Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 15:12 Titel: |
 |
|
hehe, iiiiich hab ned draufgeclickt ... habe so in schwummeliger Erinnerung, dass ich den Schaaas schonmal gesehen hab.
Aber neugierige kleine Kids .... gucken sogar den Mädels unter die Röcke ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 5:26 Titel: |
 |
|
Eyyyy, das ist ja spannender als wenn Paris H. sich auszieht !!!!
S.g Leser!
Mehrfach wurde von verschiedenen Seiten an mich der Wunsch herangetragen, eine Nachdenkpause über das Wochenende zu geben!
Dem komme ich nach!
Bis Montag den 26.01.09 um 9h00 früh.
Zu diesem Zeitpunkt erfolgen unwiderruflich jene Schritte welche unter 23.01.09 VORSCHAU für heute angekündigt wurden!
Durch bestimmte Umstände könnte ich aber gezwungen werden, dies früher zu tun!
Bis dahin folgen in unregelmäßigen Abständen einige Veröffentlichungen welche die Undankbarkeit der A.S. weiter untermauern werden! Die Zeitpunkte dafür werden nicht extra angegeben!
Bleiben Sie mir weiterhin gewogen.
Hans Lassan
I L L E G A L E R A U F E N T H A L T
Es wird der unumstößliche Nachweis erbracht, dass sich ANSTASIYA SAVITSKAYA in ÖSTERREICH illegal aufhält.
Veröffentlichung am 23.01. um 13h00. Zeitgleich erfolgt eine Verständigung der Fremdenpolizei, sowie der zuständigen Stellen im Innenministerium!
Ein Fall Arigona genügt!
Nochmaliger dringender Appell an die Umgebung der A.S.:
Glauben Sie ihr kein Wort was sie dazu sagt! Sie belügt uns schon seit vielen Jahren! UND SIE AUCH!
Am 23.01. um 13h kommen hier die Beweise!
Möglicherweise kann bereits der exakte Termin für eine demnächst stattfindende Pressekonferenz in dieser Angelegenheit bekanntgegeben werden.
Kopf greif .... ... ab in die Psychiatrie mit dem Herrn! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|