Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bluefish0815 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 17:50 Titel: |
 |
|
Genau diese habe ich probiert. Funzt nicht.
Full Problemo
Naja, 'n Versuch wars wert. Ist auch nicht so wichtig. VirtualVCR funzt prima. |
|
 |
zwischenfall 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 18:01 Titel: |
 |
|
@feasgar
cool! also lohnt ein neuerlicher versuch. habe mir damals die tastatur wundinstalliert und schlussendlich die karte rausgenommen, weil ich umgezogen bin und ich keinen tv-anschluss mehr im arbeitszimmer habe. muss mir was mit ner verlängerung oder funkübertragung einfallen lassen. wenns wirklich klappt kann man ja mal ne ordentliche anleitung verfassen. danke für deine ergebnisse! |
|
 |
Feasgar 
|
Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 19:47 Titel: |
 |
|
Nachtrag: Für Video de Luxe 2.0 Plus ist zwingend die Tunerdatei von www.elta.de erforderlich, wenn man die Sender wechseln will; die Capturedatei sollte man von Terratec nehmen, wie ichs hier schonmal ausgiebig geschrieben habe, hat den Vorteil, das man hohe Auflösungen und Stereo fahren kann.
Mehr später irgendwann, muß zum Dart-Ligaspiel.
Grüße
Feasgar _________________ --
Ich bin nicht betrunken. Ich bin nur stark angetrunken  |
|
 |
Biggin 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 20:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nachtrag: Für Video de Luxe 2.0 Plus ist zwingend die Tunerdatei von www.elta.de erforderlich, wenn man die Sender wechseln will; |
@feasgar:
Wovon redest Du denn nun ? Also, die Medion 9717 rennt ohne Probleme und einwandfrei mit Magix "Video deluxe 2.0" zusammen - mit den aktuellen Medion Treibern.
Senderumschalten geht... und das Ding captured schnuckelig in 720*576 mit dem eingebauen Tool bei "Video deluxe".
Gruß Biggin |
|
 |
bluefish0815 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Fr Nov 29, 2002 21:19 Titel: |
 |
|
Pfff, Chaos Deluxe... :-)
Meine Erfahrungen:
Die Treiber von lifeview.com sind (fast) identisch mit denen von elta.de
Die Treiber von medion.de sind (fast) identisch mit denen von terratec.de
Im Windows-Gerätemanager gibt es zwei Eintragungen. Die eine steht für den Tuner, die andere für die Karte selbst.
Meine Lifeview3000 läuft mit den Treibern von lifeview/elta, allerdings nur mono und nicht mit YUV. Mit den Treibern von medion/terratec bekomme ich stereo, allerdings funzt der Tuner nicht.
Momentan benutze ich eine Mix aus Medion-Treiber (Karte) und Lifeview-Treiber (Tuner), und es funzt so, wie es soll. :-) Naja, ausser die Terratec-Software... |
|
 |
|