DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
MP3-Autoradio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peline 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet denn so ein Kenwood und kann der auch DVD's (DVD+RW) lesen?

Natürlich sind 100 bis 150 Stücke auf einer CD nicht schlecht, aber bei Zufallswiedergabe finde ich, dass man doch zu häufig dieselben hört.
Habe auf meiner Festplatte am Compi ca. 3500 Stücke und wenn ich die im Auto auf ner Festplatte hätte...
ich fänds gut.
Hab aber zur Zeit eh kein Geld dafür übrig.

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

@peline:

In irgend einer C´t war mal ein mp3 -Player Projekt, mit dem man von HD, etc. abspielen kann. Weiss jetzt nicht, wie Du bastelmässig drauf bist. Aber das wäre was für die kommenden Winterabende. Schau doch mal bei Heisse nach ob du dort was findest, falls Du Interesse hast.

Grüsse

Callboy
peline 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

@Callboy,

das wär mir doch viel zu viel Arbeit.
Da würd ich doch eher den NOMAD mit 20GB nehmen. Der klingt gut, ist klein und praktisch.

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

@peline
Warum sollte der DVDs lesen können ? Ist schließlich ein Autoradio und kein Auto DVD-Player !
Ich denke so für um die 250€ wirste meins wohl inzwischen bekommen.
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie die Zufallswiedergabe so ist. Die habe ich ehrlich noch nie benutzt ! Eigentlich habe ich die überhaupt noch nie bei irgend einem Gerät benutzt.
Auch weiß ich jetzt nicht ob man von einem optional angeschlossenen CD-Wechsler auch mp3's abspielen kann. Ich glaubs aber eher weniger. Obwohl so 13 CDs mit mp3 auch nicht schlecht wären.
Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen. Der einzige Nachteil zeigt sich eigentlich nur bei Live-Aufnahmen, bzw. übergangslose Aufnahmen. Da bekommt man dann halt immer pausen zwischen den Tracks.

Gruß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung