Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 16:45 Titel: |
 |
|
So, endlich ist mein Saugi unterwegs. Auch die (dringend benötigte) Luftmatraze. Wegen die Mädels.
Schön rot, sonst baugleich - und um 10 € teurer - ist der ---> Melissa
Uuuuund es gibt keine Luftmatraze + Sprühventilator dazu.  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 17:25 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Sprühventilator |
Was ist das denn jetzt wieder für ein Mist? |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 17:42 Titel: |
 |
|
Der ist dabei - kennst du halt nicht und deine geringe Fantasie/Vorstellungskraft verhindert eine bildliche Darstellung.
MoeKo  Gast
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr März 23, 2012 17:59 Titel: |
 |
|
Axooo, as klaa.
Ich hatte Sprühventilator gelesen, Du meinst aber einen Spielzeugventilator.
Coolio, so was hab ich. Nennt sich Koaxheli.
Der macht entschieden mehr Wind.  |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Di März 27, 2012 18:26 Titel: |
 |
|
Heute ist der Saugi-Putzi-Robbi gekommen (samt Luftmatraze + Sprühventilator)
Ned schlecht das Dingens. Habs mal aufgeladen dieweil ich 3D filmen gefahren bin.
Nach der Rückkkehr war er aufgeladen und nun fegt er die Küche. Zwei Stühle raufgestellt
und schon stürzt er sich begierig auf alles was staubt. Ist ned einmal soooo laut, aber
Küchentür zu und fertich. Man hört ihn nur leise vor sich hingrummeln. Was einer geschrieben
hat: das Modell um € 99 täte es vermutlich auch, genau gleich, nur keine Ladestation.
Wermermal sehen - aber wirklich brauchen tut man sie echt ned.
Schon nach 5 Minuten wurde der Boden immer sauberer und sauberer, sogar Winkel, aus denen
seit .... öööhhhmm ... 10 Jahren nimmer gesaugt wurde fegt er blitzeblank. Selbst
einen "komplizierten" Tisch mit Holzkreuz untendrann umsaugt er recht intelligent.
So, hab ihn 1.5 Stunden saugen lassen - nun hat er erschöpft die Ladestation aufgesucht.
Küchenboden ist topsauber Es darf wieder gebröselt werden. _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13677 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi März 28, 2012 11:58 Titel: |
 |
|
Schön, Schön !
Kannst Du den auch mal filmen ?
Was ist ein Sprühventilator? _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr März 30, 2012 16:04 Titel: |
 |
|
Bin schwer begeistert vom Saugi-Putzi-Robi! Der räumt auch dort auf, wo seit fuffzehn Jahr' kein
Staubsauger mehr hinkam. Jetzt kann ich sogar wieder unter den Betten vom Boden essen.
Unglaublich, wie sich der Staub der Jahrhunderte (voriges Jahrtausend!) ansammelt.
Gestern hab ich ihn zwei Stunden lang (mit 3x entleeren) das Schlafzimmer saugen lassen.
Mit einer Akkuladung hält er locker 5-6 Viertelstündchen durch. Am besten ist es Zimmer für
Zimmer zu machen, Stühle hochstellen. Sein Putzweg ist recht intelligent, fährt Kanten entlang,
fährt ein paar Spiralen und dann zufallsgesteuert wieder geradeaus an einen neuen Ort.
Nach einer Stunde gibts kein Fleckchen, das er nicht gesaugt hat. Die Ladestation zu kaufen
(+30 €, sonst nur € 99.90) war ned notwendich, er meidet sie (1 m²) wegen dem Infrarortstrahl,
fährt sie nur bei Bedarf an. Bisher hat er sie immer gefunden, wenn die Lampe auf rot schaltet
und er sucht.
MoeKo (wars der? - ²) ) hatte unrecht - KEIN Spielzeuch, sondern für € 99.90 eine echte Hilfe.
Ersetzt eine dralle Putze, die Geld will (und sonst noch was ... da staubts dann wieder unterm Bett)
Und ist total willig, muckst ned auf, arbeitet/schuftet/robotet.
Der Lärm ist recht mässig, speziell da die Türen geschlossen werden. Auch die mitgelieferte Lichtschranke
ist für die Katz, ebenso wie die Fernbedienung. Stattdessen solltens den Putzi um € 69.90 verkaufen.
Den Chinesen zahlens vermutlich eh bloss € 19.90 dafür.
Meschugge Leut zahlen für solche "Marken"Dinger (haha) € 300 - € 600. Gibt auch fahrende
Nursauger (toc-toc-toc) um € 1.500 oder mehr.
²) jaaaaaa, er wars: http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?p=288243#288243 _________________
|
 |
Admin01 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr März 30, 2012 20:08 Titel: |
 |
|
Ich nehme lieber die dralle Putze
und Du früher auch.  _________________ Gruss Admin01 aka BergH |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Fr März 30, 2012 20:23 Titel: |
 |
|
Schiebst du sie im Rollstuhl/Rollator zum Staubsauger? Oder sie dich?
Der Putzi-Saugi-Robi animiert ... jetzt habe ich schon unzählige Teppiche gewaschen .. sonst nur alle 5 Jahre.
Muss mir einen Robi zum Feuchtaufwischen ausborgen .... _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Apr 09, 2012 2:27 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Muss mir einen Robi zum Feuchtaufwischen ausborgen .... | Warum?
Lass den Roboter doch einfach ein nasses Tuch hinter sich herziehen.
Ich frage mich, warum Du nicht mal mehr auf solch simple Ideen kommst ...  |
|
 |

