Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Dez 22, 2002 13:33 Titel: |
 |
|
REAL hat immer wieder Angebote, anfangs Nov. und im Dezember den Redstar510, letzte Woche den Redastar 230 oder so - bestimmt kommt der Redstar510 demnächst wieder. Die kaufen doch in Riesenmengen, um so nen günstigen Preis zu erhalten.
Wer die Preischargen der Chinesen/Taiwanesen/Koreaner kennt, weiss dass sie sehr billig sind und grössere Rabatte nur bei Riesenmengen möglich sind.
Da existieren dann Jahresverträge mit 10.000en Stück pro Monat, das gibt den Gesamtrabatt.
Habe gestern wiedermal eine Intenso DVD+R auf dem Redstar 2m x 1.5m gross abgespielt (mit Mädel ... Bridget Jones .. ) - GESTOCHEN scharfes Bild (war wie üblich TV-MPEG2 1:1 gebrannt). Der REDSTAR510 ist einfach nur gut!
Für Euro 99.95 samt AC3 und Komp-out kommt auch kein Player um 499 ran. Von der Vielfalt der Formate wollemer erst gar nicht reden! Man muss echt bescheu..eiden sein, wenn man sich einbildet: teurer=besser!
Beim kurzem Kontrollangucken eines anderen Filmes (auf Intenso, detto auf Proki) gabs nach 10 Minuten etwa 1 Minute gewaltige Artefakte, lag aber wohl an einem Staubflankerl, nachher war der Spuk weg und nicht mehr zu reproduzieren. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
scsi 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Dez 27, 2002 0:00 Titel: |
 |
|
Dass DVD-Player mitunter sehr unterschiedlich auf das gebrannte Material reagieren ist mittlerweile recht bekannt. Da sind denn auch so einige Testberichte "voll fuer die Katz" gewesen. Ob es nun am Rohling liegt, oder am Authoringprogramm , wer weis es .....
Auf alle Faelle, kann ich aus eigener Erfahrung bestaetigen, dass "mein" Redstar 510 B11xxxx DVD+R und +RW der Marke Intenso, geauthored (was fuer ein Wort) und gebrannt mit Ulead DVD Workshop Vers. 1.3 auf einem Philips 228K, ohne Probleme laeuft. Gleiches gilt fuer Title Sets die mit benanntem DVD-Workshop erstellt, und dann mit Nero gebrannt wurden.
Ein freundliches "Rutsch Gut" noch an Alle wuenscht..... scsi |
|
 |
satanic 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 20:44 Titel: |
 |
|
Anscheinend gibt es den Redstar wieder bei Real Kauf.In unserer Sonntagszeitung war ein Prospekt mit: DVD-Player DVD 510 für €95.00. Ist das der besagte Redstar der alles kann ?.Kann er denn auch DVD- R abspielen ?.
Evt. will ichmir das Gerät morgen kaufen  _________________ Take it easy lad! |
|
 |
satanic 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 20:56 Titel: |
 |
|
Also,wenn mal so rumguckt liest man doch nur schlechtes über Redstar,zumindest über die 230 Modelle.Von den 510 Modell nix zu finden,sie link:http://www.ciao.com/product.php/ProduktId/817431 _________________ Take it easy lad! |
|
 |

|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:10 Titel: |
 |
|
Boaaaahhhh ... REDSTAR 510 = best player wo gibt.
Würdest du DENKEN, dann würdest merken, dass REDSTARe die verschiedensten Player sind.
Kannst ja auch nicht sagen: Mädels = hässlich mit üppig viel an.
Ich kenn da gewaltig Ausnahmen!
Dass es den REDSTAR im Real wieder gibt (im Internetz/Hompetsch steht zwar nix) , ist wahrscheinlich, der erscheint/erschien anfangs November/Dezember/Januar ... so regelmässig wie der coole Abendstern, wenns Abend wird und Mädels ins Bett gehen.
Nix wie hin zum Real laufen
und gleich einen Redstar kaufen!
Saugut, das Ding!
Über den Redstar 510 wurde schon genug geschrieben ... lesen, junger Freund, leeeesen!
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |
satanic 

|
Beitrag 25 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:22 Titel: |
 |
|
Hey,danke Cool.So sieht er auch im Prospekt aus den ich hier liegen habe.Kann der DVD -R abspielen,auch DVD - MP3 währe interssant für mich.
Übrigens,fragt sich wer von uns wohl der jüngere ist,ich denke das bist Du  _________________ Take it easy lad! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 26 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:31 Titel: |
 |
|
Vorsicht -
Es gibt vom "Redstar510" mindestens 3 verschiedene Varianten mit sehr unterschiedlichen Eigenschaften (B09, B10, B11).
Liegen in den Realmärkten friedlich nebeneinander rum und sehen gleich aus :D
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
satanic 

|
Beitrag 27 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:35 Titel: |
 |
|
Na toll,und welche soll man nun nehmen  _________________ Take it easy lad! |
|
 |

|
Beitrag 28 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:37 Titel: |
 |
|
Zumindest bin ich der intelligentere.
IQ-Quiz: Wo schneidet ein Mädchenhöschen am meisten ein?
(Auflösung in der nächsten Folge)
Der Redstar spielt alles ab, was rund ist, ausser Pizzas.
DVD+R/+RW garantiert, laut Hörensagen auch DVD-R/-RW.
MiniDVD/xSVCD bis knapp Datenrate 10.000, MP3 auf CD/DVD, JPGs, BMPs, MPEG1/MPEG2/VOB ab Daten-Scheibe sogar usw.
Shuffelt das auch alles.
Hat 6-Kanal-Ausgang (DD51), Komponenten-Ausgang, Karaoke-ein, Coax/Opto ... ich habe übrigens den mit MediaTek-Chip, der ESS dürfte auch gut sein, kann aber nicht soooo viel, weil er nur ein halb so grosses BIOS hat. Kann aber wieder anders sein, hängt wohl von der Lieferung ab.
Hingehen, kaufen, sich freuen, aufschrauben, berichten, Seriennummer (steht aussen ... B10xxx=ESS, B11xxx=Mediatek, B12xxx=Üüüüüberaschuuuung!)
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
|
 |

