Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angelika 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 15:08 Titel: |
 |
|
@Grettsche
Zitat: | Danke für die Blumen. Um genau zu sein, sind es Durchschnittlich 40 Wochen.
|
...selber Papa :-)
Nur wer das Kind austragen darf (Frau) oder die werdende Mutter ertragen muss (Mann) ;-)
kennt die Länge die Wartezeit genau
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 15:13 Titel: |
 |
|
Kommplett Richtig, ich hab das "Theater" zweimal durch gemacht.
Gruß grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 15:35 Titel: |
 |
|
*lol*
Zitat: | Kommplett Richtig, ich hab das "Theater" zweimal durch gemacht.
|
Ich auch,nur von der ``tragenden Rolle`` aus
Bei Melanie war es Morzarella Käse bei Verena Salate jeder Art.
Legte mir aber genügend Vorrat an um Nachts nicht ``in Nöte`´zu kommen
Ansonsten hatte ich nur beim Schuh anziehen,dem Ende zu Probleme.Kam trotz meinen normalerweise knappen 50KG nicht mehr zum Boden runter
Hart im Nehmen bin ich schon.14 Stunden (über die Nacht hinweg entbunden)aber nach 1,2 Stunden die ersten Videoaufnahmen der beiden Kinder selbst gemacht
Das sind wahre Video-Freeks
Gruss
|
 |

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 15:43 Titel: |
 |
|
Du bist ja verrückt, nach 14 Stunden Wehen dann 1 1\2 Stunden Pause und schon an der Camera! Ein wahrer Freack, wahrlich.
Versteh einer die Frauen.
Gruß grettsche
Autsch, jetzt haben wir den Thread Zweckentfremdet :D
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Aug. 23 2002,15:45 _________________ Gruss grettsche
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 15:50 Titel: |
 |
|
Hab mal gelesen, es gibt in Afrika Neg... Frauen, die gebären hockend, kaum sind sie fertig, greifen sie zum Camcorder ... oder verjagen einen Löwen .. oder war das eine Sauregurkenmeldung aus der Neuen Post?
Naja, ICH bin sicher mal dabei (bis jetzt wars noch nie nötig ), aber so doof, dann zu camcordern bin ich nu auch wieder nicht.
Und eine Digicam hat beim Auslösen sowieso 0.5 Sekunden Verzögerung, da kommst eh zu spät. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Naja, ICH bin sicher mal dabei (bis jetzt wars noch nie nötig ),
...Und eine Digicam hat beim Auslösen sowieso 0.5 Sekunden Verzögerung, da kommst eh zu spät. |
Das versteh ich jetzt aber nicht, durftest, konntest, oder wolltest Du nicht.
Ach 0,5 Sekunden, ...so schnell gehts nun auch wieder nicht, außer Du meinst jetzt das machen. :D
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Aug. 23 2002,16:03 _________________ Gruss grettsche
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Autsch, jetzt haben wir den Thread Zweckentfremdet |
Dafür ist es die ``Ratschecke``
Zitat: | Du bist ja verrückt, nach 14 Stunden Wehen dann 1 1\2 Stunden Pause und schon an der Camera! Ein wahrer Freack, wahrlich.
|
Ich versprech es Dir,ist Tatsache!!!!
Freihand und nicht einmal verwackelt
Helmut holte Melanie von einer Freundin ab,uns als die ``Grosse``das erste Mal Ihre kleine Schwester im Arm hielt.
Da konnte ich gar nicht anders.Den fehlenden Weissabgleich kann man mir in dieser Situation sicher verzeihen ;-)
Konnte ich nachträglich korrigieren.
Zitat: | Hab mal gelesen, es gibt in Afrika Neg... Frauen, die gebären hockend, |
Naja, da ich damalige die oberste Hebamme aus dem Clinikum Groshadern schon über 20 Jahre Privat kannte hatte ich auch so entbinden könne wie es mir am besten tat.
(Auch neben dem Bett und in Eintracht mit der Schwerkraft ;-))
Erst später auf dem Photo fiel mir auf das ich kein Klinknachthemd an hatte sondern in einem T-Shirt aus Australien mit Walen entbunden hatte.Nebst selbst genähtem reinseidenen Taufkleid kommt auch dieses T-Shirt in Verenas ``Erbschaftskiste ``
Gruss
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:28 Titel: |
 |
|
tach auch !
@DSL
Da ich es erst kurz habe, kann ich zu den Ausfallzeiten noch nichts sagen, bis jetzt ging es gut (DreimalAufHolzKlopf).
Was von 25 auf 30 Euro ? Und was passiert, wenn ich widerspreche ?
