Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
han nes 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 6:11 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Und für welches Ereignis steht schwarz? |
z.B. für Prostata-Operation  _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 8:07 Titel: |
 |
|
Andere Bezeichnung für Holland?
Nieder...lage
Welche Tiere schießen keine Tore ?
Robben
Vorrundenaus auf holländisch ?
heimrobben... |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 8:17 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | Andere Bezeichnung für Holland?
Nieder...lage
Welche Tiere schießen keine Tore ?
Robben
Vorrundenaus auf holländisch ?
heimrobben... |
Mein Kollege hier versteht nicht, warum ich grinse wie ein Honigkuchenpferd. Ich kann es ihm nicht richtig erklären, er spricht kaum Deutsch und es ist leider unübersetzbar.
Aaaaber: Hochmut kommt vor dem Fall. Schlägt meine "Zweittruppe" am Sonntag Deutschland könnte das für D die Heimreise bedeuten...  |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 9:33 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Schlägt meine "Zweittruppe" am Sonntag Deutschland könnte das für D die Heimreise bedeuten... |
Echt jetzt?
Wieviel Tore sind dafür eigentlich nötig? |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 10:32 Titel: |
 |
|
MoeKo hat folgendes geschrieben: | RHO hat folgendes geschrieben: | Schlägt meine "Zweittruppe" am Sonntag Deutschland könnte das für D die Heimreise bedeuten... |
Echt jetzt?
Ich habs gestern auf dem Weg nach Hause im Radio gehört, da wurde glaube ich ein Tor als ausreichend genannt. Ich weiss es nicht mehr genau. Die werdens sicher noch mehrfach wiederholen, dann schreib ichs hier. Wenn DK am Sonntag D schlagen würde (und damit angeblich weiterkäme) würden die Spieler vermutlich in den Adelstand erhoben werden.  |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 11:07 Titel: |
 |
|
Das Belgien nicht mitmacht ist völlig normal.
Die besten belgischen Spieler sind alle nach Deutschland übersiedelt um die Mannschaft zu zeigen wie man richtig Fussball spielt.
Zum Beispiel: Jean-Marie Pfaff, ex Torwart Bayern München und der grösste Belgier überhaup.
De grootste Belg >>>
http://www.youtube.com/watch?v=NDf0p4MgFmw
RHO 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Jun 15, 2012 23:58 Titel: |
 |
|
AnCos hat folgendes geschrieben: | Die besten belgischen Spieler sind alle nach Deutschland übersiedelt... |
Die mussten sich wenigstens nicht in oranjen Klamotten verkleiden, konnten sogar weiter in den gewohnten Farben rumlaufen. Anständiges Bier gabs auch noch. Und so haben Die sich gedacht: If you can't beat them, join them.  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 14:22 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | MoeKo hat folgendes geschrieben: | RHO hat folgendes geschrieben: | Schlägt meine "Zweittruppe" am Sonntag Deutschland könnte das für D die Heimreise bedeuten... |
Echt jetzt?
Ich habs gestern auf dem Weg nach Hause im Radio gehört, da wurde glaube ich ein Tor als ausreichend genannt. Ich weiss es nicht mehr genau. Die werdens sicher noch mehrfach wiederholen, dann schreib ichs hier. Wenn DK am Sonntag D schlagen würde (und damit angeblich weiterkäme) würden die Spieler vermutlich in den Adelstand erhoben werden.  |
Gestern kam hier vor dem Spiel noch mal Hoffnung auf:
DK hätte D schlagen müssen (und wäre dann weitergekommen), hätte NL dann auch noch P geschlagen, wäre D je nach Torverhältnis u.U. ausgeschieden. Ein dänischer Teil der Familie hatte zum Fussballabend geladen, der war aber (leider?) früh zu ende.  |
|
 |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 16:20 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: |
...
Ein dänischer Teil der Familie hatte zum Fussballabend geladen, der war aber (leider?) früh zu ende.  |
An der Grenze habens blöde geschaut - Jubelschreie für DREI Tore immer von den gleichen Menschen.
Na ja, Sönderjülland hat keine Nationalelf - so konnten wir feiern egal wer gewinnt.  _________________ So long --> Tom |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 20:48 Titel: |
 |
|
@RHO
Germany wäre ausgeschieden, wen DEN gewonnen hätte bei Portugal-Sieg.. War auch knapp, Portugal führte 2:1 und bei Germany stand es 1:1 und DEN hatte die Chance zur Führung _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Jun 18, 2012 22:35 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | @RHO
Germany wäre ausgeschieden, wen DEN gewonnen hätte bei Portugal-Sieg.. War auch knapp, Portugal führte 2:1 und bei Germany stand es 1:1 und DEN hatte die Chance zur Führung |
Na, da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. War ja glücklicherweise auch egal.
Was muss/darf denn am Freitag passieren? |
|
 |
|