DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
DV-in im Garantie fall wieder entfernen :)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Libre 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@TomM

>>Super, wie da Originalzitate einfach mal so "geklaut" werden. Scheint ja heute normal zu sein, sich mit fremden Federn zu schmücken.<<

Was soll das denn?

Ich habe nur auf eine Diskussion in einem anderen Forum verwiesen und sonst nichts. Wer hat sich denn da mit fremden Federn geschmückt. Wenn das hier nicht mehr erlaubt ist, dann gute Nacht    :angry:
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Aug 28, 2002 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was bleibt denn denen anderes übrig ? Hast Du da auch einen Tipp Cool ? Mülltonne werfen und eine JVC kaufen ? Das kanns nicht sein !

Tja, du bist vermutlich "noch zu wenig lang dabei" - sonst hättest sicher schon irgendwo gelesen, dass ich diese Verzweiflungstat EXTRA ausnehme.

Da ich schon x-mal über Freischalten geschrieben habe, sind die Bemerkungen ab dem 10.mal nur noch für Blödies, die es wohl beim 20.mal auch noch nicht begreifen!

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

"KASPERL!!!"
(Zitat von einem gewissen Cool, der sich unheimlich cool fühlt => Quellenangabe: [url=http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=228)]http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum/viewtopic.php?t=228)[/url]

Du kannst es 100 mal schreiben, von mir aus 1000 mal - solange Du Deine DV-IN Behauptungen nicht belegen kannst ist es für mich nur dümmliches Geschwatz - ich kann Dir Reihenweise Links von erfolgreichen Freischaltern posten - Du keinen einzigen von einem, der wirklich einen Garantieverlust hatte...

...Ständige Wiederholung Deiner falschen Behauptungen machen sie nicht wahrer...
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Aug 29, 2002 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Juckt nicht!

Was kümmern mich Schaden, Tränen, Verzweiflung von Leuten, denen nicht zu raten war?

Bin ich die Neue Post:

"85-järiger Rentnerin von DV-in-Firma gemein reingelegt. Nun funzt ihre Schmalfilmkamera nimmer!"

Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 29 2002,09:43

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung