Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 15:15 Titel: |
 |
|
"relativ" schneidet Bruno noch am besten ab!  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 16:32 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: |
Ein Grund, warum ich mir nie die "7 Zwerge"-Filme angesehen habe: alle Darsteller zum Kotzen, voran die Nina. Deutsche Tieffluggeschwader.
Im Vergleich dazu war ja Theo Lingen ultralustig  |
tach auch !
Da hast Du recht.
Der Film war nur im Schnelldruchlauf zu ertragen, wobei Cosma Shiva eindeutig das Beste am ganzen Film war.
Der Rest war eindeutig unerträglich. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 17:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | Manchmal hab ich den Verdacht, das Volk kann nimmer dümmer werden. |
Ja gut. Aber wenn man bedenkt das Menschen 2/3 des Erbgutes einer Fruchtfliege haben? ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 17:43 Titel: |
 |
|
Wahre Lebenskünstler ertragen unsere Gesellschaft nur so:
------------------> Das ist wohl seine Dissertation ^^^^^^^^^^^^^^ _________________
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 17:51 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
Ja gut. Aber wenn man bedenkt das Menschen 2/3 des Erbgutes einer Fruchtfliege haben? .... |
Seltsam - seit Jahrzehnten hab ich den lateinischen Namen - Drosophila melanogaster - von dem Viech jeden Tag im Gehirn
... schwirren auch genug auf meiner Küchenkompostschüssel rum.
Jeppp! Mit zwei Ti...efroten Augen ... _________________
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 0:52 Titel: |
 |
|
Na gut - aber (!):
"Bis zu 99 Prozent ihres Erbguts haben Mensch und Schimpanse gemeinsam"
Was heißt das denn nun? Ist der Affe zu 99% Mensch oder der Mensch zu 99% Affe? Ich glaube letzteres Jedenfalls diejenigen die an "Bibel-Code" glauben oder Bioenergetischen Aktivierungs-Produkte kaufen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 1:13 Titel: |
 |
|
... und Schweine - Mensch ? 98% ?
Es huift koa Maskrade
und a koa Feder von am Pfau,
der Mensch is a Sau. _________________
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 19:02 Titel: |
 |
|
tach auch !
Aber sagt mal,
wenn mein ***** schlaff und müde ist,
wird der wieder, wenn ich den auf so einen Aktivierungsteller lege?
Mit der Pyramide hat es nicht gefunzt, obwohl Helga es versprochen hat.  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 21:16 Titel: |
 |
|
Hmmm? Dann müsst die "Helga" selbst mal ganz unesoterisch "Hand oder Mund anlegen". Oder?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 0:12 Titel: |
 |
|
Marko H. hat folgendes geschrieben: | Ach kommt, Leute, spätestens seit Dan Brown ist dieser ganze Kram doch "in". Der "Bibel-Code" ist nur ein Versuch, auf den Zug der Verschwörungstheorien aufzuspringen -- Cosma Shiva ist halt die deutsche (und hübschere) Antwort auf Tom Hanks im "Da Vinci Code".
Ich halte auch rein gar nichts von Esoterik, aber son Verschwörungsfilmchen kann man sich mal anschauen, that's Entertainment. |
So, hab mir gerade den ersten Teil reingezogen - CPCC machts möglich - Cools Private Cinematographic Center.
Schon komisch der Edgar Wallace Blacky Fuxberger als Papst ... jaja, wir sind wieder mal Papst. Und die Cosma wird als Papstmörderin verhaftet.
Ob die mit ihrer Mutter verwandt ist, die Mutter ist ja 1000x so deppert wie die Tochter - schauspielert ganz passable.
Und hübsche Kuss-Lippen hat sie auch !!!
So, jetzt muss ich mir den zweiten Teil ansehen *). Soll ich euch sagen wies ausgeht ?
Seeeeehr spannend ist der Film ned - dafür jede Menge pöhser, pöhser, ultra-pöhser Katholen !!!!
Ein schwarz-weiss-Edgar-Wallace ist aber 3x spannender!
*) hoffentlich schlaf ich ned ein dabei ... aber hab ihn eh auf DVD. _________________
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 0:56 Titel: |
 |
|
Wie? Ne ganze DVD hast geeselt? Und dann noch den Bibel-Kot
Falls deine DSL zu langsam ist - die Rettung ist nahe:
Die Webseite von Fixmeier ist gerade eben erst online gegangen und schlägt bereits Wellen. Fixmeier verspricht Abhilfe bei Problemen mit langsamen DSL-Leitungen. Z.B. so:
Elektro-Smog destabilisiert Ihren Datenverkehr? Die FIX-MAGIC-RAUFASERTAPETE absorbiert die Strahlen und neutralisiert den DSL-Raum.
Klingt nach esoterischer Voodoo-Technik, oder? Aber schauen Sie einmal, wie es weiter geht:
Ihre Leitung ist überlastet und verspannt? Das FIX-MASSAGEÖL sorgt bereits nach kurzer Anwendung für langfristige Linderung.
Massageöl für die Leitungen? Das klingt dann schon eher nach einem Hoax, als nach der üblichen pseudowissenschaftlich untermauerten Kundenabzocke. Und der Rest der Produktpalette ebenfalls:
Ihre Daten fließen einfach zu langsam? Die FIX-DATENBESCHLEUNIGUNGS-SCHLEUDER sorgt mit wenigen Kurbelumdrehungen für schnellen Datenstrom.
In Ihren Kupferkabeln kommt es aufgrund von schlechter Datenqualität zu Frequenz-überlagerungen und Datenblockaden? Die FIX-KABEL-BESCHWÖRUNGSFLÖTE trennt die Frequenzbänder durch Hochfrequenztöne und begradigt die Leitungen.
