Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
peline 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Okt 23, 2002 21:10 Titel: |
 |
|
Was kostet denn so ein Kenwood und kann der auch DVD's (DVD+RW) lesen?
Natürlich sind 100 bis 150 Stücke auf einer CD nicht schlecht, aber bei Zufallswiedergabe finde ich, dass man doch zu häufig dieselben hört.
Habe auf meiner Festplatte am Compi ca. 3500 Stücke und wenn ich die im Auto auf ner Festplatte hätte...
ich fänds gut.
Hab aber zur Zeit eh kein Geld dafür übrig.
Gruß peline _________________ N-force 2 Ultra, XP 3000+, 1024 MB PC 400 Ram, Hauppauge DVB-c & Technisat Airstar 2!
...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen... |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 7:33 Titel: |
 |
|
@peline:
In irgend einer C´t war mal ein mp3 -Player Projekt, mit dem man von HD, etc. abspielen kann. Weiss jetzt nicht, wie Du bastelmässig drauf bist. Aber das wäre was für die kommenden Winterabende. Schau doch mal bei Heisse nach ob du dort was findest, falls Du Interesse hast. _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
peline 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 16:16 Titel: |
 |
|
@Callboy,
das wär mir doch viel zu viel Arbeit.
Da würd ich doch eher den NOMAD mit 20GB nehmen. Der klingt gut, ist klein und praktisch.
Gruß peline _________________ N-force 2 Ultra, XP 3000+, 1024 MB PC 400 Ram, Hauppauge DVB-c & Technisat Airstar 2!
...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen... |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Okt 24, 2002 19:17 Titel: |
 |
|
@peline
Warum sollte der DVDs lesen können ? Ist schließlich ein Autoradio und kein Auto DVD-Player !
Ich denke so für um die 250€ wirste meins wohl inzwischen bekommen.
Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie die Zufallswiedergabe so ist. Die habe ich ehrlich noch nie benutzt ! Eigentlich habe ich die überhaupt noch nie bei irgend einem Gerät benutzt.
Auch weiß ich jetzt nicht ob man von einem optional angeschlossenen CD-Wechsler auch mp3's abspielen kann. Ich glaubs aber eher weniger. Obwohl so 13 CDs mit mp3 auch nicht schlecht wären.
Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen. Der einzige Nachteil zeigt sich eigentlich nur bei Live-Aufnahmen, bzw. übergangslose Aufnahmen. Da bekommt man dann halt immer pausen zwischen den Tracks.
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|