Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ackergamm 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 10:35 Titel: |
 |
|
Bingo :-)) |
|
 |
Wuudi 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 10:42 Titel: |
 |
|
Hmm wird aber glaub ich schwer werden ... Von den Pinnacle sind nicht viele Laster in meiner Gegend unterwegs.... werde mal genau schauen ;-) |
|
 |
Ackergamm 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 10:49 Titel: |
 |
|
Vielleicht fährt ein Laster rum, der ein "Tier" (Pferd, Esel, Katze, .....) auf seiner Plane hat :-)))))) |
|
 |
Wuudi 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 10:52 Titel: |
 |
|
Ja genau das hab ich auch schon gedacht...na dann wünsch mir mal viel Glück ....  |
|
 |
THS 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 23:18 Titel: |
 |
|
DVDIT ist garnicht so schlecht...
auch 44,1 im Ton geht in Ordnung. DVDit konvertiert dies während des Brenner-Setup um. Dauert etwas länger und die Konvertierung ist nicht das gelbe Ei, aber es geht.
Ich habe die PE Version - und diese geht mit W2K einwandfrei.
Allerdings ist mir kürzlich ein ähnlicher Fehler passiert.
DVDit erkannte kein Mpeg File mehr...
Ich hatte den PC "aufgeräumt" und vermutlich irgendeinen MpegCodec ins Nirvana geschickt.
Die Lösung: ( mehr aus Verlegenhei WinDVD4.0 installiert ) und dann gings wieder einwandfrei. Übrigens word ja DVDit auch mit einem DVD-Softplayer ausgeliefert. Vielleicht ist dies die Voraussetzung, daß jener Mpeg Decoder aus dem Player auch für DVDIt Voraussetzung ist?? |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Jan 23, 2002 12:07 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem wie THS, nämlich den MPEG-Codec irgendwie zerschossen. Im Media-Player werden die MPEG2 nicht mehr angezeigt, weil Codec fehlt. Habbe schon verschiedene Soft-DVD-Player installiert, sie zeigen mir alle die MPEG2, aber trotzdem nicht der Media-Player (unter WinXP). Wenn nur der Media-Player die MPEG2 nicht anzeigen würde wäre das nicht so schlimm,. aber auch DVDit 2.3 sagt beim Laden der Dateien, das kein geeigneter Decoder für dei MPEG2 vorhanden ist.
Wie kann ich den MPEG-Codec wieder so installieren, dass es funzt? Wie schon erwähnt, Soft-DVD-Player habe ich schon einige ohne Erfolg installiert, allerdings den von THS genannten WinDvd4.0 finde ich nicht.
Gruß
Hans Juergen |
|
 |
|