Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 19:47 Titel: |
 |
|
Wünsche Euch auch allen ein frohes neues Jahr !
Tja .... in unmittelbarer Nachbarschaft hat´s heute nacht ein Haus abgefackelt. War ein teures Feuerwerk
.. und für meine Katz war es mal wieder die schlimmste Nacht im Jahr. Jetzt ist das Vieh schon 17 Jahre, aber das mit der Silvesterknallerei hat sie immer noch net begriffen.
Cool .. die Sache mit dem Mauwurf kenne ich. Ich habe jedes Jahr einen im Garten - das Mistvieh gräbt alles um. Wollte ihn auch schon liquidieren, aber das Ungeheuer steht unter Naturschutz Weiß zwar net warum, - aber es ist so. Wobei - vielleicht weiß er es ja net, - und dann könnte ich ja ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 20:10 Titel: |
 |
|
Hallo,
selbst wenn der erste Tag schon fast um ist, auch von mir hier noch allen Lieben - und cool - ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
Vielen Dank allen Beteiligten, die für das Weiterbestehen des Forums gesorgt haben und sorgen, d.h. Angelika, Helmut, den ganzen *tüchtigen* Mods - sowie bergH - und denen, die sich sonst noch dafür eingesetzt haben und weiterhin einsetzen!
Zitat: | .. und für meine Katz war es mal wieder die schlimmste Nacht im Jahr. Jetzt ist das Vieh schon 17 Jahre, aber das mit der Silvesterknallerei hat sie immer noch net begriffen. |
Genauso ein "altes Vieh" (17 - und meine Nick-Namensgeberin) geistert bei uns auch noch in der Familie herum. Vor den Knallern hat sie keine Angst, da in Teneriffa mit Feuerwerk großgeworden. Dafür dachten wir aber über die Weihnachtsfeiertage, bald Abschied von ihr nehmen zu müssen (krank - Einzelheiten erspare ich Euch). Doch Unkraut vergeht nicht. Ist wieder wohlauf.
Und, Helmut, lass' doch den Maulwurf sein Leben leben...! Wenn er den Garten umgräbt, brauchst Du es nicht zu tun.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Callboy  passiver User

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 20:11 Titel: |
 |
|
Ich auch ein gutes Neues wünschen !
Geht ja schon wieder gut los mit Wühlmäusen und Maulwurfmonstern.
Zitat: | keinen müden Heller/Cent für so einen Unsinn wie diese Knallkörper. Das (ersparte) Geld spende ich einer karitativen Organisation. |
Das solltest Du dir auch nochmal überlegen, ob Du die sponsoren willst, denn das meiste Geld frisst bekannterweise deren Verwaltung und wenn dann noch ein paar Cent in dem Land ankommen, für welches Du evtl. das Geld gespendet hast, schnappen die sich dort das Militär. Die kaufen dann auch "Kracher" davon, aber ganz andere !!!
Zuletzt bearbeitet von Callboy _________________ Realität ist, wenn Du's nicht mit der Maus wegklicken kannst.
Grüsse
Callboy |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 20:51 Titel: |
 |
|
Frohes neues euch allen, bin gerade wieder zum Leben erwacht - seit Ewigkeiten habe ich nicht mehr so lang, laut und feucht gefeiert - musste wohl mal wieder sein
Die Jungs um mich rum haben geballert wie die blöden (keine verletzten).
So hatte ich es wie der cool - ballerei für nullkommanull cent
Woll'n wir mal hoffen, dass das Jahr, wenigstens ab und an, ne gute Überraschung für alle parat hat. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Jan 01, 2003 22:00 Titel: |
 |
|
Ich hege & pflege meine Maulwürfe! Die fressen keine einzige Wurzel/Pflanze, nur Würmer, Schnecken und Engerlinge.
Seit es einen in einer Wühlmausfalle versehentlich erschlagen hat, verwend ich keine Fallen mehr.
Ich glaube, die Wühlmäuse werden durch die unterirdischen Knaller schwerhörig, denn sie reagieren nimmer drauf.
Spenden tu ich schon lange nimmer an so depperte Wir-verjubeln-das-Geld-in-der-Verwaltung-Organisationen. Erstens spende ich NUR anonym (Dagobert Duck, Entenhausen), damit sie mich nicht regelmässig mit Papierflut zumüllen können, spenden tu ich nix an undurchsichtige Organisationen in Afrika usw., die damit Waffenkäufe finanzieren.
Spenden tu ich etwa ans Kinderdorf, damit Kinder ohne Eltern ein Zuhause haben und nicht der PISA anheim fallen.
Oder an Organisateure, welche im Ausland selbst an Ort und Stelle für den Einsatz des Geldes sorgen. Beispielsweise durch Wasserleitungs-/Brunnenbau. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|