Saftsäcke, Terrorkomm, Halsabschenidet , Banditen Grrrrrrrrrrrrr
:angry: :angry:
Zu den Babies
(Auch zweimal die mit-tragende Rolle gespielt)
Ihr habt ja wieder alle Recht :
9 Kalendermonate
10 Mondmonate (Da die Periode der Frau ~~~ 28 Tage dauert; kann eventueller Zusammenhang mit den Mondphasen vermutet werden.)
40 Wochen
Aber die wichtigste Information ist :
Es passt sowieso nie und kommt immer unverhofft. ;) ;) ;)
Herr Lehrer ich setz mich jetzt einfach. _________________ Gruß BergH |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:39 Titel: |
 |
|
Hi,
Totalausfälle hatte ich zum Glück sehr selten. Einmal konnte ich 4 Tage lang mit DSL nicht mehr rein, aber das war auch das einzige Mal. Ansonsten gab's vereinzelt mal Ausfälle die max. 3 bis 4 Stunden dauerten. Das letzte Mal war das glaub ich vor 3 Monaten. Heute allerdings war DSL ätzend lahm (um die 1K oder so). Außer ICQ und E-Mail konnte ich aufgrund der hohen Wartezeiten nicht machen.
Wohne in Offenbach am Main.
Freund von mir, der in Rödermark wohnt, hat mindestens 1 bis 2 Ausfälle pro Monat.
RJ |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:42 Titel: |
 |
|
@ Holger
Zitat: | 10 Mondmonate (Da die Periode der Frau ~~~ 28 Tage dauert; kann eventueller Zusammenhang mit den Mondphasen vermutet werden.)
|
Weisst Du das nicht ?
Einmal im Monat tanzen wir noch immer um das feuer herum oder fliegen auf Besen ;-)
Zitat: | Es passt sowieso nie und kommt immer unverhofft. |
DAS kann ich nur bestätigen!!!
Gruss
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:42 Titel: |
 |
|
RJ
War dann genau die gleiche Störung welche ich auch hatte. Und das zwei Mal im Monat - jeweils Freitags - stimmt auch für den Frankfurter Raum. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 16:52 Titel: |
 |
|
T-Online dsl flat Neue DSL-Tarife
Grundgebühr je Monat: 29,95 Euro3)
Nutzungsentgelt je MB: 0,0 Cent
Die Vorteile des Tarifs T-Online dsl flat gelten nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluss (bis zu 768 kbit/s), durch den zusätzliche Kosten entstehen. T-DSL ist bereits in vielen Ortsnetzen verfügbar. Ob Ihr Ortsnetz im geplanten Ausbaugebiet liegt, erfahren Sie unter http://www.t-online.de/dsl. Nach 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Bei Zugang über Analog-Modem/ISDN beträgt das Nutzungsentgelt 1,59 Cent/Minute (bei Einwahl über die Zugangsnummer 0191011). T-Online dsl flat gilt nicht mit T-DSL 1500. Eine gleichzeitige Mehrfachnutzung der Zugangsdaten an einem oder mehreren Anschlüssen ist nicht zulässig (z.B. Einsatz von Routern).
-----------------------------------------------------
Also - in der Summe eine Preiserhöhung und man versucht die Flat-Kunden auf die angebl. günstigen Volumen-abhängigen Angebot umzubiegen. Der ganz besondere Witz ist das Verbot des Einsatz von Routern - und verkauft gleichzeitig die erbärmlichen Telekom-Router wie der Teufel.
Mein Gott , -was sind das Ar*chlöcher :angry:
http://www.teltarif.de/arch/2002/kw34/s8667.html
Im übrigen genau meine Prognose - die Flat´s sind für die Betreiber nicht profitabel, gerade auch weil so viel Trafic mit dem ziehen von gigantischen Dateien (siehe Filme) produziert wird. Bin auch noch nicht sicher ob Flatrate-Angebote in Zukunft noch bestehen werden. Die suchen alle die Hintertür um das zu beeenden. Wissen bloß noch net wie genau sie das anstellen sollen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 17:15 Titel: |
 |
|
Dag allemaal
Ich habe schon über zwei Jahre ADSL. Natürlich nicht von TELEKOM sondern von BELGACOM.
Ich kan nur sagen am Anfang gab es auch regelmässig Probleme aber auf einmal war das vorbei und jetzt läuft es schon Monate ohne Probleme.
Ich habe gerade folgendes auf die HP von SKYNET gelesen:
"BELGACOM wächst und ist Schuldenfrei."
