Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 12:46 Titel: |
 |
|
Also ich merke schon, dass hier nicht der nötige Ernst und/oder das Verständnis zum bevorstehenden Fest vorhanden ist...
Aber dann dennoch am 25./26. Dezember frei haben wollen, heidnische Bräuche feiern (Christbaum) und sich den Ranzen vollstopfen - oder sehe ich das etwa falsch? Mmmhhh, was ist nur daraus geworden.
Und im Radio (z.B. BR3) bringen sie bis zum Erbrechen sog. X-Mas-Lieder. Auftrag an Suchmaschine: Alle Lieder mit "X-mas" auflisten und immer wieder herunterleiern, bis dass der Hörer endlich entnervt abschaltet. Da das ja nun so heißt, muss auch für den Weihnachtsmann ein neuer Name definiert werden: X-Man! |
|
 |
TanzendeSocke 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 13:15 Titel: |
 |
|
So isses - uns Heiden erst fast ausrotten (aber der Pabst mußt ja jetzt leiden, he he), aber unsere schönen Bräuche als eigene Marketingidee hinstellen. Pfui, also ne. Aber bald werden die Kirchen wieder brennen (hua hauhah he he). *LOL* ;).
MfG
TS |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 13:34 Titel: |
 |
|
Also das sage ich Euch was ihr da so zusammen schreibt ist selbst schon reif für eine Aufführung `´ala Polt``
Kringle mich vor lachen
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 13:53 Titel: |
 |
|
In jedem von uns steckt ein kleiner Polt - kann auch ein Dr. Göbel sein oder etwa Hartmut. Da kannst mal sehen, was Du mit Deiner Weihnachtsgeschichte alles angerichtet hast! Aber das bringt freilich auch etwas Licht in das dunkle Grau, das über München und anderen Orten hängt. Es weihnachtet sehr... |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 14:01 Titel: |
 |
|
@Helmut: Kann die Kuh nicht ausstehen, so was solls ja geben. Ob gelassen oder nicht ... Grrrrrr, da stellts mir gleich die Haare auf !
Gerhard Polt, wie heisst denn das Stück jetzt, nützt mir nix, wenn Du es als mp3 hast.
@lwoehner:
Zitat: | Also ich merke schon, dass hier nicht der nötige Ernst und/oder das Verständnis zum bevorstehenden Fest vorhanden ist...
Aber dann dennoch am 25./26. Dezember frei haben wollen, heidnische Bräuche feiern (Christbaum) und sich den Ranzen vollstopfen - oder sehe ich das etwa falsch? Mmmhhh, was ist nur daraus geworden.
|
Nicht nur das, der Gabentisch muss auch zusammenbrechen, freue mich schon auf Rollex, DVD-Multibrenner, 3 Chip Proficamera, und und und.... Weihnachten ist doch da zum fressen und saufen, ich kenne das gar nicht anderst. Selbst der Pfarrer hier im Ort, frisst sich in dieser Zeit die Wampe voll. Ist bei seinen schwarzen Parteifreunden eingeladen und fühlt sich so richtig wohl, aber er ermahnt uns schon ab und zu, dass wir was für die hungernden dieser Welt via Caritas was spenden... Ihr Kinderlein kommet, auch wenns nichts zu fressen gibt, Ihr packt das schon !
Also, was noch fehlt zu Weihnachten : Liebet und vermehret Euch... speziell Ihr da unten in der dritten Welt ! Macht aber nicht son Lärm dabei, denn es heisst ja "Stille Nacht " _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 20:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Du meinst damit nicht etwa "Cool" |
Glaub kaum.
Aber in der Hölle kanns ganz toll und sexuell aufregend sein,
wenn der Teufel wirklich so aussieht wie in  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 20:54 Titel: |
 |
|
... na ich weiß net. Was glaubst warum das untere Ende des Bildes nicht gezeigt wird ? Da steht nämlich der Kessel in dem die sitzen und abgekocht werden  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TanzendeSocke 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 23:38 Titel: |
 |
|
He he und der Helmut hat die Glocken in der Hand (Gröhl) .
SCNR ;).
MfG
TS |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 29 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 0:00 Titel: |
 |
|
@Cool
Zitat: | Aber in der Hölle kanns ganz toll und sexuell aufregend sein,
|
Das ist schon fast ein Kultfilm
DENhabe ich mir öfters angesehen
auch ``alte Mädels``lernen noch dazu
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 16:23 Titel: |
 |
|
Hach, so Threads liebe ich.  |
|
 |
lwoehner  passiver User

|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 20:08 Titel: |
 |
|
Ja nun -aber kaum is Wainachten vorbei, schon is dieser Thread dead wie eine Maus.
Sind wohl alle noch am Problem "Magen mag keine Gans" beschäftigt... |
|
 |
|