Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Sep 30, 2011 23:24 Titel: |
 |
|
Fressbuch ist was für geistig zurückgebliebene ....... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 1:00 Titel: |
 |
|
Die Industrie/Händler freut es, wenn es immer mehr Depperte gibt.
Mir ist aufgefallen, dass Kinder zusehends verblödet werden (naja, die meisten sind eh schon geburtsblöd).
Im August warben Händler in zahlreichen Prospekten mit
"Schülernotbuck nuuuur € 33" .. zum Taschengeldpreis ... kleinstgedruckt "24 Monatsraten"
Alle Prospekte voll von solchen Billigpreisen, MP3 Player, DVD Player, Fernsehgeräte (alles
was ein Schüler halt so braucht) ... nun ist Oktober und dieser "saudepperte Werbeschmäh"
hält noch immer voll an. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 1:56 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Die Industrie/Händler freut es, wenn es immer mehr Depperte gibt.
Mir ist aufgefallen, dass ... | ... der coolio fast jeden schaas kauft und die Deals hinterher als Glücksgriff hinstellt.
Die Werbung hat also ihren Zweck voll erfüllt. Coolio ist glücklich obwohl er ausgenommen wurde.
Ein typischer Conrad-Kunde eben. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 2:25 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Aaaaaber MoeKos Witze sind gut (wenn auch manche alt & mit Baaaart) | Ok, hab noch einen:
Gestern kam ein österreichischer Terrorist ums Leben: Er wollte eine Briefbombe faxen! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 17:51 Titel: |
 |
|
Ein österr. Student hat nun 22 Anzeigen gegen Facebook eingebracht - lauter Verstösse gegen
das Datenschutzgesetz. Nach seinen Recherchen hat kein Stasi, keine Überwachung .. so viele
Daten wie Facebook Selbst wenn ein User löscht - FACEBOOK LÖSCHT NIE. Und alles wird verscherbelt,
versilbert, jede (zahlende) Datenorganisation hat Zugriff darauf.
Er sagt, es ist so, als würde die Post jeden Brief öffnen, scannen und für immer speichern.
Als er von Facebook über ihn gespeicherte Daten verlangte, fiel er fast es den Wolken:
ausgedruckt waren es 1200 A4-Seiten. Natürlich auch alle gelöschten
vertraulichen Nachrichten an Freunde und Bekannte. Sobald man bloss eines der vielen
depperten Kinderspiele startet, hat jeder Zugriff auf solche Daten. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|