DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Was Weihnachtliches.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lwoehner 
passiver User

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich merke schon, dass hier nicht der nötige Ernst und/oder das Verständnis zum bevorstehenden Fest vorhanden ist...

Aber dann dennoch am 25./26. Dezember frei haben wollen, heidnische Bräuche feiern (Christbaum) und sich den Ranzen vollstopfen - oder sehe ich das etwa falsch? Mmmhhh, was ist nur daraus geworden.

Und im Radio (z.B. BR3) bringen sie bis zum Erbrechen sog. X-Mas-Lieder. Auftrag an Suchmaschine: Alle Lieder mit "X-mas" auflisten und immer wieder herunterleiern, bis dass der Hörer endlich entnervt abschaltet. Da das ja nun so heißt, muss auch für den Weihnachtsmann ein neuer Name definiert werden: X-Man!
TanzendeSocke 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

So isses - uns Heiden erst fast ausrotten (aber der Pabst mußt ja jetzt leiden, he he), aber unsere schönen Bräuche als eigene Marketingidee hinstellen. Pfui, also ne. Aber bald werden die Kirchen wieder brennen (hua hauhah he he). *LOL* ;).

MfG
TS
Angelika 

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also das sage ich Euch was ihr da so zusammen schreibt ist selbst schon reif für eine Aufführung `´ala Polt``
Kringle mich vor lachen
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

In jedem von uns steckt ein kleiner Polt - kann auch ein Dr. Göbel sein oder etwa Hartmut. Da kannst mal sehen, was Du mit Deiner Weihnachtsgeschichte alles angerichtet hast! Aber das bringt freilich auch etwas Licht in das dunkle Grau, das über München und anderen Orten hängt. Es weihnachtet sehr...
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut: Kann die Kuh nicht ausstehen, so was solls ja geben. Ob gelassen oder nicht ... Grrrrrr, da stellts mir gleich die Haare auf !

Gerhard Polt, wie heisst denn das Stück jetzt, nützt mir nix, wenn Du es als mp3 hast.

@lwoehner:
Zitat:
Also ich merke schon, dass hier nicht der nötige Ernst und/oder das Verständnis zum bevorstehenden Fest vorhanden ist...

Aber dann dennoch am 25./26. Dezember frei haben wollen, heidnische Bräuche feiern (Christbaum) und sich den Ranzen vollstopfen - oder sehe ich das etwa falsch? Mmmhhh, was ist nur daraus geworden.

Nicht nur das, der Gabentisch muss auch zusammenbrechen, freue mich schon auf Rollex, DVD-Multibrenner, 3 Chip Proficamera, und und und.... Weihnachten ist doch da zum fressen und saufen, ich kenne das gar nicht anderst. Selbst der Pfarrer hier im Ort, frisst sich in dieser Zeit die Wampe voll. Ist bei seinen schwarzen Parteifreunden eingeladen und fühlt sich so richtig wohl, aber er ermahnt uns schon ab und zu, dass wir was für die hungernden dieser Welt via Caritas was spenden... Ihr Kinderlein kommet, auch wenns nichts zu fressen gibt, Ihr packt das schon !
Also, was noch fehlt zu Weihnachten : Liebet und vermehret Euch... speziell Ihr da unten in der dritten Welt ! Macht aber nicht son Lärm dabei, denn es heisst ja "Stille Nacht "

Grüsse

Callboy
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gerhard Polt - Nikolausi.mp3

Gerhardt Polt - Die schoenste Weihnacht.mp3

...... Zugabe:

Ludwig Hirsch - Die Weihnachtstraurigkeit.mp3

Die Zeit - Steinbäcker.mp3 - STS - ....  so kann man es auch sehen !

Für Ostern schon mal vormerken  

Herr Unger Und Die Ostereier.mp3

..... mal reinhören. Radiere das morgen ( ! ) wieder weg !

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du meinst damit nicht etwa "Cool"

Glaub kaum.

Aber in der Hölle kanns ganz toll und sexuell aufregend sein,
wenn der Teufel wirklich so aussieht wie in

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

... na ich weiß net. Was glaubst warum das untere Ende des Bildes nicht gezeigt wird ? Da steht nämlich der Kessel in dem die sitzen und abgekocht werden

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Dez 18, 2002 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

He he und der Helmut hat die Glocken in der Hand (Gröhl) .

SCNR ;).

MfG
TS
Angelika 

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Do Dez 19, 2002 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool
Zitat:
Aber in der Hölle kanns ganz toll und sexuell aufregend sein,

Das ist schon fast ein Kultfilm
DENhabe ich mir öfters angesehen
auch ``alte Mädels``lernen noch dazu
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Fr Dez 20, 2002 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hach, so Threads liebe ich.
lwoehner 
passiver User

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Dez 30, 2002 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nun -aber kaum is Wainachten vorbei, schon is dieser Thread dead wie eine Maus.

Sind wohl alle noch am Problem "Magen mag keine Gans" beschäftigt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung