DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
HILFE!! Premiere-File kaputt!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Apr 19, 2002 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut sensationelles Angebot...

Ich hab auch schon einen Titel dafür...

MoviePack die Antipode zum funktionierenden Videoschnitt oder... :0

Moviepack- Dichtung und Wahrheit oder....

Moviepack der längste Betatest der Geschichte oder..

"FRUST" Schicksalsjahre eines Moviepackusers ;)

Nein, so etwas wird es nicht geben, schon aus dem Grund das ich mein fiktives Erstlingswerk sicher nicht in einem Forum bewerben würde wo ich selbst Moderator spiele. Dies hat für mich einen ganz schalen Geschmack, obwohl ich Frau Mildner für ihren Mut bewundere über dieses Produkt ein Buch zu schreiben. Sie hat sicher Informationen die gut rechergiert wurden, ob für dieses Werk der Markt vorhanden ist oder nicht (Verkaufszahlen der Software).

Und eines noch, würde es in Moviepack(xTreme4) nicht so viele Unzulänglichkeiten gäben würde ich mich sogar als Aistverliebt outen und ich würde mir den weg über Combustion2 und dessen immensen Lernaufwand ersparen.

Hassliebende Aistgrüße GünterN ;)

Ps für alle Compositingfreunde und Aistfetischisten ladet euch mal die Combustion2-Demo von discreet herunter. Bitte danach nicht weinen!!
PremiumXY 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich hatte fast keine freie Minute!
Also ich bin überaus glücklich, denn der Tipp mit dem Archiv-Ordner von Premiere hat geklappt!!! Ich konnte so auf den älteren Speicherstand zugreifen, und musste nur noch die letzte Arbeit, ca. eine halbe Stunde vollenden!! Bin wahnsinnig froh! Ich habe dann gleich den entgültig fertig gestellten Film exportiert, in hoher Qualität! Naja, dann speicherte ich, und als ich es dann nochmals öffnete: gleicher Fehler wieder, leere Zeitleiste!! Naja, den Film habe ich ja jetzt fertig, und ich denke, ich werde bei Gelegenheit Premiere nochmals installieren und die Updates aufspielen, denn bei der Installation damals gab es tatsächlich eine Fehlermeldung, der ich allerdings nicht zuviel Beachtung schenkte, da ja Premiere zu funktionieren schien...
Trotzdem VIELEN DANK!!!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ PremiumXY

Tja .. siehste ! Glückwunsch auch. Auf jeden Fall Premiere mit allen Updates sauber neu installieren. Dann gibt es keine Probleme mehr.  Im übrigen sichere ich meine Projekte immer von Hand extra nochmal in ein gesondertes Verzeichnis weg. Sicher ist Sicher !

@ GünterN

...das ich mein fiktives Erstlingswerk sicher nicht in einem Forum bewerben würde wo ich selbst Moderator spiele.

Warum nicht ? Gerade da - wo denn sonst  :0

Im übrigen: Fang halt schon mal an mit dem "Erstlingswerk", ich ergänze das noch um das Kapitel "Mein verlorener Kampf mit der Hauppaugekarte" und Reinhard schreibt ein Kapitel dazu unter der Überschrift "NERO .. die ultimative Systemkillerapplikation" -  und cool evtl: "Adobe Premiere: Mein Versuch den Tiger zu reiten"  - wahlweise auch: "Sony .. Halsabschneider*KundenausplünderungsAG".

Der Bruno übernimmt sicher gerne das Marketing und wird unser Anliegen beim Verbraucherschutz würdig vertreten sowie der Sache auf seine HP einen exklusiven Platz einräumen !

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helmut
Zitat:
Reinhard schreibt ein Kapitel dazu unter der Überschrift "NERO .. die ultimative Systemkillerapplikation"
Wird ann aber sicher ein Werk mit mehreren Folgen/Teilen. Jeder Teil endet dann mit dem Satz: "Fortsetzung folgt ..."