Wer ein bischen Niederländisch versteht kan hier mal reinschauen:
http://www.skynet.be/index.h....1=13462
Gruss
Andre - Original Flame |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 17:31 Titel: |
 |
|
@ Helmut
Wenn du mit T-DSL nicht zufrieden bist, dann nimm doch Q-DSL. Schnellere Download und doppelter Upload.
http://www.q-dsl.de/
In Frankfurt dürfte die Verfügbarkeit kein Problem sein. |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 17:46 Titel: |
 |
|
Highspeed Internet Zugang
1.024/256 kbit/s*
für 49,90 €
Hört sich noch net mal schlecht an ! Hab mal geprüft ob das bei mir in der Straße verfügbar ist. Lt. Auskunft: Ja !
Müßt ich direkt mal drüber nachdenken. Wobei nicht klar ist wie das ganze funktioniert, Leitungen usw. Hängt am Ende auch an der Telekom. Dann komm ich vom Regen in die Sche*ße. Hab es dann mit ZWEI potentiellen Fehlerverursacher zu tun. Das muß ich net haben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Richie 
|
Beitrag 35 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 18:43 Titel: |
 |
|
@ Helmut
QSC mietet bei der Telekom nur die reine Leitung von "deiner" Ortsvermitlungsstellen zu deiner (2.?)TAE. Also bei dir in der nähe muß QSC-Equipment stehen, sonst geht es nicht. Meines Wissens bietet QSC keine Telefonanschlüsse an, dieser bleibt bei der DTAG.(deswegen auch 2. Telefondose). Alles weitere läuft über QSC selbst. |
|
 |

|
Beitrag 36 - Verfasst am: Fr Aug 23, 2002 18:48 Titel: |
 |
|
Hmmm. Bei uns stehen aber einige PC im Netz die über Zyxel-Router rausgehen. Mein Problem bei sowas ist: DASS MUß BRETTERN ! Also Experimente kann ich da nicht gebrauchen.
Schau mer mal. Reizen tät es mich schon.
DSL per Flatrate wird deutlich teurer :angry: _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 19:36 Titel: |
 |
|
@Helmut
Wenn ich nicht auf dem Land leben würde, und somit mit saulahmen und ziemlich teurem ISDN Surfen müßte, dann könntest Du mir jetzt fast leid tun !
@all
Bisschen OT, aber das macht jetzt auch nichts mehr.
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Internetzugang. Via ISDN halt. Gezwungenermaßen.
Kennt jemand zufällig was einigermaßen günstiges ?
Von 'ner Flatrate so für um die 25€ Träume ich schon 'ne ganze Weile. Und es wäre noch nicht einmal ein Alptraum !Selbst mit ISDN. Soweit bin ich schon ! ;)
Aber das mag vielleicht daran liegen das ich eh so gut wie nichts Downloade. Und fürs normale Surfen reichts mit eigentlich. Und wenn ich dann mal was großes zu saugen habe, dann wird das halt an der Uni gemacht. Da kommt dann auch so'n popeliges DSL nicht mehr mit. Die letzte Linux CD (650 MB) hat ganze 29 Minuten gebraucht. Also 9 Minuten fürs runterladen und 20 Minuten fürs brennen mit dem sch... 4fach Brenner. Wird zeit das wir dort einen neuen bekommen ! ;)
Und am nächsten Tag war sogar noch ein Anruf vom HRZ mit drin ! Die meinten sich beschweren zu müssen das jemand mal eben so in 'ner Stunde 5 GB runter geladen hatte !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |

|
Beitrag 38 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 19:57 Titel: |
 |
|
Bob ... der Appetit kommt halt beim Essen. Was vor Jahren noch als "sauschnell" galt, kommt uns heute als "arschlangsam" vor. Die Maßstäbe verschieben sich schnell. Ein schnelleres Upload ist für mich (und die meisten anderen) wohl uninteressant. Beim download sieht es anderst aus. Ehrlich gesagt : Kann gar net schnell genug sein.
Jedoch - mein Problem mit der Telekom ist das alles nicht - es ist alleine die Störhäufigkeit im Frankfurter Raum die mich nervt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 39 - Verfasst am: Sa Aug 24, 2002 21:19 Titel: |
 |
|
Zur Info
Hier in Flandern gibt es auch noch die möglichkeit über das TV-Kabelnetz zu internetten.
Es heisst TELENET und ist das schnellste überhaupt weil es über Glasfaser geht.
Auch Telefonanschluss ist möglich.
Da das TV-kabelnetz für ganz Flandern Flachendeckend ist gibt es jetzt schon für die meisten die möglichkeit von einen schnellen Internetzugang.
Bei ADSL darf die Entfernung bis zur Telefonzentrale nicht zu Gross sein.
http://www.telenet.be/product....flash=1
Gruss
Andre - Original Flame
|
|
 |
|