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Di Mai 08, 2012 16:06 Titel: |
 |
|
Oh Gott - jetzt hat schon Samsung zu stinkteuren Preisen Staubsaugroboter mit
Kamera - jetzt kommt noch SHARP mit so einem Dingens. Merken die ned: je einfacher, umso
besser. SAUGEN und KEHREN muss der, ned die Wohnung fotografieren oder die Mädels von unten
(das kann ich auch ...).
Both model comes with Sharp state of the art ION technology as well as the “Cocoro Engine” suppose to
enhanced the vacuum cleaner performances. But the most important aspect on these models,
well at least for the RX-V100, is that it comes with Voice Control and communication, Wi-Fi, a 1.3Mpix Camera
with a 640×480 resolution and LED Light.

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 1:11 Titel: |
 |
|
Toc-toc-toc .... wo Sinnlosigkeit anfängt (und ins Geld geht)
http://www.youtube.com/watch?v=QtvzGD58c-c _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 10:52 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Toc-toc-toc .... wo Sinnlosigkeit anfängt (und ins Geld geht)
... |
Angeblich arbeiten die schon an einem weiteren Gerät, diesmal eines, das die Luft reinigen soll: Der RoboChopper. Der soll ganz von allein von Zimmer zu Zimmer fliegen und Staub- und Geruchspartikel aus der Luft entfernen. Hast du dich mehrere Tage nicht gewaschen kommt der und reinigt die Luft von dir  |
|
 |

|
Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 12:08 Titel: |
 |
|
So ein Glumpert zeigens in der TV-Werbung. Wahrscheinlich meinen die Hersteller die Menschheit
ist totalverblödet - was gar ned so unwahrscheinlich ist. Da ich nur die Zwangswerbung beim Jauchi
sehe (meist geh ich dann eh pinkeln) - bin ich relativ wenig involviert. Jauchi kömmt erst am 1.Juni wieder,
weil derzeit freitags der PolenDieta die Kinners verblödet. _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 34 - Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 15:03 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | So ein Glumpert zeigens in der TV-Werbung... |
Ist zwar kein erster April (zwar isses so kalt wie), aber zu meiner obigen "Meldung" vom RoboChopper kann ich nur sagen: April-April  |
|
 |

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 20:28 Titel: |
 |
|
Claro hab ich das durchschaut (gehör ja ned zur Dumpfbackenmasse) - aber hast den
Geruchsneutralisator im TV schon gesehen (wenn der Hund reinkömmt und sich die Anzeigen
braun verfärben). Gleiches wahrscheinlich bei Leut mit AXE & Pitralon - die riechen ja wie ein
wandelnder Abfallhaufen ... und dann das AXE drüber.
Am allerdööfsten & kleinkinderverblödend finde ich den Seifenspender mit Näherungssensor. Die Hersteller
tun, als hätten alle Kinder Pest & Cholera und stecken alle an, - da werden Kinder echt doof
herangezogen, Batterien verjubelt, die dreifache (teure) Seifenmenge ausgespritzt usw.
Fernsehwerbung ist die grösste Idiotenkampagne - Geld für jeden Plunder aus den doofen Leut
rausziehen. Vom Scheisshauspapier bis zum Haarfärbemittel, allessamt minderwertige - und grossteils
total unnötige - Produkte. Klaro zu 95% für Weibsleut, aber extrem sexistisch, um den Neidkomplex
auszunutzen. Wenn die Weibspersonen mal gucken würden, WIE dadurch ihre ohnedies ned vorhandene
Attraktivität "toll gesteigert" wird. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 20:45 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Claro hab ich das durchschaut (gehör ja ned zur Dumpfbackenmasse) .... |
OMG.
Ich möcht fast drum Wetten dass Du schon nach einer Bezugsquelle gegockelt hattest.
Oder zumindest nach einer Umbauanleitung für deinen Quadro. |
|
 |

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 20:56 Titel: |
 |
|
Für solchen Dummfug tät ich mich vertrauensvoll an dich wenden ... _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 38 - Verfasst am: Do Mai 17, 2012 8:45 Titel: |
 |
|
Collio schaut doch lieber die Treppenliftwerbung. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Do Mai 17, 2012 9:29 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Collio schaut doch lieber die Treppenliftwerbung. |
Warum sollte er das tun? Meinst Du er braucht einen neuen? |
|
 |
|