|
Beitrag 29 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na toll,und welche soll man nun nehmen  |
Siehe oben ... Seriennummer steht auf der Schachtel.
Hast schon die Quizfrage gelöst? Nein?
Siehst, mit der Intelligenz hauts bei dir nicht sooo hin! _________________
|
 |
satanic 

|
Beitrag 30 - Verfasst am: So Jan 05, 2003 21:47 Titel: |
 |
|
 _________________ Take it easy lad! |
|
 |
dan 
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 12:23 Titel: |
 |
|
Redstar 510. Und nein, sonst nichts!
Seit gestern bin auch ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Redstar 510 G. Für alle, die nicht richtig gelesen haben, noch einmal: STOLZER Besitzer.
Habe getestet, getestet und getestet und wie man bei VCDHelp zu sagen pflegt: "Everything I threw (?) at him, he took." Wenngleich man solches Englisch etwas bemängeln könnte, muss ich jedoch gestehen, dass die Aussage bezügl. eines Redstars 510 absolut korrekt ist. Videos im mpg2-Format ohne DVD- oder SVCD-Struktur frass er tatsächlich ebenso genüsslich wie jpgs, vcds, mgp1...
Die Modellbezeichnung G steht aller wahrscheinlichkeit für eine Slimline-Ausführung und wer an einem kleineren Gehäuse keinen Gefallen findet, dem ... naja. Auf der Herstellerseite (GVG Hongkong) ist der "alte" 510er unter DV 915 und der "neue" 510er unter DV 995 (new modell ;-)) abgebildet.
Für cool, der sich hier die Finger fusselig geschrieben hat gibt es von mir ein dickes "Danke", für Zweifler ein "Kauf ihn" und für die Glaubensbrüder ein "Möge der rote Stern ewig leuchten".
Schönen Tag noch
dan |
|
 |
Johann 
|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Jan 08, 2003 15:42 Titel: |
 |
|
Hallo dan,
hast Du auch DVD+R getestet, ich hatte den 510 G auch zuhause und hab ihn wieder retour gebracht.
Er hat nicht eine DVD+R (Intenso) erkannt, Alle mit Ulead PowerTools 1.2 bzw Uleads DVD-PlugIn erstellt. Laufen auf Cyberhome 528 und Daewoo 6000 D Top. DVD+RW waren kein Problem für den 510 G. Würde mich jetzt interressieren, ob ich evtl nur ein "faules" Ei auf der Pallette erwischt habe
Gruss Johann |
|
 |
Kryzzle 
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Jan 11, 2003 8:40 Titel: |
 |
|
@dan:
Entweder, Du hast nicht kritisch genug getestet, oder Du hast einfach nur Glück gehabt. Ich konnte dem 510G nicht viel Positives abgewinnen - s. auch hier.
Kannst Du einige der beschriebenen Probleme bestätigen? |
|
 |

|
Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Jan 11, 2003 17:53 Titel: |
 |
|
Dann ist der 510G also der
Naja, sieht auch ganz hübsch aus.
Und? Schon aufgeschraubt und reinkekukt?
Was hats drin? 230 Völter? (Uiii, das schlägt!) Und sonst? _________________
|
 |

|
Beitrag 35 - Verfasst am: Sa Jan 11, 2003 17:54 Titel: |
 |
|
Hat er auch 5.1-out und Komponenten-raus? _________________
|
 |
teac 
|
Beitrag 36 - Verfasst am: Sa Jan 11, 2003 18:38 Titel: |
 |
|
Genau den habe ich mir vor drei Tagen geholt, spielt nur jede zweite meiner DVD+R ab und mit DVD+RW hat er auch Probleme, werden manchmal garnicht erkannt.
Manchmal spielt er 100Min ohne Fehler und dann fängt er an zu ruckeln, bis er ganz stehen bleibt.
Werde jetzt mal DVD-R ausbrobieren!
Cu Teac |
|
 |

|
Beitrag 37 - Verfasst am: Sa Jan 11, 2003 18:53 Titel: |
 |
|
Das ist aber NICHT schön!
a) weder von GVG
b) noch von REAL!
Kauft den:
Das ist der gute, tolle .... _________________
|
 |
teac 
|
Beitrag 38 - Verfasst am: So Jan 12, 2003 18:48 Titel: |
 |
|
@ Cool
Da man den RedStar 510 (ältere Version) nicht mehr bekommt, möchte ich mir jetzt einen Daewoo DVG-6000D besorgen! Der RedStar 510G geht morgen wieder zum Real!
Kann mir jemand sagen, wo ich den Daewoo DVG-6000D für einen vernünftigen Preis bekomme?
Danke! Teac |
|
 |

|
Beitrag 39 - Verfasst am: So Jan 12, 2003 20:20 Titel: |
 |
|
Schwer - kaum - gar nicht.
Der DAEWOO6000D ist nämlich älter als die 510er Redstare.
Aber: wer suchet, der findet. Manchmal sogar die Frau fürs Leben.
Darum such ich meist nix. _________________
|
 |
|