Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Feb 10, 2009 1:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hallo !
Die PC-Welt ist nicht die einzigste !
Gibst du bei www.pcwelt.de den Namen "Gravenreuth" ein, kriegst du Sternchen !
Kurzzeitig erscheinen Artikel über "Günter Freiherr von Gravenreuth"
( http://www.Gravenreuth.de/ ) - aber genauso schnell wie sie erscheinen, sind ebendiese Artikel auch wieder weg !
-----------------------------------------------------------------
Die erste Begegnung mit dem Herrn Baron ( Baron = Freiherr ), hatte ich 1990.
Da bekam ich einen ( fingierten ) Brief von einem Mädchen, dessen Vornamen ich nicht mehr weiss, und welcher voller ( fingierter ) "Rächtschroib-Fähler" war, worin ich aufgefordert wurde, doch einige Spiele zu tauschen. ( Der Brief war handschriftlich, und die Handschrift sah aus, wie von einem Mädchen ).
1990 hatte ich einen "Amiga 500" mit "Workbench 1.3".
Mein Bekannter ( den ich erst 1991 kennenlernte ) bekam auch diese Briefe, und fiel darauf herein. - Er wurde verklagt, ( und ändert seinen Wohnort bis heute jährlich ) - ( Bitte kaufen Sie KEIN gebrauchtes Auto von ihm ! ).
Dem Herrn G. ( G-Punkt ) werfe ich ausserdem vor, das er das "Saddam-Virus" ( wenn nicht erfunden ) - so doch kolportiert hat ! - Das Saddam-Virus hat eine wichtige System-Datei auf dem Amiga verschlüsselt ( aber nicht gelöscht ), so das sämtliche Disketten unleserlich wurden. - Beweisen kann ich dieses NICHT !
"Gravenreuth" gehört in den Bau ! - Lebenslänglich, mit anschliessender Sicherheits-Verwahrung ! Denn dieser Mann ist gefährlich für die öffentliche Ordnung !
MfG: John
DIESEN BEITRAG WOLLTE ICH HEUTE ( 9.02.2009 ) auf der www.pcwelt.de posten, aber statt des Namens "Gravenreuth"
erschienen nur Sternchen ! - PC-Welt waren mal gegen MS vorgegangen, aber die Zeiten sind wohl vorbei ! -
PC-WELT ist assimiliert ! |
Geklaut im Gulli.
Dazu kann ich sagen: Die Story scheint zu stimmen. Ich hatte mal einen Techniker. Der war vorher bei Atari Supporter. Der hat mir erzählt das der Gravenreuth bei div. Messen immer rumlief und Raubkopien (Spiele) anbot. Der wär damals schon eine ganz miese Sau und ein aufgeblasenes Arschloch gewesen und in Atari-Kreisen bekannt.
Die Idee mit der Sicherheits-Verwahrung scheint ja rund zu gehen *LOL*
http://board.gulli.com/thread/1317861-gravenreuth-urteil-rechtskrftig-revision-verworfen/8/ _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 18:45 Titel: |
 |
|
Na ja ......
er wird schon wissen warum ...... ich trauer dem Kerl keine Träne nach .... war wahrscheinlich die beste Lösung für ihn. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:28 Titel: |
 |
|
Ich trauere ihm auch ned nach - aber jeder Mensch, der sowas macht ist trotzdem ein Opfer unserer Gesellschaft *)
Uneinsichtigkeit hat oft die Hand im Spiel - weit weit nach dem schlimmsten Übel: GELDGIER!
Hmmmm, ich wüsste aus dem Stegreif 10.000 Leut', denen sowas besser zu Gesicht gestanden hätte.
Es gibt halt Menschen - und Parasiten der menschlichen Gesellschaft.
*) Welche deutschen Vollidioten haben das Abmahngesetz gemacht?
