Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:22 Titel: |
 |
|
bergH hat folgendes geschrieben: | Wir haben reingezapped , nur als die EBH einen Lachkrampf bekam ,
hab' ich weggeschaltet.
 |
Den hab ich die ganzen 94 Minuten gehabt.
Den Freddy würden einige von uns problemlos an die Wand spielen, ganz klar.  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:45 Titel: |
 |
|
Ich hatte als Kind zwar nie Idole, aber Freddy war mir zehnmal lieber als der schmalzlockige Elwis Bresli. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:06 Titel: |
 |
|
Ein Titel von ihm (Tausend Mann und ein Befehl) liegt mir immer noch in den Ohren. |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:41 Titel: |
 |
|
Mein Cousin+Frau waren vor nem halben Jahr in einem Freddy-Konzert hier in der Gegend ("angeblich" seinem letzten) und waren
schwer begeistert. Der Junge hat halt noch immer Ausstrahlung, während die jungen bloss Ausdünstungen haben.
Alte Meldung
Sänger Freddy Quinn macht die Trauer um seine verstorbene Frau Lilli Marianne Blessmann so zu schaffen,
dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Der 76-Jährige konnte laut „Bild“-Zeitung (!) nicht zur Beerdigung am Dienstag in
Hamburg gehen. Quinn habe auf Anraten seiner Ärzte bereits am Montag im Ruheraum des Friedhofs Abschied genommen. „Ich hatte
noch Zeit, ein kurzes Gebet an ihrem Sarg für sie zu sprechen. Danach war ich so aufgewühlt, dass es meinem Körper nicht gut ging.
Mein Herz hat gerast“, zitiert ihn das Blatt. Später sei er dann ins Krankenhaus gefahren, um sich durchchecken zu lassen.
„Ich habe zu hohen Blutdruck, einen zu hohen Puls.“
Seine Frau und Managerin war am vergangenen Mittwoch im Alter von 89 Jahren gestorben. „Sie hat mich geführt. Sie hielt mir
den Rücken frei. Jetzt ist ihr Platz leer. Ich habe keine Lust mehr aufs Leben“, hatte Quinn danach gesagt. Auf dem Friedhof hat
er ein Doppelgrab reserviert. „Es ist alles organisiert. Es war unser letzter gemeinsamer Wunsch. Ich werde neben ihr liegen. Vielleicht
wird es nicht mehr lange dauern.“ _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Apr 28, 2008 12:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:43 Titel: |
 |
|
Ich bin da eher Fan von Udo Lindenberg: "Im Nostalgieclub ist heute Jubiläumsprogramm..."  |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 12:57 Titel: |
 |
|
Huijehhh ... der Pensionisten-Rocker ...
Ich glaub, so sieht auch mal Bill Kaulitz aus, wenn er als Zwischendurchunterhalter von Modenschau zu Modenschau tingelt ... _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 21:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Mein Cousin+Frau waren vor nem halben Jahr in einem Freddy-Konzert hier in der Gegend ("angeblich" seinem letzten) und waren
schwer begeistert. Der Junge hat halt noch immer Ausstrahlung, während die jungen bloss Ausdünstungen haben.
|
kleiner Tip von mir:
Geh zum nächsten Freddy Konzert. Dort kannst Du die Madels entsprechend Deiner Altersgruppe für den Pool abschleppen.
Von der Intelligenz her dürften die Freddy Groupies einer Haris Pilton keinesweg nachstehen.....
Zusammen könnt Ihr Euch dann Freddys Platte "Ihr" anhören und Euch über die langhaarigen Revoluzzer aufregen, die Freddy damals besang....  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 22:52 Titel: |
 |
|
Hast ned gelesen? Der gibt kein Konzert nicht mehr!
Der ist schon fast tot. Und so wirds auch dir gehen, wenn du noch lange frech bist! _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der ist schon fast tot. Und so wirds auch dir gehen, wenn du noch lange frech bist! |
Ich komme bei Dir mit meiner Ukulele vorbei und trällere Dir sämtliche jungen blonden Dinger vom Pool weg!  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:31 Titel: |
 |
|
Ukulele? So nennt man doch diese kleinen Dingerchen .... ist aber für ne Belustigung der Mädels gut. _________________
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 2:10 Titel: |
 |
|
Habe gestern meiner Bekannten 2 CDs mit je 16 Versionen von Blubaiu gegeben - sie fragte mich, wie sie sich revanchieren könne.
Da sie 5 (!) Töchter hat, hab ich gesagt, sie soll einen nach der anderen bei mir vorbeischicken ... als ihre Augen gross
und grösser wurden, habe ich verlegen hinzugefügt .... "zwecks Gartenarbeit" (hehehehehehehehehe)
MoeKo  Gast
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 2:38 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | ... als ihre Augen gross und grösser wurden, |
War das etwa Enttäuschung ? |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 3:11 Titel: |
 |
|
Sie selbst ist nicht so mein Typ. Zu alt und zu verheiratet. _________________
|
 |