Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RHO 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Okt 13, 2011 17:28 Titel: |
 |
|
Ich war vorgestern in der Bank (um Euronen fürs Wochenende zu holen) und hab dort gefragt. Die Kassiereren sagt, Umtausch sei kein Problem.
Hab ich dem Karl schon per pn geschrieben, hätte ich besser gleich hier reinschreiben sollen.
Ich schätze aber, der Karl hat schon ne andere ffentlich einfachere Methode gefunden. |
|
 |
Der Karl  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Okt 13, 2011 19:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich schätze aber, der Karl hat schon ne andere ffentlich einfachere Methode gefunden. |
Nein - hat er nicht...
..habe bloss abgewartet, ob Tom sich äußert - ansonsten hätte ich gern Dein Angebot angenommen. In D ist das aber sicher viel einfacher zu realisieren.
Ich PMse Tom dann mal an.
Gruss
Karl |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Okt 13, 2011 19:52 Titel: |
 |
|
Andere Methode: nachts in Bank einbrechen, Kronen dort lassen und ein paar Millionen Euros mitnehmen.
Die Banken jammerns eh wieder milliardenweise herein .... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 14:47 Titel: |
 |
|
Der Tom schaut mal ob die Tyske das auch dürfen, das Umtauschen.
Sonst hätten wir hier ja noch die Sydbank, die eigentlich eine dänische ist - ich muß fragen ob und wie. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 22:58 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | Der Tom schaut mal ob die Tyske das auch dürfen, das Umtauschen.
Sonst hätten wir hier ja noch die Sydbank, die eigentlich eine dänische ist - ich muß fragen ob und wie. |
Es heisst "tysker". Sollte kein Problem sein.
Nach Bremen bin ich am Wochenende nicht gekommen, der Enkel (11 Monate) hat leider heftig Fieber bekommen. Als "Ersatz" gehts morgen nach Fl, vielleicht schauen wir mal vorbei. |
|
 |
|