Nichtmal Schildbürger würden auf sowas kommen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:56 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Welche deutschen Vollidioten haben das Abmahngesetz gemacht? | Vom Grundgedanken ist das Abmahnrecht in ordnung. Damit sollen ja (eigentlich) unnötige Prozesse vermieden werden.
Meiner Meinung nach gehört vor eine kostenpflichtige Abmahnung eine kostenfreie Abmahnung. Damit wäre dem Hauptübel (Geldgier/Abmahnanwälte) das Wasser abgegraben und alles in Butter. |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 20:58 Titel: |
 |
|
Die Realität hat leider anderes gezeigt. 10.000-fach.
Also: Gesetz taugt ned. Pfusch, Schaaas.
Gesetzesbastler einsperren.
Ist wie in Österreich: hier hat man extra ein Mafia- und ein Terroristengesetz gemacht.
Und das wendet man nun hurtig gegen TIERSCHÜTZER an!
"Man hat eine eigene ,SOKO Pelz' gegründet. 35 Polizisten haben dreieinhalb Jahre statt Räuber zu fangen
Tierschützer verfolgt. Es gab Observationen, an Autos wurden Peilsender angebracht. Bei 26 Leuten gab es Hausdurchsuchungen,
die wie in den USA abliefen: Die Polizisten stürmten vermummt und mit Waffen in die Wohnungen, die Leute mussten
sich an die Wand stellen."
http://kurier.at/nachrichten/wien/1978700.php
Dr.Dr. Martin Balluch nach 109 Tagen Untersuchungshaft
Väter sind Terroristen
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/540986/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
Während bei den Tierschützern der Mafiaparagraf (278a) zur Anwendung kam, geht es in diesen Fällen um die Gründung
einer „staatsfeindlichen Verbindung" (§246) bzw. um die Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung (§278b).
Der Strafrahmen reicht von einem bis zu einem Jahr Haft (Teilnahme an einer staatsfeindlichen Verbindung) bis zu fünfzehn
Jahre (für Terror-Anführer). _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Feb 22, 2010 21:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 21:11 Titel: |
 |
|
Hab ja geschrieben dass die derzeitige Lösung nicht ausgereift ist und es nach Überarbeitung schreit. Trotzdem ist der Grundgedanke richtig.
In meinem Abmahnfall (ist bald 10 Jahre her) hätte ein Anruf (oder kurzes Anschreiben) alle Probleme aus der Welt geschafft. Ich hätte sofort reagiert.
Stattdessen kam eine kostenpflichtige Abmahnung - die allerdings vor Gericht (aus o.g. Gründen) abgeschmettert wurde. |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 21:19 Titel: |
 |
|
Du schreibst ja selbst "10 Jahre" ... soviel und noch länger haben die Doofy-Juristen - BLÖD GEGAFFT - und keinen Finger gerührt.
das Gesetz HÄTTE verbessert gehört - was wurde gemacht?
1) NIX
2) NIX
3) NIX
1000e haben es für ihre zwielichtigen Geschäfte ausgenutzt, die erst DURCH DAS GESETZ ermöglicht wurden!
-------------------------------------------------------------------
Noch zu obiger Causa Austria
■ Unter Terrorverdacht.
Mehrere Vertreter von Väterorganisationen erhielten im vergangenen Monaten eine Vorladung der Linzer Polizei:
Sie seien verdächtig, einer Terrororganisation anzugehören. Konkrete Beschuldigungen wurden nicht vorgetragen.
Die Väterorganisationen treten für die Rechte von Scheidungs- und Trennungsväter ein – etwa für eine
gemeinsame Obsorge als Regelfall oder für einen Kinderbeistand in familienrechtlichen Verfahren.
■ Unter Mafiaverdacht.
Am 2. März startet der Prozess gegen 13 Tierschützer, denen vorgeworfen wird, eine kriminelle Organisation
gegründet zu haben. Rechtsexperten kritisieren die Anwendung des „Mafiaparagrafen“. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|