufregen, die Freddy damals besang....

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hast ned gelesen? Der gibt kein Konzert nicht mehr!
Der ist schon fast tot. Und so wirds auch dir gehen, wenn du noch lange frech bist!

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der ist schon fast tot. Und so wirds auch dir gehen, wenn du noch lange frech bist!

Ich komme bei Dir mit meiner Ukulele vorbei und trällere Dir sämtliche jungen blonden Dinger vom Pool weg!

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ukulele? So nennt man doch diese kleinen Dingerchen .... ist aber für ne Belustigung der Mädels gut.

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habe gestern meiner Bekannten 2 CDs mit je 16 Versionen von Blubaiu gegeben - sie fragte mich, wie sie sich revanchieren könne.

Da sie 5 (!) Töchter hat, hab ich gesagt, sie soll einen nach der anderen bei mir vorbeischicken ... als ihre Augen gross
und grösser wurden, habe ich verlegen hinzugefügt .... "zwecks Gartenarbeit" (hehehehehehehehehe)

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 2:38    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
... als ihre Augen gross und grösser wurden,

War das etwa Enttäuschung ?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 3:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sie selbst ist nicht so mein Typ. Zu alt und zu verheiratet.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung