Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 15:59 Titel: |
 |
|
Aber Helmut...
Dann schaue mal dieses Bild des Kartons an. (Leider kann ich kein "Image" einfügen).
Dort steht unten recht darauf, daß es auch "Instant Video" enthält und dieses Teil ist eben, was in die Kategorie gehört:
Zitat: | Produktbeschreibung des Herstellers
VIDEO CD- & DVD-BRENNER-SOFTWARE: VIDEOS SCHNELL & EINFACH AUF CD/DVD BRENNEN UND KOPIEREN
Inkl. INSTANT COPY: Kopieren von Super Video CDs, Video CDs, CDs, DVDs
Per Drag & Drop ganz einfach eigene VideoCDs und DVDs brennen. INSTANT VIDEO ist das perfekte Tool für die Erstellung von professionellen Photo- und VideoCDs für Ihren DVD-Player. Der integrierte Assistent und die komfortable Vorschau-Option machen es ganz leicht, persönliche VideoCDs und DVDs anzufertigen. Gleiches gilt für die außergewöhnlich flexible 1:1 CD/DVD-Kopierfunktion. Ob Sie Ihre Videos oder Urlaubsfotos archivieren, eine DVD erstellen oder einen TV-Film aufzeichnen wollen - INSTANT VIDEO ist die Lösung. |
Lassen wir mal dahingestellt, ob dieses DVD-Authoring auch mit (Super-)VideoCD's geht.
Wer spendiert mir 39 Euro..  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 16:18 Titel: |
 |
|
Ich habe das Teil doch ! Da ist nix mit authoren. Kannst ne VCD oder SVCD machen. OHNE Menüs. Wird einfach auf die CD gekritzelt. Soweit waren wir schon vor einen Jahr bevor es NERO, Faktory oder WOC 5 gab. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 16:22 Titel: |
 |
|
Achha...
genau die Version 6.5?
Nachtrag:
@Helmut vergiss die Frage, denn ich habe nochmal die letzten Postings durchgelesen. Demnach hast Du "Instant" Video", aber welche Version, wenn's 'ne Versionsnummer gibt.
Zuletzt bearbeitet von SVCDFan am Mai. 23 2002,16:29 _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 16:53 Titel: |
 |
|
Version : 6.4.0.30
Soweit ich es sehe gibt es keinerlei unterschied zu dieser ominösen 6.5er Version. Die Beschreibung ist genau identisch mit dem Teil was ich da habe. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 16:57 Titel: |
 |
|
Da magst du Recht haben.
Vielleicht hat ja jemand diese ominöse Version.
Gut, daß ich den Karton bei "Ich bin ja nicht blöd..." habe stehenlassen.
Da fällt mir, noch die Frage ein:
Bei DVD auch kein Authoring?
Zuletzt bearbeitet von SVCDFan am Mai. 23 2002,17:00 _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 17:14 Titel: |
 |
|
Bei DVD auch kein Authoring?
Nein ! Nix. Das ist ein Brennprogi ! Man muß einfach unterscheiden was man will. Ein Authoprogie mit Brennfunktion oder umgekehrt. Es gibt KEIN Alles-in-einem-Programm was beide Funktionen optimal zur Verfügung stellt. Bei der Authorsoft ist der Schwerpunkt eben das Authoren und das Brennen ist ne Zugabe. Bei Brennprogis eben grade anderst rum. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 18:39 Titel: |
 |
|
Hey Leute beruhigt euch mal.
Zitat: | Das gehört nicht ( ! ) in diese Kategorie. |
Das ist doch kein Beinbruch, dann verschieb es.
Zitat: | Es gibt KEIN Alles-in-einem-Programm was beide Funktionen optimal zur Verfügung stellt. |
Dann lass uns mal hoffen das es bald eins gibt! Aber für den Anfang sind die vom SVCDFan genannten eine gut und fast ausreichende Lösung.
Helmut, mach doch bitte mal nicht alles schlecht, obwohl du es noch gar nicht kennst.
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Mai. 23 2002,18:40 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 18:45 Titel: |
 |
|
Ich kenne aber ALLES ! Zumindest das was hier genannt wurde. Schlecht ( ! ) mache ich es ja nicht - ich rücke die Erwartungen gerade
Ein Problem ist es eben das die "Erwartungen" und Vorstellungen der Leute schief sind. Siehe Magix FaCD+DVD. Da wird für 39 Euro etwas erwartet was man nicht für 1000 Euro bekommen kann Stellt man es aber in den richtigen Rahmen paßt es schon.
Genau so verhält es sich mit Authorsoft/Brennsoft. Es wird NIE eine Eierlegende Wollmichsau geben. Diese All-in-One-Progis haben ALLE irgendwo einen gewaltigen Haken ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Do Mai 23, 2002 19:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Es wird NIE eine Eierlegende Wollmichsau geben. Diese All-in-One-Progis haben ALLE irgendwo einen gewaltigen Haken ! |
Oh doch, dass wird es, mit absoluter Sicherheit. Selbstverständlich wird es nicht zum Schleuderpreis von 39€ zu haben sein. Alles eine Frage der Zeit und des Geldes.
Zitat: | Da wird für 39 Euro etwas erwartet was man nicht für 1000 Euro bekommen kann |
Ja sicher, aber doch nicht von Usern dieses Board`s oder meinst Du wir lesen *Computer Bild*
Gruß grettsche _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Mai 24, 2002 10:24 Titel: |
 |
|
Moin Helmut,
hoffe der Tag wird besser.
Hast Du nun eine Beschreibung was diese Ominöse Steinbergversion 6.5 alles kann, bezüglich Encoder und Authoring.
Außer Bla Bla Bla find ich beim besten Willen nix.
Gruß grettsche _________________ Gruss grettsche
|
 |
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Mai 24, 2002 10:26 Titel: |
 |
|
@grettsche
Ich glaube wir brauchen einen Sponsor, der uns das Programm zum Ausprobieren finanziert.....  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Fr Mai 24, 2002 10:34 Titel: |
 |
|
@SVCDFan,
nunja wenn mir jemand erzählen würde, dass das Teil das kann was es verspricht dann würd ich auch das Geld zahlen.
Aber leider ist das Teil wies aussieht zu neu und nur wenige haben Erfahrungen damit.
Mal sehen wenn ich probiert habe bist Du der erste der es erfährt.
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Mai. 24 2002,10:35 _________________ Gruss grettsche
|
 |
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Mai 24, 2002 10:39 Titel: |
 |
|
Das Witzige ist, daß das Programm bereits seit März (Cebit 2002) auf dem Markt ist.....und keiner hat's gemerkt? ;)
Zuletzt bearbeitet von SVCDFan am Mai. 24 2002,10:46 _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
|