Ihre Wände sind von Datenverwinkelungen und Triangelverkürzungen befallen und drohen Instabil zu werden? Die FIX-KABELKLATSCHE gewährleistet durch Punktschockentladung eine schnelle Aufspaltung der Datenblockade und führt zu einer vollflächigen Neuformatierung.
Besonders geil die Kabelbeschwörungsflöte und Datenbescheunigungsschleuder. Ein Muss-haben!
Auch zu empfehlen:
FIX-AYURVEDA-BALANCE-KISSEN
Ein Gel-Kissen, auf den der Router gestellt werden kann, mit dem Ziel, ihn selbst vor minimalen Erschütterungen zu schützen. So bleibt der Router immer im inneren Gleichgewicht und kommt auch bei großen Datenmengen nicht aus der Balance.
Guggst du da:
Fixmeier
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 2:42 Titel: |
 |
|
So, der Bibelkot ist überstanden ... faaaaast eingeschlafen! Aber immer wieder die Augen
aufgerissen - leider hat sich Cosmaschiwa nie entblättert.
Eines verrate ich euch:
Alle, die SCHWARZ angezogen sind (wie EdgarWallaces "Unheimlicher Mönch" oder "Der Mönch mit der Peitsche") sind pöhse,
sehr sehr pöhse! Das pure Pöhse!
Alle die WEISS angezogen sind (wie der CjuCluxClan) sind ganz barv .. ääähhh ... braaaaaav!
Alle die (cardinal)ROT angezogen sind (wies Rotkäppchen) sind ALT, IMPOTENT und SCHEINHEILICH!
Und zu guter Letzt: die 3000 Jahre alte Originalausgabe vom Alten Testament ist wieder sicher in einem Kloster
in der grünen St.Eiermark (wo der Noldi Schwarzenbecker herkömmt).
Die Cosma hat ihre Rolle brav und keusch gespielt (Coitus in der Wüste, wird aber ned gezeigt), nun kann ihre Mutter in 7-Zwerge, Teil 3,
wieder ihre Grimassen schneiden, blöd dreinschaun und die Leute langweilen. Schau ich mir garantiert ned an !
Und nochmal nochwas: wenn ihr den Film NICHT seht (heute und morgen, Pro7/ORF) - HABT IHR NIX VERPASST !
Die grösste Unlogik im Film: wo kriegt der Gengster mitten in der Wüste plötzlich ein Motorradl her ? ! ? ! ?
Die Cosma lässt ihn nach einem provozierten Auffahrunfall schwer verletzt in der Wüste liegen - gehört angezeigt wegen
Fahrerflucht und unterlassener Hilfeleistung! Auch Gengster sind Menschen! _________________
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 10:04 Titel: |
 |
|
Na ja, das mit dem Bibelkot ist halt ein alter Hut.
Ich lese "geheime Botschaften" aus Grimms Märchen, den vergammelten Werken von Karl May und aus dem Telefonbuch.
Besonders im Telefonbuch wimmelt es von geheimen Botschaften! Taucht z.B. immer wieder die Zahl "666 666" auf (Rufen Sie an, Jetzt!). Das muss was zu bedeuten haben. Die Zahl 666 ist die Zahl von Luzifer
... ich bleibe dran ...
P.S.
Sollte das Telefonbuch mal verfilmt werden - und gar noch die Cosma mitspielt - schau ich mir das an. Versprochen!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 12:40 Titel: |
 |
|
Ist ähnlich bei den Leut, die Tonbänder verkehrtrum laufen lassen und dann hören, was die Toten so mit ihnen reden.
Bei CDs ist ein Rückwärtslauf ein bisserl komplizierter. Aber sie hören sogar aus rückwärts abgespielten Beatles-Songs Botschaften raus. _________________
|
 |
lucifer 
|
Beitrag 35 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 13:17 Titel: |
 |
|
Die Zahl 666 ist die Zahl von Luzifer
das ist nicht meine Nummer !! |
|
 |

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 13:39 Titel: |
 |
|
Hörst du nicht auch Lucifer (mit grossem L) immer flüstern: mach sex-sex-sex .... _________________
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 37 - Verfasst am: Di Sep 02, 2008 9:20 Titel: |
 |
|
Ich habe den Oli-Kahn-Code geknackt!
Oli Kahn verwendet eine leicht modifizierte Variante des Bibel-Codes. Ein schlauer Fuchs, der Oli Kahn! Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass er viel mehr kann, als nur Bälle fangen.
http://www.oliver-kahn.de/?121A0A1
Bereits im ersten Abschnitt des Textes (siehe Link) findet sich eine geheime Botschaft.
Eine Interpretation erspare ich mir an dieser Stelle.  |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Di Sep 02, 2008 10:54 Titel: |
 |
|
Steht da nicht auch noch "Klappe zu" ? ...
 |
|
 |
bergH  Moderator
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Di Sep 02, 2008 13:49 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Na ja, das mit dem Bibelkot ist halt ein alter Hut.
Ich lese "geheime Botschaften" aus Grimms Märchen, den vergammelten Werken von Karl May und aus dem Telefonbuch.
Besonders im Telefonbuch wimmelt es von geheimen Botschaften! Taucht z.B. immer wieder die Zahl "666 666" auf (Rufen Sie an, Jetzt!). Das muss was zu bedeuten haben. Die Zahl 666 ist die Zahl von Luzifer
... ich bleibe dran ...
P.S.
Sollte das Telefonbuch mal verfilmt werden - und gar noch die Cosma mitspielt - schau ich mir das an. Versprochen!  |
tach auch !
666 ist die Zahl des Tiers !!!!
Hier guckstDu in der Offenvbarung :
http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/13.html#13,18 _________________ Gruß BergH |
|
 |
|