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

Zitat:
Im übrigen: Fang halt schon mal an mit dem "Erstlingswerk", ich ergänze das noch um das Kapitel "Mein verlorener Kampf mit der Hauppaugekarte" und Reinhard schreibt ein Kapitel dazu unter der Überschrift "NERO .. die ultimative Systemkillerapplikation" - und cool evtl: "Adobe Premiere: Mein Versuch den Tiger zu reiten" - wahlweise auch: "Sony .. Halsabschneider*KundenausplünderungsAG".

Der Bruno übernimmt sicher gerne das Marketing und wird unser Anliegen beim Verbraucherschutz würdig vertreten sowie der Sache auf seine HP einen exklusiven Platz einräumen !

Jo Helmut, das würde ein Rundumschlag für die gesamte Softwareindustrie werden und uns würde es wieder an unseren Stammtisch Prügeln und Dialogbereitschaft lehren.
Flennen würde überflüssig und prämenstruelle Seitenhiebe würden der Vergangenheit angehören und wir könnten wieder über unsere Unfähigkeit lachen uns gegen Softwarehersteller zu wehren, die einen Schrott produzieren und sich auf Kunde "Blauauge" verlassen das dieser wie WESI so schön sagt" einen Workaround" findet.

Vielleicht ist es für unsere Weltgereiste Schriftstellerein und Aistguru ein Balsam auf ihr Haupt, das Aist nicht der einzige Produzent von Fehlerhafter Software ist wenn auch die Verhältniszahl anders verteilt ist.

GünterN der Weaner Bazi
Reinhard 
Moderator

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Noch einen drauf, aus der Serie Horror für ganz starke Nerven.

Der gemischte PC und die Brennerprogramme (Untertitel: der Versuch auf einem PC mit SCSI und ID-Geräten mehrere Brennprogramme paralell zu installieren und das alles auf einem Multibootsystem unter den Windows-Systemen 98/2K/XP zum laufen zu bringen).

1. Folge: den PC so konfigurieren, daß alle Plattten (SCSI und IDE, SCSI-Brenner und ZIP, IDE-DVD) den gleichen Laufwerksbuchstaben in allen 3 Windows-Systemen 98/2K/XP haben.

2. Folge: Das Installieren und Deinstallieren mehrerer Brennprogramme nebeneinander.

3. Folge: Der Versuch verschiedene virtuelle Laufwerke und Imagedrives zu installieren.

4. Folge: Wie bringe ich es fertig einen SCSI Scanner älterer Bauart über die Twainsteuerung an zu steuern, ohne da0 das bisherige System unbrauchbar wird.

5. Folge Jetzt installieren wir mal On-In-One-Tools, die ebenfalls auf Brenner, DVD und CD-Laufwerke zugreifen.
Fortsetzung folgt ...
In der nächsten Ausgabe: Jetzt beginnen wir einzelne Harwarekomponenten zu tauschen

in der Übernächsten Folge: neue Partitions werden hizugefügt und die Bedingung aus Folge 1 muß erfüllt werden.

Reinhard

--------------

ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden.
Jornbyte 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@PremiumXY

Ja, habe ich vergessen, wenn das noch mal passiert mußt Du das Projekt mit neuen Namen speichern.

@Reinhard

wo bekomme ich das Abbo für "Horror für ganz starke Nerven"
Moderator

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Sa Apr 20, 2002 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir, aber das gesamte Wissen darum ist fast nicht zu bezahlen. Wird nur auf konkrete Anfragen von Verzweifelten hier kostenlos abgegeben. Und nur in verdaubaren Happen

Reinhard

--------------

speedyd 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Jul 05, 2002 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !!

Habe mich gefreut, das so viele zu diesem Thema was zu sagen haben. Aber alle reden ja von irgendwelchen anderem Kram, aber nicht über das Problem.

Habe auch das gleiche Problem mit den kaputten Files. Die Timeline ist leer, alle Clips kennt er zwar, aber er spielt keine ab und zeigt auch immer -1 und diese Geschichten. Arbeite auch mit Win XP. Hatte unter WIN Me das Problem nicht und bin nurn umgestiegen wegen NTFS und der 4 GB Grenze. Hat jemand einen Ansatzpunkt für das Problem ?? Wo könnte man suchen??

MfG chris
Jornbyte 

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Jul 05, 2002 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi speedyd

Suche mal nach dem, was ich geschrieben habe.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung