Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Sep 25, 2008 19:19 Titel: |
 |
|
Dass hier immer wieder vom Thema abgeschweift wird. Es geht hier vornehmlich um das 175. Münchner Oktoberfest!
Gut, die Kathi gehört noch dazu. Eine Geisterbahn auch. In diesem Zusammenhang mag auch der Name von Claudia Roth noch fallen, aber - um Himmels Willen - was hat der Teilchenbeschleuniger in der Schweiz mit dem Oktoberfest zu tun?
maxl hat folgendes geschrieben: | @ Archimedes:
Bist Du auch mit der Achterbahn gefahren....  |
Nein, aber da fällt mir ein, cool oder HolgerS könnten mit ihrer neuen Errungenschaft (Samsung NV100 HD) ein schönes Achterbahnvideo drehen.
Obwohl, cool kann ja gar nicht – der bekommt seine Kamera frühestens zum Osterhasen im nächsten Jahr.  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Sep 25, 2008 19:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | was hat der Teilchenbeschleuniger in der Schweiz mit dem Oktoberfest zu tun? |
Na, dann frage mal einen Oktoberfestbesucher nach Genuß von 5 Maß Bier danach. Der wird zwischen Oktoberfest und Teilchenbeschleuniger keinen signifikaten Unterschied sehen. Insbesondere wenn es um "schwarze Löcher" geht  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Sep 25, 2008 20:01 Titel: |
 |
|
... schwarze Löcher ... jetzt lasst aber Paris H. aus dem Spiel !!!! Ihr Ferkel! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 1:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | Obwohl, cool kann ja gar nicht – der bekommt seine Kamera frühestens zum Osterhasen im nächsten Jahr. |
...bis Ostern hat sich cool wieder 3 neue Kameras bestellt.... _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 1:54 Titel: |
 |
|
Mindestens die Lumix G1 ... oder besser die G HD.
Gerade im Früjahr treten Mädels massig auf wie die (Oster)Häschen auf den Wiesen - und dann muss gefi...lmt und fotografiert werden! _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 8:44 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | [img]....da sieht man mal wieder, wie sich doch die Feuchtigkeitscreme im Gesicht ungünstig auf Portraits auswirkt, die unter Hinzuschaltung eines Blitzgerätes gemacht wurden.
Bei einer weicheren Ausleuchtung hätten die Wangen ihre charakteristische Form behalten, auch ohne dass die Anti-aging-Creme im Gesicht zum Reflektor geworden wäre.
Eventuell hätte auch hier ein Pol-Filter gute Dienste getan.  |
Wo ist ein Gesicht ?
Wo Du immer hinguckst...
ich habe ganz was anderes betrachtet....  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 10:52 Titel: |
 |
|
Ach, die grossen Kulleraugen sind gar nicht im Gesicht ? ? ? _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 11:31 Titel: |
 |
|
@ BergH:
...als Trikotagen- und Textilfachmann hast Du bestimmt zuerst auf die excellente Verarbeitung des Dirndl geachtet und kannst uns mitteilen, ob es in Österreich oder Fernost hergestellt wurde.
Mir als Laien ist nur aufgefallen, dass die Konfektionsgröße etwas knapp für die primären Sexualmerkmale gewählt wurde.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 11:57 Titel: |
 |
|
Stammt vielleicht von Trachten-XXXXXX, der ein paar hundert Meter von mir entfernt produziert. Die Models gehen dort aus/ein
... müssen bei mir vorbei ... kommen daher manchmal zu spät (aber besser als ich zu früh)
maxl hat in Bio wiedermal ned aufgepasst - wohl der Susi vor ihm zu tief ins Dekolette geguckt ...
Konfektionsgröße etwas knapp für die primären (tsss, tsss, tsss ...) Sexualmerkmale gewählt wurde
Primäre: (Sex)
Vulva
Klitoris
Vagina (Scheide)
Gebärmutter
Eileiter
Eierstöcke
Sekundäre: (Sex)
Brüste
Körperbehaarung (Scham- und Achselhaar)
Menses (Regelblutung)
Weibliche Körperfettverteilung (breite Hüften etc.)
ggf. Schwächung des Bindegewebes (Cellulite _________________
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 17:33 Titel: |
 |
|
Ich habe dem Panorama jetzt noch ein weiteres Bild hinzugefügt (links). Dieses war zwar nicht als Teil des Panoramas gedacht, aber die Aufnahmeparameter waren, bis auf die minimal längere Belichtungszeit, identisch mit den anderen Aufnahmen.
 |
|
 |
|