Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 200 - Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 17:39 Titel: |
 |
|
War vor allem ne große Aufregung, hier in der nördlichen Wildnis.
Aber ist schon seltsam, der Bub hat jede Menge "Geschäfte" betrieben und sollte auf einmal binnen 48 Stunden 930.000 Euronen an einen Gläubiger zahlen. Angeblich hat der dann zum Schutz seiner Familie zunächst mal seine Frau und seine 7 jährige Tochter umgebracht, die Hütte angezündet um sich dann mit Selbstmordgedanken auf die Flucht zu begeben...
Bis Hamburg, dann in den ICE nach Berlin, zwischendurch ein Geständnis per E-Mail an den SHZ (Schleswig Holsteinischer Zeitungsverlag) um sich dann SELBST in einem Berliner Hotel mit einem Messer mehrfach in die Brust zu piksen und zum Schluß zu versuchen sich die Kehle durchzuschneiden (seltsame Art eines Selbstmordes)...
Na ja, Hauptsache man hat nun Ruhe hier in Südlappland und es kommt nicht die Unsicherheit von wegen Russenmafia auf... _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 201 - Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 17:45 Titel: |
 |
|
Seltsame Leutz machen seltsame Sachen - retten ihre Familie, indem sie sie zum Himmivata schicken. Brav, brav.
Aber solang man ned in die Leut reinsieht und nur aus der Presse davon weiss: nix glauben. Da wird gelogen und Balken gebogen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 202 - Verfasst am: So Feb 22, 2009 14:18 Titel: |
 |
|
Zurück zu den Zensoren. Bleibt mal bei der Sache, redet nicht immer solche Raubersgschichten und Mörderspeckdackel.
Was Zensuren betrifft, ist TomTom echt harmlos - da müsst ihr euch das Kinder- und Guruforum "digicamfotos.de" mal reinziehen.
Dort war ich schon ~ 20mal (unter diversen Nicks), nach kurzer Zeit fliegst da raus, wenn du ned mit den Wölfen heulst.
Ist bloss Gaudi, die ich mir alle 4 Monate mal antue.
Das Beste daran ist aber: du kannst 10/20/30 nette und hilfreiche Postings setzen, die werden allesamt RATZEKAL gelöscht,
logo fehlt dann grossteils der Zusammenhang.
Der Ober... KALUP will vermutlich ned, dass solche positive Überbleibsel bestehen, hinter ihm eine Meute clickender Untergurus. _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 203 - Verfasst am: So Feb 22, 2009 15:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | Was Zensuren betrifft, ist TomTom echt harmlos - |
Na, sehe ich nicht so. Das ist ja auch ein Aushängeschild für die Firma. Herr TT hat zwar mit dem Forum nicht direk was zu tun (auf dem Brett werden ja noch andere Navis supportiert). Aber die Mods schleimen sich ja mit TT einen zurecht. Die benehmen ich dort wie wenn ihnen TT gehört. Dabei sind das vermutlich gaaanz kleine Arschlöchleins die von TT mal ein Essen spendiert bekommen. Wenn überhaupt.
Aber, wenn man sieht welche Infopolitik TT selbst betreibt? Gar keine. Hab noch ned erlebt das TT zu Problemen mit ihren Dingern je was mit Nährwert gesagt hätte. Auch das aktuelle Problem mit dem "Stottern" wird nun erstmal auf deren HP überhaupt erwähnt. (Wir arbeiten daran ...)
Vermutlich sind die in erbosten User-Mails ersoffen .... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 204 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 1:46 Titel: |
 |
|
Solche Beiträge kommen dort rein:
Zitat: | Hallo und guten Abend.
Zuerst sehr großen Dank an alle Admin`s die sich hier für uns kleine TomTom-User in diesem tollen Forum abmühen. Zudem machen diese netten Menschen es kostenlos. Also sollte man diesen Menschen den entsprechenden Respekt entgegen bringen.
Leider gibt es immer Leute, die zuerst Kritik anbringen, aber keinerlei Alternativen aufweisen können. Ganz nach dem Motto -> Ich laufe erst los und überlege mir später wohin es geht. Heul!!!
Das sind Menschen, die nur an sich denken und somit andere ausnutzen. Zudem ist diese Gruppe keinerlei Kritikfähig. |
Zitat: | Ich mag mir gar nicht vorstellen es gäbe dieses Forum nicht...ich habe schon viele Probleme auf meinem Go 930 lösen können, dafür ausdrücklich ein großes DANKE !!! |
*Würg* Wie tief muss man sinken um so eine Schleimspur auszulegen?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 205 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 2:07 Titel: |
 |
|
Rutsch, rutsch ... _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 206 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 17:31 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Solche Beiträge kommen dort rein:
Zitat: | Hallo und guten Abend.
Zuerst sehr großen Dank an alle Admin`s die sich hier für uns kleine TomTom-User in diesem tollen Forum abmühen. Zudem machen diese netten Menschen es kostenlos. Also sollte man diesen Menschen den entsprechenden Respekt entgegen bringen.
Leider gibt es immer Leute, die zuerst Kritik anbringen, aber keinerlei Alternativen aufweisen können. Ganz nach dem Motto -> Ich laufe erst los und überlege mir später wohin es geht. Heul!!!
Das sind Menschen, die nur an sich denken und somit andere ausnutzen. Zudem ist diese Gruppe keinerlei Kritikfähig. |
*Würg* Wie tief muss man sinken um so eine Schleimspur auszulegen?  |
There's no business liek showbusiness.
Bist Du sicher, daß das User sind? _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 207 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 17:48 Titel: |
 |
|
Bist Du sicher, daß das User sind?
Arschlöcher sind das. Erbärmliche Speichellecker. Die Mods sind die Oberarschlöcher. Beiträge die irgend welche Fehler oder Probleme der Soft melden kannst dort nur posten wenn du den Beitrag mit einer Huldigung an die Mods und TT anfängst oder abschließt. Sonst bist sofort gekickt.
Die Clowns führen sich dort auf wie wenn sie komplexe Netzwerke supportieren würden. Dabei reden die über einen popeligen Navi.
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 208 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 18:48 Titel: |
 |
|
wenn du den Beitrag mit einer Huldigung
So hatte ich immer excellente Noten in Deutsch: bei jeder Schularbeit löblich und heilich Kirchen und
Klöster erwähnen, schon gabs bei der heilichen Deutschlehrerin eine gute Note.
Naja, ich war aber auch gut, bekam als Klassenbester "Onkel Tom's Hütte" geschenkt!
MoeKo  Gast
|
Beitrag 209 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 20:21 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | So hatte ich immer excellente Noten in Deutsch: bei jeder Schularbeit löblich und heilich Kirchen und
Klöster erwähnen, schon gabs bei der heilichen Deutschlehrerin eine gute Note. |
Gefickt eingeschädelt aber nicht zu Ende geführt. |
|
 |

|
Beitrag 210 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 21:15 Titel: |
 |
|
WOW! Der cool hatte schon ein Buch über den Barack Obama!
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 211 - Verfasst am: Mo Feb 23, 2009 22:20 Titel: |
 |
|
In dem Alter hab ich halt keine Sexhefterl angeguckt wie euereiner, interessierte mich ned, wusste schon alles (praktische Erfahrung). _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 212 - Verfasst am: Di Feb 24, 2009 1:08 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | In dem Alter hab ich halt keine Sexhefterl angeguckt wie euereiner, interessierte mich ned, wusste schon alles (praktische Erfahrung). |
Vorherige Hinterhofprais ?  |
|
 |

|
Beitrag 213 - Verfasst am: Di Feb 24, 2009 1:10 Titel: |
 |
|
Der hat Ersatzweise im QUELLE-Katalog sich Mädels in Strapsen angeglotzt.
und gedacht ...
I Would, but i can´t
Also genau wie heute auch  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 214 - Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 13:25 Titel: |
 |
|
Fast 1 Milliarde Euro Verlust für TomTom
Zitat: | Blick in die Zukunft
Über die Erwartungen für die Zukunft sagte Harold Goddijn, Vorstandsvorsitzender der TomTom Gruppe: „Trotz der schwierigen Marktsituation ist TomTom auch in diesem Quartal nach wie vor ein profitables Unternehmen, und hat erhebliche Mengen an Bargeld generiert. Wir erwarten, dass die Marktbedingungen über das gesamte Jahr 2009 erneut eine Herausforderung darstellen, und werden unsere Kostenstrukturen entsprechend anpassen. |
Hmmm? Das erklärt ja alles.
Time to say goodbye .....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 215 - Verfasst am: Mi Feb 25, 2009 13:41 Titel: |
 |
|
Eh klar, wenn die ihre Geräte um 0 € verscherbeln:
PS: lustig ist, wie sich die Zeiten ändern - früher gingen Firmen mit
ein paar Millionen DM in die Pleite/Konkurs, heute sinds Milliarden €
Naja, Inflation halt. _________________
|
 |

|
Beitrag 216 - Verfasst am: Do Feb 26, 2009 19:04 Titel: |
 |
|
Dicke Luft bei TomTom: Nachdem der Navi-Hersteller schlechte Geschäftszahlen präsentieren musste, sitzt ihm nun auch noch Microsoft im Nacken. Grund: Der Softwarekonzern hat Klage gegen die Niederländer eingereicht. TomTom soll Patente verletzt haben.
BILD
Microsoft verklagt TomTom
Hersteller von Navigationsgeräten mit Linux soll Microsoft-Patente verletzen
Microsoft hat Klage gegen TomTom eingereicht. TomTom entwickelt und vertreibt Navigationssysteme auf Basis von Linux und soll mit diesen Patente von Microsoft verletzen. Darunter auch Patente, die Teile das Dateisystems FAT beschreiben.
Man habe über ein Jahr lang versucht, mit TomTom über Lizenzzahlungen zu verhandeln, aber ohne Erfolg, so Microsoft-Justiziar Horacio Gutierrez. Daher habe das Unternehmen nun vor einem US-Bezirksgericht und bei der International Trade Commission (ITC) Klage gegen TomTom eingereicht.
Microsoft verklagt TomTom
|
 |

|
Beitrag 217 - Verfasst am: Do Feb 26, 2009 21:44 Titel: |
 |
|
Wer hat Linux erfunden?
Riiiiicoooolaaaa! _________________
|
 |

|
Beitrag 218 - Verfasst am: Do Feb 26, 2009 22:00 Titel: |
 |
|
Wer hat Linux erfunden? ..
Der tut gut dran sich ned zu outen! Ich glaube es was so ein Pinguin - oder? Ansonsten ist das doch Bastelware, Bananenware. (reift beim Kunden)  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 219 - Verfasst am: Do Feb 26, 2009 23:12 Titel: |
 |
|
OPEL > neue Marke = MERKEL !
Sieht dann so aus:
ÖKO-Modell = 1 KS (Kuhstärke) Exportmodell _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|