Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marko H. 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 10:38 Titel: |
 |
|
Oh, die Oma braucht kein Mitleid -- sie hat einen zweistelligen Millionenbetrag als Entschädigung bekommen. DAS nenne ich dumm gelaufen für McDonalds. An deren Stelle würde ich die Kaffeebecher mit roten Warndreiecken nur so zupflastern.
Und von wegen Neue Post -- der Bericht war vor zwei Jahren gross im Spiegel. Denn die deutsche Wirtschaft macht sich große Sorgen, dass derartige Prozesse auch in Deutschland Erfolg haben könnten. Oder sind Deiner Meinung auch die Krebswarnungen auf Zigarettenpackungen "Unfug", hm? _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 10:49 Titel: |
 |
|
Ich glaube, eine Krebswarnung hat noch nie aus einem Raucher einen Nichtraucher gemacht. Raucher denken nix, also könnens auch nicht lesen. Sonst wärens ja keine Raucher.
PS: was gross im Spiegel steht ist mir so wichtig wie das, was mein Nachbar über das Wetter von morgen sagt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 27 2002,10:50 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 12:09 Titel: |
 |
|
Zur Abwechslung keine Oma-Meldung, sondern was Lustiges:
i just recently bought a sony DRU-120A dvd writer and i cannot get it to work.... when i run NeoDVD i try to burn a video (.mpg) to dvd with the blank dvd-r media in the drive, it will eject the dvdrw tray out and say no disc has been inserted.
Zuletzt bearbeitet von cool am Aug. 27 2002,12:10 _________________
|
 |
Marko H. 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 12:43 Titel: |
 |
|
ha, cool, und da wunderst Du Dich?
Empfehlung an SONY: Reinschreiben, dass das Gerät KEINE anderen Rohlinge als +Medien beschreibt... ok, ist auch kein Schutz gegen DAUs, aber erwähnt werden sollte es schon.
Wobei ich befürchte, dass SONY das garantiert in die Anleitung mit reingeschrieben hat... autsch.
Aber lustig is die Meldung schon. Vielleicht sollte SONY einfach akustische Seufz-Laute in den Writer einbauen -- wenn ein -Medium eingelegt wird, Seufzer abspielen und Medium ausspucken (zerstört natürlich).  _________________ www.eyekicks.com |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Di Aug 27, 2002 12:47 Titel: |
 |
|
War nicht die erste Meldung dieser Art - habe schon (ohne danach zu suchen) DREI ähnliche gelesen.
Dabei weiss 99.999999987% der Menschheit noch gar nicht, dass es Plus und Minus gibt! _________________
|
 |
|