DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Ulead Power Tools Trial, erste Gehversuche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JLuecking 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man. Mit encoden (sollte die Ausnahme sein) und ohne. Es gibt auch Fälle, wo sich Power Tools verabschiedet, ein Tipp war, den Direkt Show Filter auszutauschen. Bei mir ist der von Elecard aktiv. Ansonsten die üblichen Regeln, viel Speicher und Platz zum Atmen auf der Systempartition.

Im übrigen habe ich das Problem mit dem Kapitelmarkensetzten gelöst. Ein Workaround ist, die zweite Option in PVAStrumento unter Expert, Drop GOP on Video Errors (oder so ähnlich) zu deaktivieren.

Grüße Joachim

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

@Joachicm
Zitat:
Es gibt auch Fälle, wo sich Power Tools verabschiedet, ein Tipp war, den Direkt Show Filter auszutauschen.
...äähh, wie geht denn das?

Bei mir ist das Trial von Powertools 1.2 auch beim letzten Punkt (Beenden) abgestürzt.
Ich habs dann de- und dann neu-installiert und jetzt sagt er, die Trialzeit sei abgelaufen, ob ich viel Spaß gehabt hätte (hab ich  :angry: ) und ob ich denn jetzt kaufen möchte!!

Jetzt kann ich das mit dem Direkt Show Filter nicht mehr probieren, wenn ichs denn könnte  

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es nochmal probiert. PT stürzt doch nicht ab, es dauert ca. 3 Minuten bis das Menü zur Disc-Erstellung erscheint. Im Task-Manager erscheint dabei jedoch "keine Rückmeldung".

Wenn ich jetzt mit PT encodiere, funzt alles. Jedoch verabschiedet sich PT, wenn ich mpg's von anderen Encodern verwenden will (Tmpg/Magix), d.h die Anwendung wird geschlossen.  :angry:

Schade eigentlich.

pam
JLuecking 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Direct Show Filter austauschen heißt nichts anderes als den von Elecard installieren. Ich habe den kompletten Player installiert. Ich habe die registrierte Version, die Demo hat ein Logo, was einige stört. Man kann damit auf PCs einen MPEG2-Dekoder einrichten, ohne daß man die DVD-Abspiel-Software installiert, z. B. für die Wiedergabe von SVCD.

Grüße Joachim

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann man das gerade aktive Filter nachschauen?

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Okt 15, 2002 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

In Elecard gibt es eine Möglichkeit, den Filter zu aktivieren oder zu deaktivieren.

Öffne doch mal eine MPEG2-Datei im Mediaplayer, gehe auf Eigenschaften, dort unter Erweitert. Kannst du da verschiedene Filter sehen?

Grüße Joachim

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Okt 16, 2002 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]Kannst du da verschiedene Filter sehen?
[quote]...
im WMPlayer 7.01:
- AudioCodec: Ligos MPEG Audio Decoder
- VideoCodec: Elecard MPEG2 Video Decoder

im MPlayer 6.4: steht jede Menge zusätzlich

Das ist mein Dienstrechner. Muß auch mal zu Hause gucken.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung