Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Libre 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Jul 06, 2010 23:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Liveumfrage bestätigt das, sogar junge Leut, die vorher nicht gepafft und gesoffen
haben, habens nachher getan |
Dann lernen die jungen Leute mal endlich die Freuden des Lebens kennen, und vereinsamen nicht vorm Computer sitzend, in einem Raum vollgestopft mit Fotokameras und ALDI-Frass.  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 0:53 Titel: |
 |
|
El Libre hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Liveumfrage bestätigt das, sogar junge Leut, die vorher nicht gepafft und gesoffen
haben, habens nachher getan |
Dann lernen die jungen Leute mal endlich die Freuden des Lebens kennen, und vereinsamen nicht vorm Computer sitzend, in einem Raum vollgestopft mit Fotokameras und ALDI-Frass.  |
Ich finde, das ist ein Schuss, der leicht nach hinten losgehen kann. Schliesslich hängst Du (so wie ich) auch dauernd hier rum. Und ich wette, dass Du auch irgendeinen "Haben-Müssen-Fimmel" hast. Was ist Dein Fimmel: Das Spiel, die Damen, Briefmarken, Brieftauben, Bücher (libri)...?  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 1:10 Titel: |
 |
|
el libre:
Zitat: | Dann lernen die jungen Leute mal endlich die Freuden des Lebens kennen, und vereinsamen nicht vorm Computer sitzend, in einem Raum vollgestopft mit Fotokameras und ALDI-Frass. |
Die Freuden des Lebens können doch auch erwachen, wenn man Blümchen lieb hat!
(jedem Blümchen eine extra Kamera zugeordnet)
rho:
Zitat: | Und ich wette, dass Du auch irgendeinen "Haben-Müssen-Fimmel" hast. Was ist Dein Fimmel: Das Spiel, die Damen, Briefmarken, Brieftauben, Bücher (libri)...? |
Mein Fimmel: Ich sammle Gurken- und Olivengläser.
Darin kann man schön die SD Cards aufbewahren.
Unterwegs eignen sie sich auch als Aschenbecher.
BTW:
Hatten die Schweden überhaupt eine Armee?
Die hatten doch Wallander.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 2:02 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Die Freuden des Lebens können doch auch erwachen, wenn man Blümchen lieb hat! |
Gut dass Du es ansprichst:
Was bedeutet eigentlich "roStaro" in diesem Satz: "Als kleinblumige Sorte ist diese Montbretie roStaro als ihre großblumigen Schwestern."  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 10:10 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | ...Mein Fimmel: Ich sammle Gurken- und Olivengläser.
Darin kann man schön die SD Cards aufbewahren.
Unterwegs eignen sie sich auch als Aschenbecher... |
Deinen Fimmel kenn ich leider nur zu gut... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 10:23 Titel: |
 |
|
W.z.e.w. ... die Ewichgestrigen
Österreich reagierte auf die Schweden-Meldung (ÖVP. SPÖ. FPÖ):
Militärpflicht ist bei uns tabu, da drann gibts nix zu rütteln!
Wenn Zypern als vorletztes Land der EU die Militärpflicht abgeschafft hat, wird man
in Österreich noch 100 Jahre jubeln, das an diesem Tabu ned gerüttelt wurde
Erinnert mich an einen Inselstaat - weiss nimmer wie er heisst - die haben keine einzige Waffe,
aber eine militärische 200-Mann-Truppe in farbenprächtigen Zirkuskostümen, die im
Stechschritt marschieren. Na gut ... für Touristen halt.
PS: sogar die Schweiz, viermal so stark bewaffnet wie Österreich, hinterfrägt derzeit
ihre Heilichste Kuh, das Militär. Gab schon mehrere Volksabstimmungen - wenn die Mehrheit
für SoA - Schweiz ohne Armee (TomM ... auch bei nur 37% Abstimmungsbeteiligung),
dann ist diese nach 6 Monaten futsch.
Uiiiiijeh ... dann ist ja auch der Pope ohne SchwyzerGarde ... der Untergang des Catholizism ! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|