Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
homecinemaster 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Jun 15, 2002 13:06 Titel: |
 |
|
@SVCDFAN
Welcher Mosnterthread ?
Haste den Link ?
Ich bin ein echter Fanvon FaCDuD ... das Progi ist für den Preis genial ...
Viele Grüße
Martin |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 12:18 Titel: |
 |
|
Ich habe mir heute Nacht mal das DEMO seit 01.08.02 runtergeladen.
Na ja, das Proggi ist schnell, Oberfläche: muß man sich erst gewöhnen, geht aber. Wie Helmut schon mal sagte: "Schnitt für arme" da gibt's net so viele Möglichkeiten.
Aber der Hammer - oder ist es nur bei mir? -
Der media player wird verhunzt, ein Absturz jagt den anderen - das hatte ich vorher nie :0 :0 :angry: _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 12:25 Titel: |
 |
|
dann gehts Dir wie einer schwangernen Jungfrau, die hat auch irgendwas falsch gemacht. _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 12:43 Titel: |
 |
|
@ TomM
Mach Dir nix drauß. Wenn bei der Demo der GomotionEncoder dabei sein sollte, dann kannste das Progie einfach zum encodieren "mißbrauchen". Für mehr taugt es eh net. Billiger kommste nämlich net an den GoMotion ran
@ bobo -"schwangere Jungfrau" gab es meines Wissens nur einmal in 2000 Jahren. Da war angeblich ein Geist drann schuld. (ein heiliger sogar - das Schwein aber auch) Willst Du damit nun sagen beim TomM wirkt ein Geist auf dem PC ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 15:10 Titel: |
 |
|
Nun ja bobo,
soviel falsch machen kannste da nicht. Exe File - Doppelklick - Verzeichnis wählen - ruck zuck ist dat Dingen installiert. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich etwas Verstellen könnte.
Helmut, als encoder missbrauchen? Ich kann nix speichern und damit auch keinen File erzeugen.
Irgendwo muß allerdings ein TMP abgelegt werden, denn die Vorschau geht ja. Muß ma gucken wie ich da ran komme.
Wie kann ich sehen ob der GoMotion encoder dabei ist? Gibt's da irgendwo eine Systeminfo? _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Aug 08, 2002 15:19 Titel: |
 |
|
Wenn Du nix speichern kannst, dann kannste das verbrennen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Edi 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 13:18 Titel: |
 |
|
Hi SVCDFan + Zippi und....
Mein Problem mit der Musik, die nicht weiterspielte, ist gelöst.
Habe einfach einen Lauftitel auf schwarzem Grund erstellt und über das Filmende hinausgehen lassen (in der Länge des WAV-Files).
Jetzt funktioniert's prächtig. Auch in FaCuD.
MfG
Edi |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 13:55 Titel: |
 |
|
Edi, Danke für die Info. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
homecinemaster 
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Di Apr 01, 2003 14:29 Titel: |
 |
|
Hallo Leute :-)
gibt es bei FaCDuD eine Möglichkeit die CD-Sets erstellen zu lassen,
OHNE DASS DIE SOFTWARE die STREAMS NEU ENCODED ?
Ich meine, daß HELMUT mal soetwas geschrieben hat. aber ich weiss es nicht mehr wo es stand ...
Lieben Gruss und Danke :-)
Martin |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Apr 02, 2003 7:35 Titel: |
 |
|
Hallo homecinemaster,
vorab es "sollte" gehen, aber sehr umständlich - schau mal im Magix-Forum, dort findest du die Antwort.
Meine persönliche Empfehlung: steig auf ein Authorenprogramm um, Power-Tools 1.3. oder Movie-Factory2.0 (Filmebrennei2.0 - 49 €). Mit Letzteren habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. PT 1.3 wollte bei mir nicht laufen.
Gruß jemue
Zuletzt bearbeitet von jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
|